SecretCity Forum
 
Texturen gegen Sex
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Night_Hawk



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.07.2011
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: Sa Dez 19, 2015 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

huhuuu dooooc gg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sweet_Jennifer



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2017 11:42    Titel: Wenn ich... Antworten mit Zitat

Wenn ich ein von mir gefertigtes Layout verkaufe, dann geht dieses Layout mit allem, was ich an Texturen eingebaut habe, in den Besitz des Zaby - oder Clubeigentümers über.
Damit verliere ich jeglichen Rechtsanspruch auf von mir gefertigte, in dieses Layout eingearbeitete Texturen.
Nach deutschem Recht, und das gilt auch in SC, geht Besitzrecht vor Eigentumsrecht.
Außerdem, ich verkaufe das Layout mit den Texturen.
Der Erwerber kann ab diesem Moment mit den Texturen verfahren, wie er will.
Es sei denn, er geht mit mir eine vertragliche Verpflichtung ein, die von mir eingebauten Texturen ausschließlich zum eigenzweck zu nutzen und auf keinen Fall anderen Verfügbar zu machen.
Doch eine solche Klausel ist in Deutschland rechtswidrig.
Ebenso wie im geschilderten Fall die Forderung, Layout gegen Beziehung/Sex.
Und das gilt auch in SC.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group