SecretCity Forum
 
SC-User- LOTTERIE-Spiel bleibt vorerst geschlossen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Userprojekte allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Elgio_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2017 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

erste Info:
...es handelt sich hier wohl um eine Abmahnkanzlei die ihren sitzt in Ungarn hat.
Diese Abmahnkanzlei besteht in erster Linie aus Anwälten, die eine besonders hohe Anzahl an Abmahnschreiben verschicken und sich konkret auf Abmahnungen spezialisiert haben.

@ DJ_Jubai_UL
„Guten Appetit“ und was das SC Casino u. Bingospiel betrifft....

§ 284 StGB heißt es:

(1) Wer ohne behördliche Erlaubnis öffentlich ein Glücksspiel veranstaltet oder hält oder die Einrichtungen hierzu bereitstellt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Als öffentlich veranstaltet gelten auch Glücksspiele in Vereinen oder geschlossenen Gesellschaften, in denen Glücksspiele gewohnheitsmäßig veranstaltet werden.


....denke da wird sich die coolspot AG Abgesichert haben.
Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DJ_Jubai_UL



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2017 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

@_Elgio_,
sorry aber ein Ungarischer Anwalt hat hier keine befugnisse, mein Tschechischer Anwald kann mich hier in der BRD auch nicht vertreten, da diese in deutschland keine Zulassung haben!

Es ist elaubt, in meinem Sparclub werden stendig Tombolas veranstaltet, was im grunde auch ein Glücksspiel ist!

Aber mal ein Tip von mir, Rufe doch einfach mal Andy an der kann dir bestimmt helfen.

Desweitern eine Abmahnung ist grundsätzlich mit Kosten verbunden, angefangen von 100 - 1000€ und eine Unterlassungs erklärung zu unterschreiben versehen! Dieses ist einer Freundin Passiert, mit Ihrer Web Seite wegen eines Bildes, aber es war ein Deutscher Anwalt.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Elgio_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2017 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

SC-User- LOTTERIE-Spiel bleibt vorerst geschlossen!


...schon mal was von europäische Rechtsanwälte gehört ?
(die eine Berufsausübung und die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft in Deutschland besitzen)

Ich weiß zwar nicht wo du deine Infos her hast,... oder woher du dein Wissen nimmst ?
Ein wenig Hintergrundwissen ist aber trotzdem oft hilfreich, ich weis du willst nur Helfen
und Tipps geben, aber mit Unwissenheit kann man andere User schnell verunsichern.

Und "Andy" kann da nicht helfen, weil mein SC-User-Lotto-Tippspiel in keiner Weise von SECRET City (coolspot AG) gesponsert, unterstützt oder organisiert wird (wurde).


Habe die E-Mail hier auch nur Veröffentlicht, um auch mal deutlich zu machen das viele User (auch ich) vergessen das Secret City kein rechtsfreier Raum ohne jegliche Gesetze und Konsequenzen ist.

Sicher können einige darüber nur lachen, es betrifft sie ja auch nicht. Wink



SC-User- LOTTERIE-Spiel bleibt vorerst geschlossen!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Userprojekte allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group