SecretCity Forum
 
wieso muss die Tanze auf der Street sein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlumpfine55



SC Bewohner


Anmeldedatum: 20.03.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2017 19:38    Titel: wieso muss die Tanze auf der Street sein Antworten mit Zitat

ich als Club Besitzer habe mal eine Frage
warum muss die tanze auf der street sein wir zahlen für die türe den vollen preis und die user kommen in keinen Club wegen der tanze auf der street
was ich weiss war die tanze früher auch nicht auf der street
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO_Dirty_Oo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2017 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

@schlupfine55

von früher 20-30 leute sinds jetzt 30-50 leute. das sind natürlich genau die leute die dir fehlen... ernstahft?
wenn dir die leute im club fehlen, könnte es vielleicht einen anderen grund haben als die tanzfläche auf der street.
denk mal drüber nach.

an den stosszeiten tümmeln sich ca 5% der user auf der street. der rest tümmelt sich vielleicht in den restlichen 30 clubs oder bauen zabys...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Wyona



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.01.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2017 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab immer eine Tanze im "Roti" - keiner der angebundenen Clubs hat sich je beschwert, da es einfach nur dazu gehört wie die Bar.

Auf der "Neuen Straße" (die alte große) gab es ein Cafe mit Tanze - keiner der Clubs hatte dadurch einen Userschwund im Club. Auch als die "Neue Straße" neu gemacht wurde wurde später eine Tanze eingebaut - und nicht mal wirklich genutzt.

Also erzähl nicht das die "Street" plötzlich durch eine Tanzfläche den Clubs die Kunden klaut. Wenn Dir Deine Stammkunden fehlen, dann schreib sie doch mal an warum sie statt in den Club jetzt lieber auf die Street gehen. ("Marktforschung")


Vielleicht liegt es auch an den vielen gleichartigen Clubs, das jeder nur ein paar Zuhörer bekommt?
Vielleicht auch daran das viele Zweit-/ Dritt- und Mehrfach-Avas im Schrank gelassen werden, weil man sich auf einen konzentriert?


Für mich waren die meisten Avas vorher auch schon stundenlang auf der Street - nur halt sitzend oder schlafend oder ähnliches.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2017 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Thema wird bereits an einer anderen Stelle im Forum diskutiert. Sogar eine Stellungsnahme von Andy ist dort zu finden ....

Arrow http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14236


online_andy hat Folgendes geschrieben:
Nabend,

ich habe nun mit einigen Clubbesitzern, Modis und natürlich auch mit den Usern auf der Street gesprochen.

Allgemeine Meinung ist es, dass die kleine Tanzfläche nicht als "Konkurrenz" zu den Clubs angesehen wird.

Die Clubs machen ab abends ihre Events und haben dann ihre Stammgäste, wie auch neue User vor Ort.
Die Modis, die abends in den Clubs auflegen, findet man tagsüber auf der Street, gerade weil man nicht nur rumstehen muss.

Ich denke, dass nicht wirklich jemand einen Nachteil hat wegen der Tanzfläche auf der Street, aber einen großen Spaß hingegen haben viele...

Da der Spaß und die Unterhaltung in SC im Fokus stehen, würde ich die Tanzfläche auf der Street gerne weiter als freudigen Mehrwert platzieren.

In diesem Sinne einen schönen Abend euch allen.... egal ob auf der Street oder in einen der vielen tollen Clubs.

Gruß
Andy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Farah_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2017 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

wenn user dem club fernbleiben liegt es gewiss nicht an der tanze auf der street.

die meisten clubs werden nur noch durch familienclans geführt und wenn man rein kommt ist die begrüssung mehr als dürftig und ein chat tot weil alle im ts hängen und sich dort amüsieren.

auf der street ist wenigstens was los.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
WhiteAngel0102



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 1179

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2017 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mich der Farah mal anschließe, ob auf der Street nun eine Tanze ist oder in China fällt ein Sack Reis um gg

Das die Hörer wegbleiben, liegt wohl dann eher an dem betreffenden Radio selber.
Und Clubs, wo nur Ghostis sind weil die Gäste hauptsächlich aus sogenannten Familien- oder Team Mitgliedern bestehen, die dann Hauptsächlich meistens nur im TS sind oder dort nur abgestellte Ava´s rumstehen meide ich sowieso grundsätzlich.
Oft werden auch gerne Zweit- oder Dritt-Ava gerne reingestellt, die dann sowieso meistens nur Ghostis sind...Hauptsache der Club ist voll Laughing

Entweder bin ich nur zur Stream-Übergabe im TS oder bin Seperat alleine wenn ich sende.
Und wenn es mich mal in ein Radio zieht, dann weil ich die Musik und die dazu gehörige Moderation mag.
Also immer erst sich selber an die Nase fassen bevor man mekkert Wink

LG

White
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Soul_LaMour



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 25.11.2014
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2017 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

mal kurz und bündig: die Leute gehen dahin wo es ihnen gefällt. Und wenn nicht zu Dir dann mach dir mal Gedanken an was das liegen könnte. Ich denke nicht an der Street. Ich selbst war auch einmal bei euch...

LG
Soul
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Klappskalli



SC Bewohner


Anmeldedatum: 25.04.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Thema erzeugt ein amüsantes lächeln!
Was wollt ihr denn?
Ihr habt einen User - Verlust.
Bedenkt bitte das Ihr nicht zimperlich wart andere Clubs mit Intrigen,Missgunst und der gleichen mit Vorsatz zu zerstören,um euren eigenen Hintern an die Wand zu bekommen.
Also hört auf zu jammern und macht das beste daraus wie andere eben auch. Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group