SecretCity Forum
 
Grafikprobleme auf Windows 10 mit AMD-Grafikkarten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frejyana



SC Bewohner


Anmeldedatum: 02.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2016 17:03    Titel: Grafikprobleme auf Windows 10 mit AMD-Grafikkarten Antworten mit Zitat

Hallo,

das Problem, das Sie auf Microsoft Windows 10 mit schwarzen Blitzen über den Bildschirm (auch andere Darstellungsfehler) erleben, sind auf die neueren Versionen der AMD-Grafiktreiber zurück zu führen.

Leider hat sich AMD dazu entschieden, keine Unterstützung mehr für ältere Treiber zu geben, damit die neuesten Treiber zum Einsatz kommen. Rolling Eyes

Um dieses Problem zu lösen, deinstallieren Sie die aktuellen Grafiktreiber und installieren Sie einen älteren Treiber.

Diesen finden Sie hier:
http://support.amd.com/en-us/download/desktop/previous/detail?os=Windows%207%20-%2064&rev=14.4

Exclamation Wenn Sie die ältere Treiber über den neueren Treiber installieren, könnte dies zu Kompatibilitätsproblemen führen.
Daher raten wir, zuerst die neueren Treiber zu deinstallieren. Exclamation

Die Anleitung, wie AMD-Treiber zu deinstallieren, können auf ihrer Website zu finden: http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/GPU57RemoveOldGraphicsDrivers.aspx


Zuletzt bearbeitet von Frejyana am Do Mai 12, 2016 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
FroZenChAoS



SC Bewohner


Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2016 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut ^^^nen freund hats geholfen danke ^^ Very Happy Very Happy Laughing Laughing


geilste hilfe ever danke Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Thalessa



SC Bewohner


Anmeldedatum: 21.06.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2016 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu hier und habe genau dieses Problem.
Hab den anderen Treiber jetzt installiert, aber das hat nichts gebracht.
Bei mir flackert trotzdem noch alles, die Wände, die Böden,.... außer am Flughafen!
Da geht das ohne Probleme, warum auch immer.

Hat jemand noch eine andere Idee was man machen kann?
Hab eine AMD A6, neuer PC, Windows 10

Danke
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DJ__Schatten



SC Bewohner


Anmeldedatum: 27.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2016 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

in Radeon Einstellungen morphologischer filter an
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
dj_fire



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2017 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

leider hatt keiner der hier genannten Lösungen bei mir geholfen Sad

Bei mir flackerts trotzdem noch.

Info im Inside Out hab ich NULL flackern

vww://secretcity.vww/inside_out#Eingang

aber in einem 6 personen Test Zabby flackerts
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
vom_lande



SC Bewohner


Anmeldedatum: 17.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 17:07    Titel: zu AMD Grafikkarte und Treiber Antworten mit Zitat

moin moin, erstmal ist es ja gut das ich nicht der einzige mit dem Flackern bin. zweites aber , scheint es wohl nur mit AMD grafikkarten das problem zu geben, egal welcher auführung. ich hab auch eine amd grafikkarte , eine R8 M445 DX, im prinzip so eine duo ausstattung. was auch immer das bedeuten mag. für mich ist es sinnvoll, wenn ich mir ein neues gerät kaufe das es funktioniert. das tut es soweit auch, nur im sc bz in der schwester eros island spinnt die grafik.
ja und deshalb soll ich mir nun alte treiber aufspielen? so verstehe ich das hier jedenfalls. wozu kaufe ich mir dann einen neuen rechner ??.
also so süchtig bin ich dann doch nicht. wenn sc das nicht in die reihe bekommt, dann lass ich halt die finger von euch. ganz einfach. ups nun geht der lappi ganz aus und nach neustart war sogar die mail hier noch da gg. doch AMD ??
na ich werde auf jedenfall da auch anfragen und beim hersteller vom pc.
ich hoffe nur, das dieser Fehler, woher der auch immer kommen mag, bald verschwunden ist.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
vom_lande



SC Bewohner


Anmeldedatum: 17.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

achja , noch was, diesen komischen filter anschalten hat bei mir nix gebracht.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
vom_lande



SC Bewohner


Anmeldedatum: 17.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2017 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich jetzt von den Herrschaften von sc bekommen, das ist wohl die einzige Lösung für AMD Grafikkarten

Hallo ( mein Name),

für die Unannehmlichkeit möchten wir uns gerne entschuldigen.

Die aktuelle Software von Utherverse ist definitiv schon in die Jahre gekommen und unter bestimmten Konfigurationen können sicherlich auch vereinzelte Darstellungsfehler auftreten. Gerade was die Kompatibilität zu den neusten WIN 10 Updates und Grafikkartenunterstützung der neusten Generation betrifft.

Utherverse hat die letzten Jahren aber an einer neuen Client-Software gearbeitet, die auch dieses Jahr in Deutschland parallel veröffentlicht wird.
Dort kommt die neuste Game Engine zum Einsatz.
Bis dahin können wir dich nur bitten, diesen Umstand zu akzeptieren. Eine Behebung der jetzigen Software wird es aus technischen Gründen nicht geben.






Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Andy
Support Team
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO_Dirty_Oo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2017 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

die probleme hab ich auch, allerdings seit jahren. mit eine amd x800 und mit einer aktuellen amd karte... ominös is aber das es nur in dern öffentlichen räumen, z.b friedhof, mediencenter auftritt
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
HaveALook



SC Bewohner


Anmeldedatum: 07.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2017 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Problem auch mit meiner RX480. Der Tip mit alten Treibern ist ein schlechter Witz.
Zum einen unterstützen die, die neuen Grafikkarten gar nicht mehr und zum anderen gibt es dann in neuen Spielen/Anwendungen Probleme.
Der neue Client dreht ja schon seit Jahren seine Runden in der Entwicklung. Das der überhaupt kommt, glaube ich erst wenn ich es sehe und mittlererweile ist schon September......von wegen noch dieses Jahr.

Ansonsten ist es bei mir exakt so, wie bei Dirty, Termi, Street etc sehen richtig übel aus. In den Clubs keine Fehler.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
dj_fire



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2017 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

vom_lande hat Folgendes geschrieben:
das hab ich jetzt von den Herrschaften von sc bekommen, das ist wohl die einzige Lösung für AMD Grafikkarten

Hallo ( mein Name),

für die Unannehmlichkeit möchten wir uns gerne entschuldigen.

Die aktuelle Software von Utherverse ist definitiv schon in die Jahre gekommen und unter bestimmten Konfigurationen können sicherlich auch vereinzelte Darstellungsfehler auftreten. Gerade was die Kompatibilität zu den neusten WIN 10 Updates und Grafikkartenunterstützung der neusten Generation betrifft.

Utherverse hat die letzten Jahren aber an einer neuen Client-Software gearbeitet, die auch dieses Jahr in Deutschland parallel veröffentlicht wird.
Dort kommt die neuste Game Engine zum Einsatz.
Bis dahin können wir dich nur bitten, diesen Umstand zu akzeptieren. Eine Behebung der jetzigen Software wird es aus technischen Gründen nicht geben.






Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Andy
Support Team



na, das Jahr ist ja bald rum Sad
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Rainer_Unsinn



SC Bewohner


Anmeldedatum: 18.02.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2018 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Nonsens.. Nvidiakarten zeigen diese Fehler nicht, weil es Gamerkarten sind und solche Fehler ausgeblendet werden, AMD Karten sind eher für den beruflichen Einsatz konzipiert, die sollen genau solche Fehler zeigen, damit man sie beheben kann.
Zu 98% handelt es sich dabei um Props die über die Raumdimensionen gebaut wurden.
Wenn man die Dinger löscht, oder innerhalb einer definierten Bauzone reinzieht, bzw entsprechend verkleinert dass sie nicht mehr über stehen, sind die Balken auch wieder weg.
Merkt man in SC überwiegend in aktivierten Räumen die dem Art Team zum üben zur Verfügung standen.
Es hat also wenig mit der Grafikkarte zu tun, eher mit hudeligem bauen!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO_Dirty_Oo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2018 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

reiner unsin die redest gequirlte hühnerkacke.

die fehler treten nur in den sc bearbeiteten räumen auf.

du hast absolut keine ahnung von irgendwelchen gamerkarten.

und das du dir wagst übers bauen zu sprechen ist eine anmaßung. schließlich bist du nicht einmal in der lage eine uv selbst herzustellen und stattdessen für deine probleme andere verantwortlich machst
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
MORDIN



SC Bewohner


Anmeldedatum: 25.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 5:52    Titel: Grafik in Secret City Windows 10..... Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

es ist leider so das unter AMD Grafik SC nicht mehr zu gebrauchen ist.
In allen andern 3D Games ist der Fehler nicht,in keinem.......
Ich beschäftige mich schon seit 30 Jahren mit Grafik Sachen und bin der meinung das die Ursache doch am Game liegt,was da heisst das die Software nicht mehr anständig gepflegt wird.
Es stimmt das unter anderen Herstellern von Grafikhardware der Fehler nicht auftritt.
Dazu möchte ich aber sagen das AMD keine Hinterhof Murkser Firma ist !!!!

Noch zu den vermeintlichen Hackerangriffen die das Fliegen erklären sollten...HAHAHA!!!!!!
Für neue User,glaubt nix,das ist schon seit Jahren so,und resultiert aus der Software heraus.
In andern 3D Games ist das oft auch so,wird aber auch als Software Bug dort zugegeben.

P.S.:
Was meint ihr eigentlich warum die alte Street wieder on ist.......mal realistisch drüber nachdenken bitte.

MfG

euer Mordin
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO_Dirty_Oo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

na die alte street ist on weil es sich die user so sehr gewünscht haben ?!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group