SecretCity Forum
 
Aktuelle Ausschreibungen für Radios, Modis, TG's usw.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 12:47    Titel: Aktuelle Ausschreibungen für Radios, Modis, TG's usw. Antworten mit Zitat

Liebe Radiobetreiber und Moderatoren,

hier werden ab sofort immer wieder in unregelmäßigen Abständen unsere Ausschreibungen für Events veröffentlicht.
Bei jeder Ausschreibung erfahrt ihr um welche Art von Event es sich handelt, wann dies stattfinden soll und bis wann man sich dafür anmelden kann!

Anmelden dürfen sich übrigens auch Tanzgruppen, die gerne dabei sein möchten!

______________________________________________________________________________________________

Wer sind wir?

Das Event-Team ist ein offizielles, aber ehrenamtliches Team von SecretCity. Wir sind dazu da, um unterschiedliche Veranstaltungen in den City-eigenen Lokalitäten zu planen und u.a mit Moderatorinnen und Moderatoren aus verschiedenen in Secret City vertretenen Radios durchzuführen.

Wir bieten aber nicht nur reine Musik- bzw. Party-Events an, sondern veranstalten auch Spiele, Wettbewerbe und vieles mehr.

Bei größeren Veranstaltungen führen wir vorab immer eine Ausschreibung durch. Diese sind stets im SC-Forum, auf unsere Homepage und auch über Facebook zu finden. Dort steht genau drin, was wir planen.

Auf diese Ausschreibungen dürfen sich dann in Secret City vertretenen Radios (mit GEMA & GVL-Lizenzierung oder ähnliches [z.B. AKM in Österreich, SUISA in der Schweiz, usw.]), freie Moderatoren, Tanzgruppen und auch andere Gruppen für die Durchführung der Veranstaltungen bewerben.

Alle Event-Termine usw. gibt es auch auf Arrow http://www.sc-eventteam.de


Zuletzt bearbeitet von _Hoppenstedt_ am Mo Apr 03, 2017 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 12:55    Titel: Ausschreibung Clubbin' Night (Nur für LIVE-DJ's!!!) Antworten mit Zitat

Ausschreibung Clubbin' Night (Nur für LIVE-DJ's!!!)


Hallo liebe DJ‘s,

das Event-Team plant für Freitag, 31. März 2017 im Rahmen der „Backt to the Roots – Tour“ eine Clubbin‘ Night im Club Diamond. Für diesen Abend suchen wir Live-DJ‘s, die gerne mit uns dies veranstalten möchten.

Bei diesem Abend darf alles an elektronische Musik gespielt werden. Aber es muss zwingend LIVE gemixt werden. Also Musik mit Übergängen und Special-Effekte abmischen usw. Eine Moderation steht an diesem Abend nicht im Vordergrund, sollte aber zur Begrüßung der User und für kurze Infos sehr sparsam vorkommen. Hier geht es wirklich um das Live-Mixen der Tracks.

Die Clubbin‘ Night wird um 18:00 Uhr beginnen und der offizielle Teil um 24:00 Uhr beendet.

Für diese Veranstaltung werden insgesamt 6 Sendezeiten von jeweils einer Stunde vergeben. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, wie wir an Sendezeiten zur Verfügung haben, werden zuerst die Live-DJ‘s berücksichtigt, die noch nie eine Veranstaltung vom Event-Team durchgeführt haben. Ansonsten gilt, wer sich zuerst anmeldet, erhält den Zuschlag!


Die Clubbin‘ Night war bereits im ehemaligen SC-Radio ein beliebtes Event und wird nun im Rahmen der „Back to the Roots – Tour“ präsentiert. Diese Tour wurde Ende 2016 ins Leben gerufen und gilt für das Jahr 2017 als Event-Reihe zum 10jährigen Jubiläum von Secret City! „Back to the Roots“-Veranstaltungen werden zum größtenteils in SC-eigenen Lokalitäten stattfinden, die bereits entweder in Vergessenheit geraten oder offiziell mit keiner Tür mehr zugänglich sind. Also an verlassenen Orten in Secret City. Diese Event-Reihe soll an die damalige Zeit von Secret City erinnern.


Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte unter der E-Mail-Adresse: Arrow mail@sc-eventteam.de

Ihr möchtet Euch erst einmal nur darüber genauer Informieren? Dann meldet Euch und vereinbart mit uns ein Gesprächstermin.

Anmeldeschluss ist der 17. März 2017 um 24:00 Uhr!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über Eure Anmeldung würden wir uns sehr freuen ...

Viele Grüße
Das Event-Team


Zuletzt bearbeitet von _Hoppenstedt_ am Di März 07, 2017 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 13:00    Titel: Ausschreibung Rock'n'Roll-Abend Antworten mit Zitat

Ausschreibung Rock'n'Roll-Abend


Hallo lieber Radioinhaber und Freie Moderatoren,

das Event-Team plant für Mittwoch, 12. April 2017 im Rahmen der „Backt to the Roots – Tour“ ein Rock’n’Roll-Abend in der guten alten Eisbude. Für diesen Abend suchen wir Radios/Clubs und/oder Freie Moderatoren, die gerne mit uns dies veranstalten möchten.

Bei diesem Abend soll, wie bereits oben genannt, nur Rock’n’Roll aus den 50er und 60er Jahren des 20. Jahrhunderts präsentiert werden. Dazu sollten auch noch passend zum Thema ein paar kleine Geschichten und Infos darüber erzählt werden.

Der Rock’n’Roll-Abend wird um 18:00 Uhr beginnen und der offizielle Teil um 22:00 Uhr beendet. Von 22:00 – 24:00 Uhr ist eine After-Show-Party zum o. g. Thema möglich. Jedoch wird das Event-Team ab 22:00 Uhr/23:00 Uhr nicht mehr vor Ort sein!

Für diese Veranstaltung werden insgesamt 2 Sendezeiten von jeweils 2 Stunden bzw. mit der After-Show-Party 3 Sendezeiten mit jeweils 2 Stunden vergeben. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, wie wir an Sendezeiten zur Verfügung haben, werden zuerst die Radios/Freie Moderatoren berücksichtigt, die noch nie eine Veranstaltung vom Event-Team durchgeführt haben. Ansonsten gilt, wer sich zuerst anmeldet, erhält den Zuschlag!


Der Rock’n’Roll-Abend wird im Rahmen der „Back to the Roots – Tour“ präsentiert. Diese Tour wurde Ende 2016 ins Leben gerufen und gilt für das Jahr 2017 als Event-Reihe zum 10jährigen Jubiläum von Secret City! „Back to the Roots“-Veranstaltungen werden zum größtenteils in SC-eigenen Lokalitäten stattfinden, die bereits entweder in Vergessenheit geraten oder offiziell mit keiner Tür mehr zugänglich sind. Also an verlassenen Orten in Secret City. Diese Event-Reihe soll an die damalige Zeit von Secret City erinnern.


Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte unter der E-Mail-Adresse: Arrow mail@sc-eventteam.de

Ihr möchtet Euch erst einmal nur darüber genauer Informieren? Dann meldet Euch und vereinbart mit uns ein Gesprächstermin.

Anmeldeschluss ist der 24. März 2017 um 24:00 Uhr!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über Eure Anmeldung würden wir uns sehr freuen ...

Viele Grüße
Das Event-Team
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 13:06    Titel: Ausschreibung Piratenparty Antworten mit Zitat

Ausschreibung Piratenparty


Hallo lieber Radioinhaber und Freie Moderatoren,

das Event-Team plant für Mittwoch, 26. April 2017 eine Piratenparty mit einer Unterwasser-Schatzsuche im Aquarium. Für diesen Abend suchen wir Radios/Clubs und/oder Freie Moderatoren, die gerne mit uns dies veranstalten möchten.

An diesem Abend kann alles an Musik gespielt werden. Es sollte aber trotzdem auch das eine oder andere Lied passend zum Thema eingebracht werden. Dazu sollte es auch kurze und spannende Piratengeschichten geben. Entweder als Hörspiel (!!!Gema & GVL-Regelungen müssen dabei zwingend beachtet werden!!!) oder selbst vorgelesene oder ausgedachte Geschichten.

Zusätzlich wird das Event-Team eine Unterwasserschatzsuche als Gewinnspiel anbieten. Diese wird es neben den Aquarium auch in Atlantis und im Schiffswrack stattfinen. Die Spielregeln usw. sollten vom sendenden Moderator vorgelesen werden.

Die Piratenparty wird um 20:00 Uhr beginnen und offiziell um 24:00 Uhr beendet.

Für diese Veranstaltung werden insgesamt 2 Sendezeiten von jeweils 2 Stunden vergeben (alternativ 4 Sendezeiten von jeweils 1 Stunde). Sollten mehr Anmeldungen eingehen, wie wir an Sendezeiten zur Verfügung haben, werden zuerst die Radios/Freie Moderatoren berücksichtigt, die noch nie eine Veranstaltung vom Event-Team durchgeführt haben. Ansonsten gilt, wer sich zuerst anmeldet, erhält den Zuschlag!

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte unter der E-Mail-Adresse: Arrow mail@sc-eventteam.de

Ihr möchtet Euch erst einmal nur darüber genauer Informieren? Dann meldet Euch und vereinbart mit uns ein Gesprächstermin.

Anmeldeschluss ist der 31. März 2017 um 24:00 Uhr!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über Eure Anmeldung würden wir uns sehr freuen ...

Viele Grüße
Das Event-Team
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ausschreibung: Es ist Vollmond - Die Nacht der Vampire und Werwölfe



Hallo lieber Radioinhaber und Freie Moderatoren,

das Event-Team plant für Mittwoch, 10. Mai 2017 das Event "Es ist Vollmond - Die Nacht der Vampire und Werwölfe" am Darkbeach im SciFi. Für diesen Abend suchen wir Radios/Clubs und/oder Freie Moderatoren, die gerne mit uns dies veranstalten möchten.

An diesem Abend kann alles an Musik gespielt werden. Es sollte aber trotzdem auch das eine oder andere Lied passend zum Thema eingebracht werden. Eine reine Gothic-Party soll dies übrigens auch nicht werden!!! Dazu sollte es auch kurze und spannende Informationen und Geschichten über das Thema der Party geben.

Zusätzlich wird das Event-Team einige Gewinnspiele anbieten. Die Besucher des Events werden aufgefordert sich entsprechend zu Kleiden!

Die Veranstaltung wird um 20:00 Uhr beginnen und offiziell um 24:00 Uhr beendet. An diesem Abend ist übrigens wirklich Vollmond!

Für diese Veranstaltung werden insgesamt 2 Sendezeiten von jeweils 2 Stunden vergeben (alternativ 4 Sendezeiten von jeweils 1 Stunde). Sollten mehr Anmeldungen eingehen, wie wir an Sendezeiten zur Verfügung haben, werden zuerst die Radios/Freie Moderatoren berücksichtigt, die noch nie eine Veranstaltung vom Event-Team durchgeführt haben. Ansonsten gilt, wer sich zuerst anmeldet, erhält den Zuschlag!

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte unter der E-Mail-Adresse:
Arrow mail@sc-eventteam.de

Ihr möchtet Euch erst einmal nur darüber genauer Informieren? Dann meldet Euch und vereinbart mit uns ein Gesprächstermin.

Anmeldeschluss ist der 23. April 2017 um 24:00 Uhr!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über Eure Anmeldung würden wir uns sehr freuen ...

Viele Grüße
Das Event-Team Arrow
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ausschreibung: 10 Jahre Secret City - Das große Straßenfest



Hallo lieber Radioinhaber und Freie Moderatoren,
Tanzgruppenleiter
Fashion-Designer,
und Kollegen diverser SC-Teams,

im Sommer feiert Secret City das 10jährige Bestehen. Das Event-Team plant für das komplette Wochenende Freitag, 20.10. bis Sonntag, 22.10.2017 die große Feier für das 10jährige Bestehen von Secret City. Für diese Großveranstaltung planen wir auf der alten Street (von 2009) ein Straßenfest.

_______________________________________________________________________________


Hinweis für Radios/Clubs und Freie Moderatoren:

Für diesen Abend suchen wir Radios/Clubs und/oder Freie Moderatoren, die gerne mit uns dies Veranstalten möchten. Des Weiteren werden wir auch zusätzlich Radios/Clubs, die bisher noch nicht mit dem Event-Team zusammenarbeiten, persönlich ansprechen ob ein Interesse der Teilnahme besteht.

An diesem Wochenende kann alles an Musik gespielt werden. Jedes Radio bzw. jeder Modi kann seine Musik präsentieren. Aber bitte bedenkt, dass es musikalisch nicht zu speziell werden sollte; eher Querbeet, damit wirklich alle User angesprochen werden!

Wie viele Sendezeiten vergeben werden können und ob diese Großveranstaltung jeweils den ganzen Tag oder nur abends stattfindet, entscheidet sich erst nach Anmeldeschluss je nach Teilnehmerzahl!

Wunschzeiten nehmen wir vorab nicht an, da die Zeiten bei einer Event-Besprechung mit allen Teilnehmern festgelegt werden!

_______________________________________________________________________________


Hinweis für Tanzgruppen:

In den letzten 10 Jahren gab es viele Tanzgruppen, die fast jede Party mitgeprägt haben. Beim Straßenfest zum 10jährigen Bestehen von Secret City möchten wir auch Euch gerne mit dabei haben.

Da wir nicht jede Tanzgruppe nur abends Auftrittzeiten anbieten können, solltet Ihr eventuell auch ausnahmsweise am Nachmittag Zeit mitbringen.

Jede Tanzgruppe kann sich maximal 15 Minuten präsentieren. Welchen Musikmix Ihr für den Auftritt verwenden möchtet, solltet Ihr mit den Moderator festlegen, der um die Zeit des Auftritts auf Sendung sein wird. Eine Absprache erfolgt zum Besprechungstermin, der nach Anmeldeschluss bekannt gegeben wird.

In den Abendstunden (zwischen 20:00 - 23:00 Uhr) können wir nur jeweils 2 Tanzgruppen einplanen. Weitere eventuelle Zeiten können vor 20:00 Uhr eingeplant werden.

Wie viele Auftrittzeiten vergeben werden können und ob diese Großveranstaltung jeweils den ganzen Tag oder nur abends stattfindet, entscheidet sich erst nach Anmeldeschluss je nach Teilnehmerzahl der Radios/Clubs und den freien Modis!

_______________________________________________________________________________


Hinweise für Fashion-Designer:

Für alle Designer bieten wir die Möglichkeiten an für diese Großveranstaltung für die Präsentation der Outfits zu nutzen.

Mehrere Möglichkeiten gibt es:

1. Präsentation in Form einer Modenschau auf einen Laufsteg (Mindesteilnehmerzahl: 4 Designer). Da sollte dann die Entwicklung der Outfits gezeigt werden. Vom ersten (evtl. Old-Style) bis zum aktuellen Outfit.

2. Verfügungsstellung von kostenlosen Outfits für jeden User zum Thema "10 Jahre SC"

3. Verfügungsstellung diverser Outfit-Pakete für Gewinnspiele

4. Eigene Ideen für die Teilnahme sind ebenfalls möglich

Die Punkte 3 und 4 gelten auch für die Zabybauer, da natürlich um Zaby-Bauten.


_______________________________________________________________________________


Hinweise für die Kollegen anderer SC-Teams:

Was wäre Secret City ohne die Mediatoren, den Guides, dem Art-Team, Center-Verwaltern und allen anderen offiziellen Beteiligten (RoBo, Werbevermarkter, Protectoren, Redaktion und Co.)?

Alle haben viel für SC in den letzten 10 Jahren beigetragen. Wenn Ihr Interesse habt als Team etwas mit in dieser Großveranstaltung einzubringen, dann meldet Euch bitte bei uns.

Wir stellen uns vor, dass z.B. die Teams noch einmal genauer dem Publikum (übern Stream z.B.) vorgestellt werden. Welche Aufgaben haben die einzelnen Teams genau? usw.

Auch könnten wir uns vorstellen, dass die Teams Quizfragen rund um ihr Team stellen.

Über Unterstützungen zur Begleitung/Aufsicht würden wir uns für diese Großveranstaltung ebenfalls freuen!

_______________________________________________________________________________


Weitere Hinweise für alle:

Zusätzlich wird das Event-Team viele Gewinnspiele anbieten. Eine Auswahl von unterschiedlichen Spielen (Quiz, Rätsel, usw.)

Die Veranstaltung soll am Freitag, 20.10.2017 um 18:00 Uhr beginnen und offiziell am Sonntag, 22.10.2017 um 24:00 Uhr beendet. (Die Anzahl der Tage können je nach Teilnehmerzahl sich jedoch noch ändern!)

Das Event-Team wird täglich nur bis maximal 24:00 Uhr im Dienst sein. Jedoch kann auch nach Mitternacht weiterhin gesendet werden!




Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte unter der E-Mail-Adresse:
Arrow 10-Jahre-SC@sc-eventteam.de

Ihr möchtet Euch erst einmal nur darüber genauer Informieren? Dann meldet Euch und vereinbart mit uns ein Gesprächstermin.

Anmeldeschluss ist der 22. September 2017 um 24:00 Uhr!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über Eure Anmeldung würden wir uns sehr freuen ...

Viele Grüße
Das Event-Team



Zuletzt bearbeitet von _Hoppenstedt_ am Do Apr 20, 2017 20:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

_Hoppenstedt_ hat Folgendes geschrieben:


HINWEIS: Zu dieser Feier dürfen diesmal auch Radios teilnehmen, die nicht bei der Gema/GVL gemeldet sind!


lach,
Wenn ihr so ein Aufruf startet, dann müsst ihr auch ein Hinweis dazu geben und evtl. auf die Rechtlichen folgen hinweisen.... z.B. ein Link setzen hier hin....
https://www.gvl.de/rechtenutzer/webradio/nichtkommerzielles-webradio

„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“

...oder bezahlt ihr die Lizenzgebühren für die besagten Radios? Laughing
Nach oben
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Asmara hat Folgendes geschrieben:
_Hoppenstedt_ hat Folgendes geschrieben:


HINWEIS: Zu dieser Feier dürfen diesmal auch Radios teilnehmen, die nicht bei der Gema/GVL gemeldet sind!


lach,
Wenn ihr so ein Aufruf startet, dann müsst ihr auch ein Hinweis dazu geben und evtl. auf die Rechtlichen folgen hinweisen.... z.B. ein Link setzen hier hin....
https://www.gvl.de/rechtenutzer/webradio/nichtkommerzielles-webradio

„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“

...oder bezahlt ihr die Lizenzgebühren für die besagten Radios? Laughing


Zur Information, das Event wird komplett über den Radiostream vom Event-Team abgewickelt. Und dieser ist über http://LSPweb.de bei der Gema & GVL gemeldet! Der Hinweis ist nur für die Radios bestimmt, die selber nicht bei Gema & GVL sind. Nur bis jetzt haben wir für die Events nur Radios mit entsprechende Lizenz zugelassen, damit diese einen Bonus haben.

Ob nun ein Radioinhaber sein Radio angemeldet hat oder nicht, ist ganz alleine seine Entscheidung und muss entsprechend mit allen eventuellen Konsequenzen rechnen!

Aber wie gesagt, alle Events von uns finden ausschließlich nur über unsere Streams satt. Natürlich werden entsprechend die Moderatoren und Radios von uns aufgeklärt, was über den Stream erlaubt und was verboten ist. Für diesen Fall haben wir auch ein Regelwerk, welches an jeden Teilnehmer ausgehändigt wird.

Übrigens, das Event für 10 Jahre SC ist für Radios ohne Gema und GVL nur einmalig zugelassen!


Zuletzt bearbeitet von _Hoppenstedt_ am Mo Apr 03, 2017 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

...danke für die zusätzlichen Informationen, so kann sich der "normal" User auch mal
ein Bild machen... und weiß evtl. jetzt, wie es hinter den Kulissen so abläuft.
Denke das hat sich jetzt auch Erledigt (von meiner Seite), bedarf auch keine weiteren Diskussionen. Wink

LG
Asmara
Nach oben
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation Exclamation ACHTUNG ÄNDERUNG DER AUSSCHREIBUNG FÜR DIE FEIER ZUM ANLASS DES 10. JAHRESTAGES VON SECRET CITY!!! Exclamation Exclamation

Hallo liebe User,

leider gab es bei der Planung für die große 10-Jahres-Feier ein Missverständnis des Datums. Im Sommer 2007 ging Secret City erst als BETA-VERSION an den Start. Die offizielle Eröffnung war aber erst im Oktober 2007.

Auf bitten der Geschäftsleitung verschieben wir nun das Straßenfest auf das Wochenende 20.10. bis 22.10.2017.

Als Ersatz werden wir Ende Juni / Anfang Juli im Rahmen der "Back-To-The-Roots-Tour" eine andere Veranstaltung planen. Eventuell könnte es für diesen Zweck einmalig ein Wiedersehen vom alten und originalen Stadthaus geben. (Noch nicht Fix!) Eine Ausschreibung folgt demnächst!

Die aktuelle Ausschreibung für das Straßenfest (10-Jahre-SC) bleibt bestehen und die Anmeldefrist läuft nun bis September. Alle Radios, Modis, Tanzgruppe usw. die sich bereits angemeldet haben, bleiben bei uns in der Liste für die Teilnahme!

Weitere Informationen folgen ...

Viele Grüße
Das Event-Team

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Amalia_



SC Bewohner


Anmeldedatum: 08.07.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2017 21:11    Titel: HINWEIS FÜR DIE AUSSCHREIBUNG ZUR 10 JAHRESFEIER IM OKTOBER Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

in der Ausschreibung wurde bekannt gegeben, dass aufgrund des 10 jährigen Jubiläums auch Radios ohne Gema und Gvl teilnehmen dürfen, dies müssen wir, nach einem Gespräch mit RoBo leider zurück nehmen, denn das ist nicht im Sinne von RoBo und SC. Es gibt jedoch die Möglichkeit als freier Moderator teil zu nehmen, wobei dann aber auf keinen Fall der Radioname genannt werden darf.

Lg Eventteam
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2017 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ausschreibung: Grill- und Gartenfest

Hallo lieber Radioinhaber und Freie Moderatoren,

das Event-Team plant für Mittwoch, 24. Mai 2017 das Event "Grill- und Gartenfest" im Innenhof. Für diesen Abend suchen wir Radios/Clubs und/oder Freie Moderatoren, die gerne mit uns dies veranstalten möchten.

An diesem Abend kann alles an Musik gespielt werden, welches zu einer Grillparty im Garten passt. Dazu sollte der Moderator/die Moderatorin kurze Tipps zum Grillen und auch mal das eine oder andere Grillrezept vortragen. Tipps rund um die passende partygetränke sind natürlich ebenfalls willkommen.

Zusätzlich wird das Event-Team einige Gewinnspiele (evtl. über die Leinwand) anbieten. Die Besucher des Events werden aufgefordert sich entsprechend zu Kleiden!

Die Veranstaltung wird um 18:00 Uhr beginnen und offiziell um 22:00 Uhr beendet. Eine After-Show-Party ohne Anwesendheit des Event-Teams ist ebenfalls möglich.

Für diese Veranstaltung werden insgesamt 2 Sendezeiten von jeweils 2 Stunden vergeben (alternativ 4 Sendezeiten von jeweils 1 Stunde). Sollten mehr Anmeldungen eingehen, wie wir an Sendezeiten zur Verfügung haben, werden zuerst die Radios/Freie Moderatoren berücksichtigt, die noch nie eine Veranstaltung vom Event-Team durchgeführt haben. Ansonsten gilt, wer sich zuerst anmeldet, erhält den Zuschlag!

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte unter der E-Mail-Adresse:

Arrow mail@sc-eventteam.de

Ihr möchtet Euch erst einmal nur darüber genauer Informieren? Dann meldet Euch und vereinbart mit uns ein Gesprächstermin.

Anmeldeschluss ist der 14. Mai 2017 um 24:00 Uhr!

ACHTUNG: Die Besprechung zum Event wird bereits am Mittwoch, 17. Mai 2017 um 19:00 Uhr stattfinden. Im Fall einer Anmeldung, bitten wir diesen Termin schon einmal vorzumerken!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über Eure Anmeldung würden wir uns sehr freuen ...

Viele Grüße
Das Event-Team Arrow
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2017 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ausschreibung: Grill- und Gartenfest

Hallo lieber Radioinhaber und Freie Moderatoren,

das Event-Team plant für Mittwoch, 24. Mai 2017 das Event "Grill- und Gartenfest" im Innenhof. Für diesen Abend suchen wir Radios/Clubs und/oder Freie Moderatoren, die gerne mit uns dies veranstalten möchten.

An diesem Abend kann alles an Musik gespielt werden, welches zu einer Grillparty im Garten passt. Dazu sollte der Moderator/die Moderatorin kurze Tipps zum Grillen und auch mal das eine oder andere Grillrezept vortragen. Tipps rund um die passende partygetränke sind natürlich ebenfalls willkommen.

Zusätzlich wird das Event-Team einige Gewinnspiele (evtl. über die Leinwand) anbieten. Die Besucher des Events werden aufgefordert sich entsprechend zu Kleiden!

Die Veranstaltung wird um 18:00 Uhr beginnen und offiziell um 22:00 Uhr beendet. Eine After-Show-Party ohne Anwesendheit des Event-Teams ist ebenfalls möglich.

Für diese Veranstaltung werden insgesamt 2 Sendezeiten von jeweils 2 Stunden vergeben (alternativ 4 Sendezeiten von jeweils 1 Stunde). Sollten mehr Anmeldungen eingehen, wie wir an Sendezeiten zur Verfügung haben, werden zuerst die Radios/Freie Moderatoren berücksichtigt, die noch nie eine Veranstaltung vom Event-Team durchgeführt haben. Ansonsten gilt, wer sich zuerst anmeldet, erhält den Zuschlag!

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte unter der E-Mail-Adresse:
Arrow mail@sc-eventteam.de

Ihr möchtet Euch erst einmal nur darüber genauer Informieren? Dann meldet Euch und vereinbart mit uns ein Gesprächstermin.

Anmeldeschluss ist der 14. Mai 2017 um 24:00 Uhr!

ACHTUNG: Die Besprechung zum Event wird bereits am Mittwoch, 17. Mai 2017 um 19:00 Uhr stattfinden. Im Fall einer Anmeldung, bitten wir diesen Termin schon einmal vorzumerken!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über Eure Anmeldung würden wir uns sehr freuen ...

Viele Grüße
Das Event-Team

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2017 11:54    Titel: Antworten mit Zitat




Hallo lieber Radioinhaber, Freie Moderatoren und Tanzgruppen,

das Event-Team plant für das Wochenende Freitag, 1. September 2017 und Samstag, 2. September 2017 wieder den Christopher Street Day im Rotlichtviertel und den dazugehörigen SC-Clubs durchzuführen.

Für dieses Event suchen wir Radios/Clubs, Freie Modis und auch Tanzgruppen, die gerne mit uns den CSD 2017 veranstalten möchten.

An beiden Tagen kann alles an Musik gespielt werden, welches zu einer CSD-Party passt. Alles ist möglich, von Pop über Schlager bis zu den elektronischen Beats. Dazu sollte der Moderator/die Moderatorin auch etwas zum Thema CSD zu sagen haben. (Beispiel: Wo finden in Deutschland die CSD's statt oder wie entstand der CSD usw.)

Zusätzlich wird das Event-Team einige Gewinnspiele anbieten. Die Besucher des Events werden aufgefordert sich entsprechend zu kleiden!


Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte unter der E-Mail-Adresse:
Arrow mail@sc-eventteam.de

Ihr möchtet Euch erst einmal nur darüber genauer Informieren? Dann meldet Euch und vereinbart mit uns ein Gesprächstermin.

Anmeldeschluss ist der 30. Juli 2017 um 24:00 Uhr!

ACHTUNG: Die Besprechung zum Event wird vorraussichtlich am Mittwoch, 9. August 2017 und/oder am Samstag, 12. August 2017 jeweils um 19:00 Uhr stattfinden. Im Fall einer Anmeldung, bitten wir diese Termine schon einmal vorzumerken! Eine Einladung zur Besprechung wird es auch per E-Mail geben!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und so soll der CSD 2017 ungefähr ablaufen ...



Ungefähre Planung für Freitag, 1. September 2017

Die Eröffnung soll am Abend um 18:00 Uhr auf dem Platz des Rotlichtviertels Rainbow stattfinden. Dafür werden wir zwei oder drei Radios bzw. Freie Modis einsetzen. Dort soll es so eine Art Kundgebung und die Geschichte über den CSD geben. Ab Mitternacht bis open end ist eine After-Show-Party möglich!

Auch Gewinnspiele werden an diesem Abend eingestreut. Wir werden auch das schrillste CSD-Kostüm prämieren.

Für diesen Abend werden auch maximal zwei TG-Auftritte eingeplant! Tanzgruppen dürfen sich gerne bei uns um einen Auftritt bewerben!



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ungefähre Planung für Samstag, 2. September 2017

Am Samstag werden die Shows im Rahmen der Tingel-Tangel-Tour nach und nach in den verschiedenen Clubs im Rotlicht stattfinden. Dort wird pro Club ein Radio oder ein Freier Modi eingeplant


Ab 12 Uhr soll es losgehen (Dies kann sich aber noch ändern!)

12 - 14 Uhr: Blue Oyster Bar (sehr kleiner Club)

14 - 16 Uhr: Romeo's

16 - 18 Uhr: Faster Pussycat

18 - 20 Uhr: Angel's Hell

20 - 22 Uhr: FKK-Club Garden Eden (VIP-Club)

22 - 24 Uhr: Casa Nova (Back to the Roots)

00 - open end: Rotlichtviertel Rainbow (Abschlusskundgebung) (After Show Party) Ab Mitternacht gibt es keine Gewinnspiele mehr!!!



Für diesen Abend werden maximal zwei TG-Auftritte eingeplant! Tanzgruppen dürfen sich gerne bei uns um einen Auftritt bewerben!

Wir werden auch an diesem Tag in jeden der Clubs kleine Gewinnspiele einstreuen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da alles über den Event-Stream von uns läuft, werden in allen CSD-Clubs und auch im beiden Rotlichtvierteln die Sendungen übertragen. Beim realen CSD ist es so, dass in den Clubs und auch auf der Straße auf den Trucks alles an Musik vorkommen kann. Die Moderatoren/DJ's dürfen selber entscheiden, welche Musikrichtung gespielt werden soll. Alles kann, nichts muss ...

Mit Absprache des Art-Teams werden die Clubs passend zum CSD dekoriert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Viele Grüße
Das Event-Team
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2017 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Radioinhaber, Freie Moderatoren und Tanzgruppenleiter,

wie einige von Euch bereits festgestellt haben, hat es einige personelle Änderungen beim Event-Team gegeben. Da die neuen Team-Mitglieder sich noch in der Einarbeitungsphase bzw. noch im Urlaub befinden und Hoppenstedt als Teamleiter einen kurzen Krankenhausaufenthalt haben wird, ist es uns leider nicht möglich den Christopher Street Day zum geplanten Termin 18.08. und 19.08.2017 durchführen zu können.

Wir haben den Termin um 2 Wochen nach hinten verschoben. Der Christopher Street Day findet nun am Freitag, 01.09.2017 und Samstag 02.09.2017 statt.

Die Anmeldephase endet aber wie geplant am 30.07.2017!

Für alle Personen, die sich bereits für den CSD 2017 angemeldet haben, bitten wir um eine kurze Rückmeldung, ob eine Teilnahmen zum neuen Termin auch möglich ist!

Wir bitten um Euer Verständnis!

Viele Grüße
Das Event-Team
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group