SecretCity Forum

Am Anfang ... (Objekte im Outfittool und Texturvorlagen)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2016 11:21    Titel: Am Anfang ... (Objekte im Outfittool und Texturvorlagen) Antworten mit Zitat

... war das Ei! Laughing Laughing Laughing

und... am anfang des outfittools gab es diverse objekte im tool ... lüüübster DraCo ... von denen es in den augen vieler user wünschenswert wäre, wenn sie dort wieder vorhanden wären!

so gibt es heute einige designer, die damit ein monopol aufgebaut haben mit völlig überzogenen preisen (gibt auch andere, faire) ... da diese möglichkeit entfernt wurde...

all die gegenstände, die man in zabys usw einbauen kann und mit dem "aufhebenscript" nutzen kann würden diverse mankos beheben und ungeahnte möglichkeiten eröffnen.

all die ritter, dandys, verschämten usw könnten sich endlich mit den passenden accesoires ausstatten wie schwerter, spazierstöcken, die tüten, farblich passenden leuchtis für die tg`s, joints und kippen mit denen man durch die gegend hüppen kann, axtkämpfe könnten ausgefochten werden gg, olle ochsen könnten sich durch ihr aussehen auch so outen Embarassed , die kontrollbox wäre genial für steampunkt outfits, ich sehe joda mit nem lichtschwert durch die city toben gg und und und...mir fallen jede menge möglichkeiten dazu ein

mit dem heutigen wissen und können der designer, würde mit sicherheit manch geniales teilchen dabei entstehen, wäre genial...wenn all diese gegenstände wieder dort eingebaut werden könnten!

lg von clausi
Bewohner-Profile anzeigen
madeleine_swann

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

hach ja ..das wäre sooo cool.schleimen is nich so mein ding ............bitte bitte .......lieber draco du bis soooooooooooo toll.......... du kannst das bestimmt wieder ins tool reintun.......... Wink Wink Wink Wink Wink Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

gruss Madie
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich als Mann nen anderen Mann vollschleimen *lach* ich weis ja nicht
Wir wollen Spaß, wir wollen Abwechslung. wir wollen die Features wieder nutzen die uns "genommen" wurden
DraCo

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2016 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht dass wir diese wieder aktivieren sollten Smile
Sind die denn in rlc aktiv? Ich schau mir die Geschichte an bei Gelegenheit, aber wenn diese deaktiviert wurden gabs sicher einen guten Grund dafür.
clausi

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2016 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

DraCo hat Folgendes geschrieben:
Ich denke nicht dass wir diese wieder aktivieren sollten Smile
Sind die denn in rlc aktiv? Ich schau mir die Geschichte an bei Gelegenheit, aber wenn diese deaktiviert wurden gabs sicher einen guten Grund dafür.

hahaha ja gab es wohl .... Laughing Laughing Laughing dat meisterstück(chen ) ...

seit wann interessiert dich was in rlc passiert grinz...wären wir doch mal wieder ein stückchen attraktiver Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Cool Laughing
clausi

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2017 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

...... Cool Cool Laughing Laughing gibts hierzu eigentlich mal ne überlegung ... ???? Embarassed Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.