SecretCity Forum
 
secrettube-codierungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SecretTube.ch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wendy_James



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2018 17:16    Titel: secrettube-codierungen Antworten mit Zitat

Huhu allerseits... kennt jemand den Trick wie man ein Secrettubevideo beim einbetten auf Dauerschleife stellen kann? Ich habe leider von solchen Codierungen überhaupt keine Ahnung.
Weil... irgendwie wäre es sauschön, wenn man Videos auf Zabyfernsehern in Dauerschleife laufen lassen könnte, so dass man sie nicht immer neu starten muss. Das würde das Fernseher-läuft-Feeling erheblich erhöhen.
Grüsslies vom MovieMonster Wendy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Maily72



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2018 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da auch kein Ahnung, würde aber mal autoplay=1 versuchen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Wendy_James



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.11.2014
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2018 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also so wie ich das sehe arbeitet die secrettube mit autoplay=yes und nicht autoplay=1 - und damit wird das video nur automatisch gestartet, aber nicht in dauerschleife wiederholt.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO_Dirty_Oo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2018 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das auch schon versucht. auch eine email an atum blieb bis jetzt erfolgslos. er hat vielleicht einfach vergessen.

wenns ne lösung dafür gibt. brauch ich die unbedingt auch. damit mein wald endlich unendliches vogelgezwitscher hat*g*
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Maily72



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2018 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt...Loop=Yes ?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SecretTube.ch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group