SecretCity Forum
 
Vergesst das Art Team !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ooo_herakles_ooo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 3:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.dukennstmich.de/index.php?m=member_profile&p=profile&id=4141#.Ui0qID-9KOU
http://www.pussypirate.info/tag/selfshot
http://mygully.com/thread/100-sweet-non-nude-amateur-teen-mix-colection-2209579/
http://sofort-sex.geile-frauen-24.com/single-kostenlos/
http://coomblog.com/gallery414.htm
frechesaskia = xsternchen ????

Hmm wo man dich über all findet und und dein Alter wechselt ja auch sehr schnell ich denke du hälst dich als Fake besser in zukunft geschlossen...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oOfranzelOo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 5:43    Titel: Antworten mit Zitat

liebes xsternchen ich hätte da noch einen kleinen auszug aus deiner hervorragenden baukarriere
zitat klassefrau

Klassefrau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 290


BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 12:29 Titel: XSternchen´s Baubüro – Wir erfüllen Deine Zabyträume...Pffff Antworten mit Zitat
„Ich verwirkliche gerne ausgefallene Bauideen und versuche damit dem SC neue Impulse zu geben, daher habe ich auch mein Baubüro hier gegründet wo ich zusammen mit meinen erfahrenen Bauteams nahezu jeden Kundenwunsch erfüllen kann. Vom Freezaby bis zum kompletten Stadtviertel ist alles möglich.... Einfach mal fragen, eine große Auswahl an Musterzaby aller Art und Preisklassen steht zur Besichtigung bereit.“

Soweit Sternchens Vorstellung ihres Schaffens.

Hier gelangt man zu ihrem Profil:
http://www.secretcity.de/Net/profile/view_profile.aspx?MemberId=531893

Nun wurde ich vor kurzem von jemandem darauf aufmerksam gemacht, dass das Sternchen in ihrer Zabyausstellung auch Zabys von mir ausstellt.
Daraufhin sah ich mich in „Sternchens Stargate“ um und fand dort 8 meiner Zabys vor (die ich ihr auch vor längerer Zeit verkauft habe), desweiteren 3 Zabys von xX Cold Rain Xx und noch weitere Zabys, bei denen ungewiss ist, ob sie auch von fremden Zabybauern sind oder tatsächlich Sternchens Kreationen.

Ich sprach Sternchen daraufhin persönlich an und teilte ihr mit, dass ich darauf bestehe, dass sie in ihrer Ausstellung benennt von wem die Zabys sind bzw. bei wem man sie erwerben kann.
Wir einigten uns in der Weise, dass sie einen Terminal bauen würde, wo fremde und eigene Zabys getrennt voneinander vorgestellt werden und die fremden absolut nicht in den Verkauf kommen würden.

Da warte ich bis heute noch drauf. Sie versprach mir hoch und heilig, meine Zabys nicht weiter zu verkaufen.

Mittlerweile, weil nichts passiert, bin ich doch sehr misstrauisch geworden und ein Freund bekundete auf Abrede sein Interesse an einem meiner Zabys in ihrer Ausstellung.

Und????? Sie hat es ihm ohne wenn und aber für 300 Rays verkauft……. bei mir kostest es nur 200 Rays.

Soweit die Leute hier, die sich brüsten, die großen Bauherren zu sein, die in ihren Profilen soviel von Ehrlichkeit schreiben…….ich finds einfach zum Kotzen dieses Gesocks.
Unterste Schublade sag ich nur…….lügen , lügen und betrügen tun sie, sind raffig und skrupellos.
Und eins ist gewiss, wer sich hier in SC so aufführt ist im Realen keinen Deut besser.

Hier mal ein Auszug aus Sternchens Profil .........denn leider gibt es in "Unserer Gesellschaft" zu viele Lügner, die Dich nur verarschen wollen!!!

Baoh, was sagt man dazu!?!

wie ich oben schon einmal bemerkt habe ist es eine schlechte werbung auf das artteam los zu gehen die ihre freizeit dazu nutzen anderen usern zu helfen und sich nicht zu auf kosten anderer zu bereichern

mfg
in diesem sinne Cool
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oOX_Sina_XOo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 6:00    Titel: Antworten mit Zitat

xsternchen hat Folgendes geschrieben:
Na bitte,

genau das wollte ich erreichen, die Herrschaften sind von Ihrer hohen Wolke runtergekommen und posten endlich mal was im Forum.....



Schade um die Zeit die hier verloren ging um auf solche Beiträge zu antworten, weil sie doch in der Zeit hätten in sc helfen können...sorry die Aktion ist einfach nur unter aller Sau *kopf schüttelt*

Ich hab mich bisher echt immer rausgehalten und nicht viel auf Gerede gegeben, aber da du Ersteller dieses Ding hier bist und ich es unmöglich finde bin ich zu diesem Entschluss gekommen;

(Info): Du bist nun nicht mehr mit [xsternchen] befreundet

hab nen schönen Tag
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Shantal_DOFD



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 21.11.2011
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 6:39    Titel: Antworten mit Zitat

xsternchen hat Folgendes geschrieben:
I

Sicherlich ist das Artteam für für viele eine Hilfe hier aber wenn es dann in die Tiefe geht sind auch dort die Möglichkeiten und das Wissen nur begrenzt verfügbar. :


Du bist mal wieder an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu übertreffen..... Dich nimmt kein Mensch mehr ernst Herr Stern und das zurecht...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2034

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

@franzel
das x sternchen ist ein mann

mir hat das art team auch immer sehr gut geholfen --- danke
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4874

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

moin zusammen,

@ ooo_herakles_ooo
... ich glaube nicht dass rum1313 ihre ihre knapp bemessene zeit damit verbringen wird, diesem betrüger behilflich zu sein der doch nachweislich auch zabys von rum 1313 widerrechtlich verkauft hat (alles auch hier in diesem forum nachzulesen unter dem stichwort "auskehrtag" in der suchfunktion!)

tja herr stern
....hier bewahrheitet sich mal wieder...wer anderen eine grube gräbt woll.... nun ja...war ja zu erwarten...und auch andere werden mit der zeit noch hineinfallen!

komischerweise...welch zufall ... grinz ...werde ich in den letzten tagen wieder vermehrt von den dubiosen "geschäftspartnern" (mit iq unter toastbrotstärke) von herrn stern belästigt ...nunja...meine screensammlung wächst Rolling Eyes ... !

so oder so...was nun dieser angriff aufs art team soll ist mir ein rätsel ...du wolltest bewegung reinbringen? so ein schwachsinn...die bewegen sich doch genug...wer lesen kann ist da klar im vorteil oder? ist doch hier alles abgeklärt worden...und der geneigte leser der weiss die suchfunktion zu nutzen findet das alles doch sehr leicht!

Zitat:
P.S. einen besonderen Dank an Klassefrau und ihr Pinnwandgespamme.... hab gut gelacht.... Wink
... und auch hier ist deine primitivität mal wieder nicht zu überbieten... DU meinst du müßtest klassefrau, die du wie auch oben nachzulesen ist...x fach abgezockt hast ... hier angreifen? ...da können doch mittlerweile alle nur noch lachen... und...brüllendes gelächter...du ahnst nicht wieviele user diesen beitrag an der pinne fürs art team weitergeleitet haben...

wenn ich denn mal was gebaut habe und nicht weiterkam, waren die immer sehr flott vor ort und stelle...und haben sich bemüht zu helfen ... mit wort und tat! (genauso wie meine lieben versierten freunde)! vielen dank dafür auch noch mal hier an dieser stelle!

in diesem sinne....allen einen wundervollen wochenanfang gewünscht
clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Shantal_DOFD



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 21.11.2011
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
P.S. einen besonderen Dank an Klassefrau und ihr Pinnwandgespamme.... hab gut gelacht.... Wink
... und auch hier ist deine primitivität mal wieder nicht zu überbieten... DU meinst du müßtest klassefrau, die du wie auch oben nachzulesen ist...x fach abgezockt hast ... hier angreifen? ...da können doch mittlerweile alle nur noch lachen... und...brüllendes gelächter...du ahnst nicht wieviele user diesen beitrag an der pinne fürs art team weitergeleitet haben...



Clausi......das liegt wohl daran dass die meisten die das gepostet haben unseren Herrn Stern auf Igno haben oder nicht auf der FL....... wie war das ? Qualität setzt sich durch !?

Deshalb wird er es auch nicht mitbekommen haben wie sich halb SC über ihn amüsiert.

Schönen Montag
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_anonymous_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 19.04.2013
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Sternchen.... GEH ZUM ARZT!!!!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sun_Wulf_Phoenix



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sternchen:

das ist also wachrütteln?
Nein - es ist Lügen verbreiten bei Unkenntnis der Sachlage.

Und was noch schlimmer ist ... es ist doch nur um Dein Ego zu füttern das die Leute mal wieder auf Dich reagieren.
Egal ob positive oder negative Aussagen über Dich (erstere habe ich noch nicht mitbekommen) für Dich ist doch nur wichtig das man über DICH redet.

Schade das es nicht ein General-Igno gibt für User wie Dich - einfach das mal wieder Ruhe reinkommt. Kannst ja gerne in die City kommen und dort alleine mit Dir spielen und Deine Künste ausarbeiten.


Auch wenn es mal Probleme gegeben hat das ein Team nicht sofort reagieren oder "springen" kann wenn ein User ruft, so gab es eine Nachricht und ein Termin wurde abgesprochen.
Aber wer nach Fehlern sucht ^^ ...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Nurius_Solanum



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 15.02.2013
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

ADHS ??????


Ich glaub das es das ist, einfach Aufmerksamkeit rufen, oder sie will einfach nur im munde bleiben, naja was auch immer sauberer Selbstabschuß.

Axed
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Verbush



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 03.02.2012
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

ooo_herakles_ooo hat Folgendes geschrieben:
http://www.dukennstmich.de/index.php?m=member_profile&p=profile&id=4141#.Ui0qID-9KOU
http://www.pussypirate.info/tag/selfshot
http://mygully.com/thread/100-sweet-non-nude-amateur-teen-mix-colection-2209579/
http://sofort-sex.geile-frauen-24.com/single-kostenlos/
http://coomblog.com/gallery414.htm
frechesaskia = xsternchen ????

Hmm wo man dich über all findet und und dein Alter wechselt ja auch sehr schnell ich denke du hälst dich als Fake besser in zukunft geschlossen...


löl sehr geil. wir können ja mal ne fragestunde zu dem thema aufmachen: wie steht eigentlich die dame, der die fotos tatsächlich gehören, dazu, dass du solch ein schindluder in ihrem namen betreibst, xsternchen? bin gespannt, ob DU alle fragen beantwortest, die sich so im laufe meiner sc-zeit an dich aufgedrängt haben... stichwort servicewüste unso... im übrigen rate ich dir, versuch dich nich weiter als hobbypsychologe, da taugst du genauso wenig denn als zabybauer-lasser. und nimm dir auch lieber nich das recht raus, für andere zabybauer zu sprechen. soviel nicht nur ich weiß, gibts wirklich nicht wenige unter denen, die herzlich gern auf eine empfehlung deinerseits verzichten können.

aber leuts... lasst ihm auch ein bisschen rest-spaß. er hat wirklich nichts sonst, wenn er schon drauf angewiesen ist, sich mit den bildern anderer leute herauszustellen. was kümmert euch so ein jämmerliches fake? und wie lange er noch wirklich freude dran hat, weiß auch keiner von uns...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DJ_Blackangel23



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 15.04.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Sep 13, 2013 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

einen wunderschönen Guten Morgen zusammen

ich möchte noch was hinzufügen und mal zeigen das diese Behauptungen genauso sinnlos ist ....wie der Verfasser dieser selbst!
dazu eine kleine Vorgeschichte....es ging um einen Club wo es Kollidierungsprobleme gab (ich nenne jetzt keine Namen ohne Einverständniss des/der Besitzer(in) ) ....natürlich versucht man sich immer selbst zu helfen ....wenns aber ein kleines Problemchen ist kommt man oft selbst nicht drauf ....also was tutman...man ruft nach dem Art Team! Soweit so gut.....Profilnachnachricht an oOFranzelOo geschrieben ob er helfen kann und siehe da ...ich brauchte gar nicht lange zu warten bis ich eine Antwort hatte ...(wers net glaubt.....hab kein problem den Dialog hierein zu kopieren) ...!!! Nun jedenfalls wurde es innerhalb kürzester Zeit abgeklärt wann er zeit hat.....und eins muss ich dazu sagen ...da war der gute Mann noch nicht mal zuhause!!!!! Also stimmt schon ein teil der Behauptung nicht ...."das Art Team interssiert sich für die User nicht" dazu sag ich mal ...ganz klar wiederlegt!
So weiter in der Geschichte.....jedenfalls vereinbarten wir eine Zeit wann er da sein konnte....und ich muss sagen Überpünktlich sind sie auch noch .... Laughing
Aber das eigentlich beste kommt ja......bekanntlich immer zum Schluss.....das Art Team hat auf meine Anfrage reagiert und das umgehend für einen Club der mir und meinem Partner nicht gehört <<<das mal dazu noch sagen muss ....normalerweise stellt jeder Clubinhaber die Anfragen selbst ....aber hierbei gehts auch wieder darum das die Besitzer des Clubs auf dem Weg nach hause war ...und dann die alte Methode das gute alte Handy (oder heute modern ausgedrückt "Smartphone" super funktioniert um sowas abzuklären! Auch alles kein Problem...oOFranzelOo war dann ca.10 min eher vor Ort und hat sogar noch auf den Besitzer mit uns gemeinsam gewartet.....also wenn das kein Service ist...dann weiss ich auch nicht!

Somit bedanken wir uns nochmal in aller Form für die superschnelle Hilfe die in dem Club angekommen ist....Die/der Besitzer(in) sind richtig happy das jetzt alles funktioniert und ich finde das ist die Hauptsache!

So xSternchen damit ist deine Aussage hier völlig wertlos gegenüber des Art Teams....kann dann wohl in den Shredder!!!

wir werden immer wieder Beim Art team nachfragen ..wenn es irgendwo klemmt ich kanns nur nochmal sagen ...wir sind zuffrieden mit dem Service was sie anbieten!

Lieber frag ich beim Art team nach....als bei Leuten die sich hier für die grössten Bauer in ganz SC halten ....<<<<damit meine ich bestimmte leute ...also nicht gleich wieder hochgehen hier wie ein Pony!!! Laughing

PS: wir bauen auch ....und wir sind für jeden Tip oder Ratschlag auch immer offen und dankbar...man kann ja schliesslich nicht alles auf Anhieb wissen!
Aber ihr könnt uns ja auf der Zabybaumesse bestaunen!

in diesem Sinne Euch allen hier einen schönen Tag

DJ_Blackangel23 & DJ_Loverxl

Kiss Kiss Kiss Kiss
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Night_Hawk



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.07.2011
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: Fr Sep 13, 2013 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

jo ich narmalo sterblicher hier in sc baue nur für mich selber oder für freunde......wenn ich mal nicht weiter weiss schri ich nach dem art team und bumms sind se da und helfen und geben tips und legen selber hand an.....
ich bin begeistert ohne wenn und aber........daumen hoch
sorry das ich auch ma wat sach-.-
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
o0_dirty_0o



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.08.2016
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

das ist personen abhängig. leider musste ich die erfahrung auch machen. z.b stühle einstellen. tür rotation... da heisst es dann ich soll es probieren wie es geht. lauter so banale sachen. dann verbringt man stunden damit so etwas selbst zu erlernen. ich empfehle mac aus dem artteam. er erklärt es ziemlich gut und sagt dir auch etwas dazu.

jedenfalls habe ich viele stunden an meinem zaby mit problemen verbracht und am ende musste ich mir anhören das mein projekt zum art team projekt geworden ist. dieser klumpen steckte mir ziemlich tief im hals aber habe ihn dann doch geschluck. vor allem weil mir kaum einer helfen wollte und sie sich dann belästigt fühlten. so in der art steht es jedenfalls in einer pn... fazit ist das meine bemühungen zu grund und boden deklariert wurden und ich mich schämen muss wenn ich etwas nicht weiß. gewisse leute frag ich einfach nicht mehr. Embarassed
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group