SecretCity Forum

Eine Bitte ans Art-Team

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LadyBonnyDrake

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2015 17:19    Titel: Eine Bitte ans Art-Team Antworten mit Zitat

Liebes Art-Team,

bitte spielt doch mal wieder das Layout des Baumarktes Möbel neu auf, leider hat so ein Witzbold viele Möbel gelöscht, besonders in der Schrank-Abteilung.

Ich hoffe doch, ihr habt ein Layout gespeichert.

Und eine Bitte an alle: Lasst doch die Möbel stehen wie und wo sie sind. Es ist echt ärgerlich, wenn irgendwelche Hohlköpfe meinen, mit "Möbelrücken" ihren Spaß zu haben. Wir möchten alle diesen Service des Art-Teams nutzen.

Schönen Rest-Sommer an alle
Bewohner-Profile anzeigen
mister_blitz

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 12:08    Titel: Ja finde es auch nicht gut Antworten mit Zitat

Das Art Team macht sich ständig die Arbeit das für alle User die Möglichkeit besteht Infos und auch Einstellungen die wichtig sind zu bieten und den komm so Idioten und löschen die Einstellungen oder das gesamte Objekt. Habe selber mal versehentlich was gelöscht aber war so fähr und habe es gemeldet das kann mal passieren aber den ist nur ein Objekt weg und nicht wie Vorkurzen der ganze Baumarkt leer. Oder es werden Schilder eingebaut das man nicht durchkommt habe da schon so einige erlebt wo Meitner die können uns oder das Art Team da mit ärgern. Wer da mal ein erwischt sollte doch Beweise machen Screenshot und das den Art Team per Mail zusenden das die den dort gesperrt werden weil den würden sie es sich überlegen ob sie dort wühlten und alles zerstören. Den es ist ja grade für die Bau Anfänger serhr gut das sie dort schauen wie es geht.
Sandy_Summers

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wieder was passiert im Baumarkt Möbel.
Da hat einer die Bodenbeläge des Obergeschosses verändert, sodass man immer durchfällt.
Kann das mal jemand wieder richten?
Danke.
Panther_Dragon

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2017 3:27    Titel: ART-TEAM Antworten mit Zitat

Wenn ich da schon mal was brauche und sehe das da was fehlt oder nicht mehr geht Repariere ich es auch schon mal.
Da muß einer sein der es mit Absicht Löst wenn ich den mal erwische.

Reiß ich ihn die Rübe ab . Sauerrei so was
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.