SecretCity Forum

Kinderschuhe der Marke Living Kitzbühel kaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ferrata

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2015 22:48    Titel: Kinderschuhe der Marke Living Kitzbühel kaufen Antworten mit Zitat

Hallöchen liebe Eltern Wink

Wende mich hier an das Forum weil ich gerne wissen will wo ich Kinderhausschuhe von der Marke Living Kitzbühel kaufen kann, denn mein Sohn ist jetzt 2 Jahdre alt und da kennt man es ja dass die Kinder anfangen zu laufen und auch ist es einfach besser dass man sich da sicher geht und man auch schaut dass die Kinder warme Füße haben Smile Ich habe mich dann auch mal schlau gemacht und habe dann auch erfahren dass die von Living Kitzbühel am besten sein sollen Wink

Jetzt habe ich aber noch nie was von denen gehört und habe auch in den Geschäften keine gefunden und wenn ich dann mal was gefunden habe waren die einfach zu teuer :^)
Indem ich mich an euch wende erhoffe ich mir dass mir hier jemand helfen kann und mir auch sagen kann wo ich diese denn am besten kaufen kann.
Wo habt ihr denn eure her und bekomme ich da auch einen kleinen Rat von euch ? Ich meine wir kennen ja alle das Sprichwort fragen kostet nichts und wer fragt der will natürlich auch auf Nummer sicher gehen Smile
Was mich super freuen würde ist, wenn ich direkte Anhaltspunkte bekommen kann oder ihr sagt mir wo ihr denn eure gekauft habt.
Sollte ich mich da doch online umschauen oder sollte ich einen bestimmten Laden aufsuchen ?
Wie ihr sehen könnt habe ich da auch den Überblick verloren und hoffe wirklich dass mir hier jemand helfen kann. Ich würde auch super super gerne wissen was ihr denn von diesen Hausschuhen hält und ob ihr diese denn empfehlen könnt ? Ich will natürlich auch dass es meinem Kind gut geht und natürlich dass alles gut ist und natürlich will ich das Geld auch nicht so einfach verprassen :S

Herzlichen Dank euch allen
Bewohner-Profile anzeigen
samson44

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin !

Ach da muss man auch schauen dass es den Kindern gut geht und vor allem muss man dann auch schauen dass die in diesem Alter auch warme Füße haben und vor allem ist es auch sehr wichtig wenn die laufen dass man sicher geht dass die sich nicht wehtun..dass will denke ich keiner (worry)
Natürlich kann ich dir auch helfen und auch sagen was ich davon halte. Ich habe auch eine kleine Tochter und will natürlich auch dass es ihr gut geht und deshalb musste ich mich auch schlau machen. Ich wusste anfangs auch nicht von den Kinderhausschuhen von Living Kitzbühel, aber als ich dann von denen gehört habe, wollte ich mich auch gerne mal schlau machen und schauen was die denn so alles an sich haben Razz
Aber bei dem Kauf muss man dann auch schauen dass man sich welche kauft wo es sich lohnt das Geld auszugeben aber dass kann man auch nie so recht wissen, denn in den Läden gibt es zwar welche die warm sind aber wenn man die dann kauft und vielleicht 2 Wochen trägt dann kann man die auch wieder in den Müll werfen denn die sind von der Qualität her einfach nicht gut..und da bin ich dann auch etwas geizig muss ich sagen denn ich muss mein Geld auch hart verdienen und habe keine Lust es so aus dem Fenster zu werfen -.-

Deshalb habe ich dann auch mal im Netz geguckt denn in den ganzen Läden kam ich einfach nicht weiter |-( Ich habe dann auch viele Shops gefunden wo man die kaufen kann aber mir persönlich hat auch nur ein Shop http://www.hausschuhexperte.de/m/Hausschuhe-der-Marke-Living-Kitzbuehel.html so richtig gefallen, wo es dann auch eine mega große Auswahl an Kinderhausschuhen gab Wink
Vor allem hat es sich auch gelohnt die zu kaufen und vor allem waren die auch von der Qualität her super und ja, dass wäre auf jeden mein Tipp auch an dich und ja, ich empfehle dir daher auch dass du dich auf dem Tipp da schlau machst und dann auch mal schaust was du machst.
Und wenn es um die Frage geht ob wir mit denen zufrieden sind kann ich sagen ja, denn meine Tochter läuft super und ich bin auch sicher dass die super warm sind denn so wie ich von Tag zu Tag sehen kann, will sie die auch gar nicht mehr ausziehen Razz

Ne also, solltest dich da auch am besten mal alleine schlau machen und dann entscheiden ob du die dort kaufen willst Smile Ist aber ein super Anhaltspunkt und ja, wir sind zufrieden und können dir den Anhaltspunkt gerne empfehlen.

Viele liebe Grüße
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

auch ne art werbung zu platzieren ...sehr sinnvoll in einem 3d-chat mit unmengen von kindern ...ja doch....

clausi
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

....schau hier, kaufe ich ab und zu mal Wink

Klick mal hier...!

lach, clausi, was mich verwirrte ist der lange Text, bei Frage und Antwort Rolling Eyes
samson44

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 2:31    Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:

auch ne art werbung zu platzieren ...sehr sinnvoll in einem 3d-chat mit unmengen von kindern ...ja doch....

clausi

Jetzt ist es Werbung wenn jemand von Persönlichen Erfahrung spricht?
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

clausi
EL_AGENTE

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

samson, sowas darfst du nicht persönlich nehmen. diese personen haben nichts besseres zu tun, als primitives und unsoziales verhalten an den tag zu legen. man siehe die anzahl derer beiträge und besonders derer inhalt.

wünsche dir noch eine schöne woche
ferrata

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2017 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück gibt es ja auch noch höfliche Leute Smile

Übrigens, für alle die an günstigen Damen Sneakers interessiert sind, empfehle ich auch die Onlineseite von Schaufenster - http://dockers.schaufenster.de/dockers-damen-sneakers/

Nachdem der Sohnemann vor kurzem seinen 3. Geburtstag gefeiert hat, gab es für die Dame im Haus auch ein kleines Geschenk. Smile
clausi

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2017 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

clausi
Lisa_White_Lion

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2017 1:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ick hab och noch Tupperware anzubieten brauch eener welche ? Ha Ha Busted Ha Ha Busted
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2017 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lisa_White_Lion hat Folgendes geschrieben:
Ick hab och noch Tupperware anzubieten brauch eener welche ? Ha Ha Busted Ha Ha Busted

...ich wusste es "alles Betrug"

da fehlt ja die hälfte!???
Mad
WhiteAngel0102

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2017 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dann poste ich auch mal meine Erfahrungen hier...

Also ich trage Gummistiefel der Marke "Schmeiß mich weg"
Aber die sind echt bequem Laughing Laughing

Meine Erfahrungen sind einfach, wozu teures Geld aus dem Fenster werfen, da man die Schuhe sowieso spätestens nach einem Halben Jahr oder eher in die Tonne kloppen kann...oder wachsen eure Kinder nicht?
Ich kaufe sowieso lieber etwas zu essen und habe auch keine Marken-Schuhe als Kind gehabt...überlebt habe ich es trotzdem.
Ansonsten einfach ins Schuh Fachgeschäft gehen und die Schuhe von den Kindern anprobieren lassen oder müsst ihr immer alles Online bestellen?
Je mehr man regional kauft, umso mehr Auswahl hat man um sich drum. Wink

Achso...bin kein Vater, habe immer aufgepasst gg
Ich adoptiere einfach den Schneemann von Lisa, dann spare ich mir auch die Schuhe Razz
Lisa_White_Lion

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2017 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Asmara
(...ich wusste es "alles Betrug" da fehlt ja die hälfte!??? )
Hast Dir sicher ne " Raubkopie" andrehen lassen
Laughing Laughing Laughing

---------------------------------------------------------------------------

@whity
Hab Schneemann seine Sachen gepackt,
brauchst nur noch die Adopurkunde unterschreiben
Happy Snowman Happy Snowman Happy Snowman Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.