SecretCity Forum

Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernward

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2016 15:14    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hallo liebes SC Team ,

Frage , direkt an der Quelle , gibt zu viel Blödsinn in der City.

Verboten soll sein :

einen ( 2-3-4-5-6- ... ) Sammel Ava zu haben der über einen Zeitraum X
Rays sammelt und dann an dem Haupt Ava überträgt oder dem
Hauptava ein Jahresvip schenkt .
Rays darf man von einem Ava an einen anderen
Ava nur noch transferieren wenn Genehmigung von SC
vorliegt. ( Grössenordnung > 500 Rays )

Gegenseite Schenken von VIP ( Trampolin oder besser )

Ava 1 schenkt Ava 2 ein VIP
als Dankeschön schenkt Ava 2 dem Ava 1 auch ein VIP
oder überträgt die Rays für das Geschenk.

Neu soll sein :

Alle , ob Designer oder Zabybauer , die nicht 18+
gemeldet sind , müssen sich 18+ registrieren lassen
um Entsprechens gegen Rays verkaufen zu dürfen.

könnte das bitte alles noch einmal ganz genau für den letzten Depp
mitgeteilt werden was ganz genau verboten ist oder was ganz genau
die neuen Forderungen sind. die AGB´s sind zu schwammig und nicht eindeutig.
es sind zu viele Grauzonen die sich als strick um den hals entpuppen können.

Gruss
Bernward
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2016 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernward,

es erhöht nicht die Chancen, eine Antwort zu bekommen, wenn Du Deine Frage hier immer wiederholt stellst. Im Gegenteil, (mehrfaches) Doppelposting sind in Foren wíe dieses nicht gerade erwünscht, eher nervig, sehr nervig in Deinem Fall.

Vielleicht solltest Du Dich mal über die sogenannte >>> Foren-Netiquette informieren, da ist u.a. folgende Empfehlung zu lesen:

Zitat:
...
Mehrfachpostings und pushen sind nicht gern gesehen

Vermeide das sogenannte Crossposting. Schreibe also nicht denselben Beitrag in mehrere Bereiche – eine Frage einmal gestellt genügt. Verzichte auf das Pushen – also nach oben holen – von Beiträgen.

...

Sonst nimmt Dich hier niemand ernst, auch nicht in Zukunft.

-S
Maily72

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2016 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir eher die letzten Tage die Frage gestellt, ob das man mit Klicken wirklich soviele Rays generieren kann.

Das Tageslimit für den City und Profil-Login gilt ja für den gesamten Account. Denke doch das gilt entsprechend auch für's Profil bewerten , Bilder hochladen usw. auch.

Wieviele Benutzerkonten und E-Mail-Adressen muss man sich denn anlegen, damit sich das "rechnet". Wie lange dauert dass, bis man genug angeklickt hat ? Vor allem um die Rays zu transferieren, muss dann ja der Avatar auch noch VIP sein.... Von der ganzen Zeit, die man dafür investieren müsste, mal ganz abgesehen...

Vielleicht fehlt mir die notwendige Phantasie dafür.

Ansonsten kann ich deine Frage weder bestätigen noch dementieren. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass nach der Diskussion der letzten Tage, Ray-Übertragungen zumindest einer erhöhten Aufmerksamkeit seitens Coolspot unterliegen.

Was die +18 Registrierung betrifft, meinst du bestimmt diese neue Regelung

Zitat:
[9.2. Bietet der Nutzer in Secret City Services, Dienstleistungen oder virtuelle Güter an und verlangt und/oder erhält als Gegenleistung von anderen Nutzern Rays, so ist es erforderlich, dass coolspot jederzeit den echten Namen, das Geburtsdatum und die Wohnanschrift dieses Nutzers kennt. coolspot ist berechtigt, jederzeit einen entsprechenden Identitätscheck (Postident, Webcam-Check) zu verlangen um sicherzustellen, dass der jeweilige Nutzer als Haftungsverantwortlicher bekannt ist. Coolspot ist berechtigt, den Nutzer bis zur erfolgreichen Durchführung des Identitätschecks vorübergehend zu sperren.

Damit müssen sich zumindest alle Business-Anbieter identifizieren lassen. Denke aber die meisten Business-Anbieter dürften das ohnehin sein. Für Desisgner bedeutet das, dass sie mit Sicherheit identifizieren lassen müssen. Bei den Zabybauern kann man sicherlich streiten, ob man hier auch den meint, der nur einmalig / gelegentlich jemand beim Bauen hilft und kleine Rays als Gegenleistung erhält....

Gruß
DER
Maily72
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.