SecretCity Forum
 
Haare erstelllen. HILFEEE!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verdandi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.03.2010
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich schneide immer oben nen kleinen Teil aus, so klappt das bei mir auch Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Di Okt 29, 2013 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Um es noch einmal zu erklären haben ich für euch schnell mal Bildlich dargestellt, wie es gemeint ist (die Fertige Version)

Oben 5 Pixel Tiefer (skalieren)
Links und rechts 1 Pixel nach innen (skalieren)
Unten 5 Pixel höher (skalieren)

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Charlyn_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.11.2013
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 8:44    Titel: Hilfeeeeeeee ... wer kann mir bitte helfen ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Wer kann mir bitte bei den Haaren eine Farbänderung machen ?



"Haare 240 blond/ lang/ Juliana Design" ^^^^ (diese Frisur, bzw. nur den Schleier möchte ich)


die Farbe ändern auf lightred (ist die Farbe aus: "Magic Hair lightred/ lang/ Juliana Design.")



(diese farbe möchte ich ^^^^)


Ich habe Juliana schon angeschrieben und leider keine Antwort bekommen. Crying or Very sad

Wer kann mir bitte helfen und den Haarschleier aus dem oberen Bild ("Haare 240 blond/ lang/ Juliana Design" )
in der Farbe lightred - unteres Bild - ("Magic Hair lightred/ lang/ Juliana Design.") umändern,
so das ich quasi den Schleier vom oberen Bild mit der Frisur vom unterem Bild anziehen kann ?

Es soll als OLD Style gemacht sein.

Über Rückantwort und was es kosten soll würde ich mich rießig freuen !!!

smileymax6 Euch allen einen schönen Dienstag und im vorraus ein ganz dickes Dankeschön smileymax6


Liebe Grüße
Charlyn
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Heath



SC Bewohner


Anmeldedatum: 18.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe,
wie bekomme ich den Brautschleier so schön fransig das es aussieht wie echte haare? bei mir sieht das immer aus wie dran rumgebissen. gibt es da einen trick???

danke schon mal
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group