SecretCity Forum

Grafikprobleme auf Windows 10 mit AMD-Grafikkarten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frejyana

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2016 17:03    Titel: Grafikprobleme auf Windows 10 mit AMD-Grafikkarten Antworten mit Zitat

Hallo,

das Problem, das Sie auf Microsoft Windows 10 mit schwarzen Blitzen über den Bildschirm (auch andere Darstellungsfehler) erleben, sind auf die neueren Versionen der AMD-Grafiktreiber zurück zu führen.

Leider hat sich AMD dazu entschieden, keine Unterstützung mehr für ältere Treiber zu geben, damit die neuesten Treiber zum Einsatz kommen. Rolling Eyes

Um dieses Problem zu lösen, deinstallieren Sie die aktuellen Grafiktreiber und installieren Sie einen älteren Treiber.

Diesen finden Sie hier:
http://support.amd.com/en-us/download/desktop/previous/detail?os=Windows%207%20-%2064&rev=14.4

Exclamation Wenn Sie die ältere Treiber über den neueren Treiber installieren, könnte dies zu Kompatibilitätsproblemen führen.
Daher raten wir, zuerst die neueren Treiber zu deinstallieren. Exclamation

Die Anleitung, wie AMD-Treiber zu deinstallieren, können auf ihrer Website zu finden: http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/GPU57RemoveOldGraphicsDrivers.aspx

Zuletzt bearbeitet von Frejyana am Do Mai 12, 2016 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Bewohner-Profile anzeigen
FroZenChAoS

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2016 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut ^^^nen freund hats geholfen danke ^^ Very Happy Very Happy Laughing Laughing

geilste hilfe ever danke Very Happy
Thalessa

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2016 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu hier und habe genau dieses Problem.
Hab den anderen Treiber jetzt installiert, aber das hat nichts gebracht.
Bei mir flackert trotzdem noch alles, die Wände, die Böden,.... außer am Flughafen!
Da geht das ohne Probleme, warum auch immer.

Hat jemand noch eine andere Idee was man machen kann?
Hab eine AMD A6, neuer PC, Windows 10

Danke
DJ__Schatten

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2016 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

in Radeon Einstellungen morphologischer filter an
dj_fire

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2017 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

leider hatt keiner der hier genannten Lösungen bei mir geholfen Sad

Bei mir flackerts trotzdem noch.

Info im Inside Out hab ich NULL flackern

vww://secretcity.vww/inside_out#Eingang

aber in einem 6 personen Test Zabby flackerts
vom_lande

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 17:07    Titel: zu AMD Grafikkarte und Treiber Antworten mit Zitat

moin moin, erstmal ist es ja gut das ich nicht der einzige mit dem Flackern bin. zweites aber , scheint es wohl nur mit AMD grafikkarten das problem zu geben, egal welcher auführung. ich hab auch eine amd grafikkarte , eine R8 M445 DX, im prinzip so eine duo ausstattung. was auch immer das bedeuten mag. für mich ist es sinnvoll, wenn ich mir ein neues gerät kaufe das es funktioniert. das tut es soweit auch, nur im sc bz in der schwester eros island spinnt die grafik.
ja und deshalb soll ich mir nun alte treiber aufspielen? so verstehe ich das hier jedenfalls. wozu kaufe ich mir dann einen neuen rechner ??.
also so süchtig bin ich dann doch nicht. wenn sc das nicht in die reihe bekommt, dann lass ich halt die finger von euch. ganz einfach. ups nun geht der lappi ganz aus und nach neustart war sogar die mail hier noch da gg. doch AMD ??
na ich werde auf jedenfall da auch anfragen und beim hersteller vom pc.
ich hoffe nur, das dieser Fehler, woher der auch immer kommen mag, bald verschwunden ist.
vom_lande

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

achja , noch was, diesen komischen filter anschalten hat bei mir nix gebracht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.