SecretCity Forum
 
gif datei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2014 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

…kann deiner bitte leider nicht folge leisten „Ich“ werde damit solange Hausieren wie es mir gefällt ,
auch wenn es aus deiner Sicht „- sinnfrei und dumm –„ ist andere User davor zu warnen um nicht blindlinks
solche Links an zu klicken .


Ich möchte es nur noch mal betonen hier, das Programm…
„wird bei uns von unseren Virus Programm als Risiko ein gestuft und wurde sofort gelöscht!“


Jeder muss selbst entscheiden ob er es Installiert oder nicht und auch noch später dafür bezahlt,
wobei man andere gute Programme ja auch kostenlos bekommen kann.

LG
Asmara
Nach oben
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2014 6:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Semi
Du kannst mit logischen Argumenten Ignoranz nicht bekaempfen. Ignoranz gepaart mit Unwissenheit fuehrt zu wiederholtem Beweis, dass sich manches selbst ad absurdum fuehren muss.

Fuer jene die noch etwas Vernunft dabei haben, man kann ja jede Software ueberpruefen und jeden link, die Seite Tom's Guider ist bewaehrt und gibt es in vielen Sprachen, auch in Deutsch.

Und dies nun zum Hersteller der Software:








Es ist zu empfehlen die hysterischen fettgedruckten Proklamationen zu ueberpruefen bevor man sie dauernd wiederholt und andere hinstellt, als ob sie absichtlich Lesern dieses Forums Schaden mittels eines verseuchten Links zufuegen wollten. Mein win 8.1 mit Norten und McAffee erkennt UV und SC als verdaechtig. Nunja. Sonst noch was?
Ich denke es reicht einmal.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Elgio



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2014 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal klarstellen….(hier hat wohl jemand überreagiert, Asmara????)

Exclamation Das besagte Programm hat kein Virus oder sonstiges.Exclamation

Unser Virenprogramm hat nur ein Risiko festgestellt!

Grund:
Sobald das besagte Programm gestartet wird versuch es eine Verbindung (unbemerkt) zum Hersteller herzustellen zwecks einer Überprüfung ob das das Programm registriert ist oder nicht, sollte es nicht Frei geschaltet sein erscheint das Fenster hier



Da unser Virenprogramm "betone, unser" auf solche Aktionen reagiert, schließt es dieses Programm sofort mit der Mitteilung
„das es als Risiko eingestuft“ wurde und das Programm wird darauf geschlossen oder sogar auch mal gelöscht.

@rum

Du schreibst „Mein win 8.1 mit Norten und McAffee erkennt UV und SC als verdaechtig“
das kannst du aber einstellen bzw. abstellen, denn man wird eigentlich danach gefragt ob in Zukunft hier z.Bsp. UV und SC weiterhin Blockiert werden soll oder nicht, kenne das selbst zugenüge, da beide Programme Daten hin und her schieben.

Du brauchst auch keine zwei Antivirenprogramme auf deinen PC.
Es könnte ggf. ein technisches Problem geben mehrere Antivirenprogramme zu installieren, womöglich hält jeder Scanner des einen Produktes die Signaturen des anderen für Viren Laughing
und du verlangsamst dein System damit, da beide Antivirenprogramme immer an arbeiten sind, das kann teilweise auch zur Hohe CPU-Auslastung führen.

Gruss
Elgio
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2014 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Asmara hat Folgendes geschrieben:
] ist andere User davor zu warnen um nicht blindlinks
solche Links an zu klicken .


Ich möchte es nur noch mal betonen hier, das Programm…
„wird bei uns von unseren Virus Programm als Risiko ein gestuft und wurde sofort gelöscht!“


Jeder muss selbst entscheiden ob er es Installiert oder nicht und auch noch später dafür bezahlt,
wobei man andere gute Programme ja auch kostenlos bekommen kann.

LG
Asmara


Soviel zu ueberreagieren.

Zitat:
@rum

Du schreibst „Mein win 8.1 mit Norten und McAffee erkennt UV und SC als verdaechtig“
das kannst du aber einstellen bzw. abstellen, denn man wird eigentlich danach gefragt ob in Zukunft hier z.Bsp. UV und SC weiterhin Blockiert werden soll oder nicht, kenne das selbst zugenüge, da beide Programme Daten hin und her schieben.

Du brauchst auch keine zwei Antivirenprogramme auf deinen PC.
Es könnte ggf. ein technisches Problem geben mehrere Antivirenprogramme zu installieren, womöglich hält jeder Scanner des einen Produktes die Signaturen des anderen für Viren Laughing
und du verlangsamst dein System damit, da beide Antivirenprogramme immer an arbeiten sind, das kann teilweise auch zur Hohe CPU-Auslastung führen.


Klar und habe ich auch abgestellt, mein win8 wurde mit McAffee Suite geliefert und ich habe auf Norten umgestellt, daher weiss ich dass beide Alarm schlagen was aber lange nicht bedeutet dass da ein Problem ist.
Logischerweise habe ich nicht beide laufen. Wenn ein Programm nach dem Schluessel fragt ist das ja auch normal. Der GIf Umwandler tut lediglich das was jedes MS OS tut - soviel dazu.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Kodiak63



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.11.2011
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 1:11    Titel: GIF-Bilder nutzen Antworten mit Zitat

Hallo, Zusammen

es gibt eine tolle WEB-Seite von Bau-mann http://bau-mann.npage.de/willkommen.html
Er erklärt auf ganz einfache Weise, wie man GIF-Bilder zum laufen bringen kann:


Eine große Frage in SecretCity ist immer wie binde ich bewegliche Bilder ein ( Gifs )

Hier eine Lösung:
erstellt ein: Schild 01 ( es geht auch auf allen anderen Objekten )

bei Script wählt Ihr: Anhang Flash Control

Nun der wichtigste Teil.

Bei der Bildadresse müsst Ihr nicht nur die Adresse zum Gifbild eingeben, sondern davor noch folgenden Link:

http://hosted1.zyberwerx.net/uthertech/gif2swf.swf?src=

also wird aus : http://hosted1.zyberwerx.net/uthertech/gif2swf.swf?src= & http://i48.photobucket.com/albums/f236/bau-mann/zaby15-2-1_zpsa33535e3.gif

folgendes

http://hosted1.zyberwerx.net/uthertech/gif2swf.swf?src=http://i48.photobucket.com/albums/f236/bau-mann/zaby15-2-1_zpsa33535e3.gif


aus:
http://bau-mann.npage.de/bau-hilfe/gif-bilder-nutzen.html
Schaut Euch die Webseite an und erstellt euch einen Favoriten. Diese Bauhilfe ist Gold WERT!

LG, Kodi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
o0_dirty_0o



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.08.2016
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

coole seite
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9108&highlight=gif

Und was sich da in diesem Forum schon im Jahre 2012 fand....ich ueberlasse es Dir wer von wem abschrieb.

Es ist so schade dass dieses Forum nur daliegt und keiner sich die Muehe macht mittels Suche die Antworten zu finden- hier ist ein Wikipedia der SC Welt verborgen......versucht es doch einmal!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
o0_dirty_0o



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.08.2016
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2017 6:56    Titel: Antworten mit Zitat

@rum1313

sicherlich hat sich über die jahre unmengen an informationen angesmmmelt und versuche schon die suche zu benutzen aber ich finde auch so eine direkte beratung, wie ich sie auch von dir bekomme habe viel hilfreicher.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2017 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi du Schlaumeier
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group