SecretCity Forum

Flasch Center
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> User stellen Ihre Immobilie vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Galman_vanHeyden

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist okay ein Geschenk für dich bitte.
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2017 1:48    Titel: Antworten mit Zitat

dann herzlichen dank
VataUnsa

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Leute geht arbeiten. Ich meine real arbeiten!!! Wenn man so liest mit was Ihr Eure Zeit verschwendet...Koppschüttel..als gäbs nichts wichtigeres.
seminole

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes ich sag mal so .... WER kann - der kann ... nur nicht neidisch werden Wink

edit: 3/6/17

pn an vata -- zum forum ..

Seminole
15.02.2017 23:09
Basic Mitglied
Rolling Eyes .. @vata .. das sagt wer? / yeses .. du hast "eine" ahnung und die magische glaskugel ...

VataUnsa
05.03.2017 20:45
Basic Mitglied
tut mir leid, aber irgendwie kann ich deine komischen comments nicht deuten. keine ahnung was du rauchst aber es scheint nicht gut für dich zu sein. wir hatten es schon einmal miteinander vor ein paar jahren.ich merke, du hast leider nichts dazu gelernt. nächstes mal schreibst du was du willst und um was es sich handelt. ist doch eigentlich auch normal oder....

Seminole
06.03.2017 01:15
Basic Mitglied
aua.. ich fuehl mich sowas von tangiert / versuch doch bitte erstmal - das datum zu deuten , dich zu erinnern - was du von dir gegeben hast... und dann -vllt.. aber auch nur dann --- probierst du es nochmal - nicht als klugscheisser mir ans bein pinkeln zu wollen... und die bemerkung von regen zu machen.. Wink

edit: 3/13/17

VataUnsa
12.03.2017 17:07
Basic Mitglied
weißt du, wenn ich die zeit hätte die du so hast dann könnte ich dir sogar direkt auf deine comments antworten. dem ist nun mal nicht so und von daher habe ich eben nur n kleines lächeln für dein geschreibsel übrig. so viel zu datum deuten. klugscheißer-ich...um gottes willen. daß überlass ich doch gerne leuten wie dir. und nun würde ich es als höflich empfinden wenn du mich nicht weiter penetrierst denn das tut echt weh so langsam Wink

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dem schmerzempfinden stimme ich zu und spare mir ein persoenliches schreiben dazu

es reicht - das jemand - versucht die allgemeinheit zu beleidigen oder einfach nur zu staenkern

Rolling Eyes nach 10 min. hab ich mir es anders ueberlegt ..vllt ist es ein ruf um "hilfe" .. ich sende ihm den link zum forum /beitrag als antwort - als hilfe zum erinnern / die direkte antwort enthielt nur ein "leerzeichen"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit: 3/18/17

VataUnsa
18.03.2017 09:32
Basic Mitglied
Lach, und weiter? Jetzt hast Du es mir gegeben. Nicht nur daß Du persönliche Pn´s öffentlich gemacht hast, zeigt daß es Dir eindeutig an Denkmasse fehlt, nein es zeigt auch daß Du persönliche Konflikte nicht selbstständig regeln kannst. Weißt Du, Pn´s die ich von Leuten bekomme waren bei mir schon immer PNs und wurden auch so behandelt. Da Du aber nun ein Held bist, hast Du so etwas ja nicht mehr nötig. Wie gesagt, und das ist nun meine letzte Antwort an Dich. Du warst schon immer n komischer Typ hier. Scheinbar einsam mit einem Riesen Mangel an Aufmerksamkeit. Ich empfinde nur Mitleid für Dich. Und nun geh weiter nach Aufmerksamkeit suchen, aber die bekommste Du hier gaaaaanz locker Wink

--------------

Embarassed ..oops Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von seminole am Sa März 18, 2017 15:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
rum1313

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

VataUnsa hat Folgendes geschrieben:
Leute geht arbeiten. Ich meine real arbeiten!!! Wenn man so liest mit was Ihr Eure Zeit verschwendet...Koppschüttel..als gäbs nichts wichtigeres.

Na nett auch Dich wieder zu sehen........winke
\

PS bin gerade in meinem Buero Wink
Galman_vanHeyden

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einiges neu gemacht ist jetzt besser auch einiges neues rein. Very Happy
seminole

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 1:00    Titel: Re: Flasch Center Antworten mit Zitat

seminole hat Folgendes geschrieben:
Galman_vanHeyden hat Folgendes geschrieben:
Neu bei mir jetzt neue Flasch die es nur bei mir gibt. Kommt und schaut auch öfter da ich immer wieder neue rein mache. Bei Interesse schreibt mich einfach an.

vww://secretcity.vww/@447312#Eingang

Laughing ja, klar ...neben den ganzen BS hier .. werbung fuer dein FREE ZABY machen... mit erweitertem patzangebot ... herrlich, wie einige Ihre Rollen ausleben und sich ueber "Moralverfall" beschweren - aber ein geschaeft mit anderen betreiben wollen...

sorry fuer andere - ich hab auch mal einen schlechten tag Cool

sorry @gal ..du merkst es nicht und es ist wohl ueber die jahre normal geworden /

-- dann erklaer mir doch bitte eins -- wie (zum teufel) hast du in *deinem ersten zaby* dieses riesige (erweiterte) platzangebot geschaffen ..
(nebenbei - einiges ist nicht anwaehlbar -von deinen texturen - was du aber sicher weisst und bestimmt so gewollt hast um keine eintoenigkeit einkehren zu lassen) /die dimension verarscht einige -die miete fuer immobilien zahlen, aber vllt. /
hast du eine gute compression erfunden - das sich komplett neue welten erschliessen lassen ..

dazu wuerde mich deine antwort sehr freuen

edit:
zu deiner antwort - die hier drunter steht -- es ist nicht erstes als erstes in deiner langen schaffenskarriere gemeint; sondern erstes als erstes - als beginn, anfang, start - ach, such dir was aus ... und versuch zum kern meiner frage zu kommen... und nicht dieses geschriebene unverstaendnis von dir ..

danke fuer deine bereitschaft und angebot von hilfe

Zuletzt bearbeitet von seminole am Sa Feb 18, 2017 13:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Galman_vanHeyden

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 11:12    Titel: dann erklaer mir doch bitte eins Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy

Erst mal das ist nicht mein erstes und auch so nicht das erste da gibt es so einige z. B der Eiffelturm. Du bist genau so lange hier wie ich also muss ich dir Garnichts erklären wie ich was machen. Ich weiß ja nicht was du so machst oder gemacht hast. Du kannst mich fragen ob ich dir helfen oder Tipps geben kann aber mehr nicht. Ja es ist gewollt, dass man nichts anklicken kann man kann ja fragen, wenn man was möchte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> User stellen Ihre Immobilie vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.