SecretCity Forum
 
Leuchtende Lacktexturen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lalariel_of_Moon



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2015 15:28    Titel: Leuchtende Lacktexturen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
kann mir mal einer erklären, warum beim hochladen meine schön leuchtenden Texturen immer stumpf und glanzlos werden? ich hab schon wie blöde rumgetestet sogar orginale Lacktexturen verwendet, sah auf Photoshop auch gut aus. doch beim Hochladen und anprobieren war der Glanz einfach weg und alles stumpf...

ich glaub ich brauch da Nachhilfe

Lg Eure Lalariel Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Ratten_Faenger



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 19.02.2012
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2015 15:08    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Eigenes du musst im Skript aus Status klicken und dort das Häkchen bei beleuchtet setzen dann werden Sie auch klar und bedeutet dargestellt .
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: So Sep 13, 2015 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

hast du auch highlights gesetzt Lalariel_of_Moon ???? geht ähnlich wie finny das hier für die falten beschrieben hat:


http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12888

knuddels von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lalariel_of_Moon



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2015 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo clausi
highlights? du meinst den weißen strich darunter, ja dennoch wird dir Textur immer stumpf

knuddel zurück Lala
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lalariel_of_Moon



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

okay ein neues problem , nachdem ich meine Lacktexturen in den Griff bekam

Ich versuche ein durchgängiges Ketten teil auf ober und unterkörper zu erstellen,
leider hab ich in der Trennunng am Ava eine Lücke., kann mir einer verraten wie ich die behoben bekomme?

Lg Lala
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

schieb die textur vom kettenteil am unterteil ein bissi hoch auf der vorlage...sodass sie oben übersteht nur ein müh ... und dann die vorlage löschen und so abspeichern.... ...so wie wirs mit haarschleier machen Wink
lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group