SecretCity Forum

Verarsche oder einfach nur Clever!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oO_Dirty_Oo

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2018 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

das haben wir uns auch schon überlegt. das sc ein auslaufmodel ist und es keine regeln mehr gibt
Bewohner-Profile anzeigen
Ali_Mente

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2018 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Es wäre schön wenn sich die Geschäftsleitung der coolspot AG explizit dazu äußern würde.

Es existieren im Forum zwei Postings die mir widersprüchlich erscheinen.

Somit entsteht der Eindruck das gewisse User hier im Chat machen können was sie wollen.

PS: die dummen Bemerkungen die jetzt folgen - sind erwünscht, denn sie spiegeln einen gewissen IQ Status wieder der mich amüsiert.

DraCo

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2018 11:33 Titel: Antworten mit Zitat
1) Links zu Webseiten auf denen Outfittexturen verkauft werden, ob von Nezabudka oder sonstigen Designern, sind unerwünscht ob im Forum oder ingame oder in Profilen. Das fällt z.B. unter 10.7 der AGB
Die Kunden dieser Shops, die auch unsere Kunden sind, würden ein Risiko eingehen wenn Sie diese Texturen in unserem Outfittool einsetzen. s. Outfittool Regeln.

Verfasst am: Do Jan 25, 2018 19:20 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Dirty,

du scheinst ja hier im Forum um Längen aktiver zu sein, als in der City...

Da es dir ja persönlich unter den Fingernägeln brennt, beantworte ich deine Frage gerne.

Denn ich habe mir exakt dieselbe Frage gestellt.

Leute erstellen Vorlagen, mit denen sie Outfits oder Zaby-Einrichtungen erstellen können.
Ist dies ein Mehrwert? Diese Vorlagen haben natürlich einen gewissen Wert.

Nun bieten besagte Leute diese Vorlagen auf eigenen Plattformen (Webseiten) entgeltlich an.

Ist dies ein Verstoß gegen unsere AGB? Nein.
Weiter werden auch keine Rays in EUR gehandelt.

Ich glaube, wir als Anbieter können sowas auch nicht verhindern.

In diesem Zusammenhang möchte ich aber gerne auf folgendes Posting hinweisen.

> http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14599&highlight=

Vielleicht fühlt sich der ein oder andere Designer angesprochen.

In diesem Sinne

Andy
Roxy_deCorazon

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu zusammen..... eine Frage hätte ich dazu mal und wäre für eine Erklärung dankbar.
Wo drin liegt der Unterschied, ob man in Sc Rays vertickt oder im Web Profil öffentlich für Kauf von Texturen wirbt? Hmm also meiner Meinung nach gibt es da keinen, aber gut lasse mich da wenn doch auch gerne belehren* grins

Mfg Roxy
clausi

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

Roxy_deCorazon hat Folgendes geschrieben:
Huhu zusammen..... eine Frage hätte ich dazu mal und wäre für eine Erklärung dankbar.
Wo drin liegt der Unterschied, ob man in Sc Rays vertickt oder im Web Profil öffentlich für Kauf von Texturen wirbt? Hmm also meiner Meinung nach gibt es da keinen, aber gut lasse mich da wenn doch auch gerne belehren* grins

Mfg Roxy

nirgends Wink ...beides nicht erwünscht Razz Rolling Eyes Twisted Evil Embarassed
clausi

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ali_Mente hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Es wäre schön wenn sich die Geschäftsleitung der coolspot AG explizit dazu äußern würde.

Es existieren im Forum zwei Postings die mir widersprüchlich erscheinen.

Somit entsteht der Eindruck das gewisse User hier im Chat machen können was sie wollen.

PS: die dummen Bemerkungen die jetzt folgen - sind erwünscht, denn sie spiegeln einen gewissen IQ Status wieder der mich amüsiert.

DraCo

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2018 11:33 Titel: Antworten mit Zitat
1) Links zu Webseiten auf denen Outfittexturen verkauft werden, ob von Nezabudka oder sonstigen Designern, sind unerwünscht ob im Forum oder ingame oder in Profilen. Das fällt z.B. unter 10.7 der AGB
Die Kunden dieser Shops, die auch unsere Kunden sind, würden ein Risiko eingehen wenn Sie diese Texturen in unserem Outfittool einsetzen. s. Outfittool Regeln.

Verfasst am: Do Jan 25, 2018 19:20 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Dirty,

du scheinst ja hier im Forum um Längen aktiver zu sein, als in der City...

Da es dir ja persönlich unter den Fingernägeln brennt, beantworte ich deine Frage gerne.

Denn ich habe mir exakt dieselbe Frage gestellt.

Leute erstellen Vorlagen, mit denen sie Outfits oder Zaby-Einrichtungen erstellen können.
Ist dies ein Mehrwert? Diese Vorlagen haben natürlich einen gewissen Wert.

Nun bieten besagte Leute diese Vorlagen auf eigenen Plattformen (Webseiten) entgeltlich an.

Ich glaube, wir als Anbieter können sowas auch nicht verhindern.

In diesem Zusammenhang möchte ich aber gerne auf folgendes Posting hinweisen.

> http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14599&highlight=

Vielleicht fühlt sich der ein oder andere Designer angesprochen.

In diesem Sinne

Andy

lol...na da wird sich die geschäftsleitung freuen....

mit dummen bemerkungen kann ich heut mal nicht dienen...ist schwierig auf nen dummen post zu antworten....allerdings...wo du da widersprüche siehst ggg Shocked Shocked Shocked Shocked Laughing Rolling Eyes Twisted Evil
Ali_Mente

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 5:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Clausi
„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung“.
Ich wusste es ja, eine vernünftige Konversation ist hier im Forum einfach nicht möglich.
Dann werden wir einmal die Textpassagen etwas auseinander nehmen.

Links zu Webseiten auf denen Outfittexturen verkauft werden, ob von Nezabudka oder sonstigen Designern, sind unerwünscht ob im Forum oder ingame oder in Profilen. Das fällt z.B. unter 10.7 der AGB

Es wird in Profilen Werbung geschaltet seitens Coolspot, die genau diese externen links zu Textur -shops enthalten.
Das ist ja nun mal Fakt!

Sicher wirst du liebe Clausi - gleich damit kommen das Werbeflächen gemietet werden können – wir du ja sinniger Weise in anderen Postings zu diesem Thema schreibst.

Ich frage mich nämlich warum Coolspot diese Werbelinks in den Profilen gegen Rays schaltet?

Darum geht es!

Ob hier jemand meint seine Texturen über Internet-Shops veräußern zu müssen, ist mir völlig egal.
Es geht hier um RECHT und nicht um Chat geschwafel.

Ich hoffe du bist des Lesens mächtig, und erkennst den kleinen feinen Unterschied aus dem Auzug.

Ich schlage vor das sich die Geschäftsleitung dazu äußert.

Denn löl und lol liest man ja zuhauf im Chat - oki
clausi

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

na also...geht doch auch verständlich für alle...warum nicht gleich so!?

auch wischiwaschi gibt und gab es in allen bereichen zur genüge ... wie auch anders, wenn schon fragen so gestellt werden....?

vielleicht hast du ja glück und bekommst eine antwort...... Rolling Eyes Twisted Evil Embarassed Razz
DraCo

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wurde erwähnt, da bin ich Smile

Ali_Mente hat Folgendes geschrieben:

Es geht hier um RECHT und nicht um Chat geschwafel.

Ja nun rechtliche Fragen klärt man auch besser nicht im Forum, keiner von unseren Forum Moderatoren ist aus der Rechtsabteilung.

Ich halte es nicht für richtig: Fragen, die man an Mitarbeiter, an die Geschäftsführung oder an die Rechtsabteilung hat, im Forum zu stellen.

Die Firma coolspot AG hat eine Anschrift, ein Support Formular, eine Telefonnummer, ein Fax und die einzelnen Mitarbeiter könnt Ihr oft auch anschreiben ingame oder per PN.

Forum ist für offene Diskussionen da, in denen Meinungen ausgetauscht werden können.
“Chat geschwafel” hat in einem Forum durchaus Platz, man kann Fragen in die offene Runde einwerfen und nach der Meinung der Forum-Nutzer fragen. Jeder Forum Teilnehmer kann das machen, niemandem sollte der Mund verboten werden, sofern dieser die üblichen Regeln zu einer vernünftigen Diskussion einhält.

Denn möchte man eine konkrete Frage an jemanden von coolspot stellen, ohne die Kommentare von anderen - kann man die oben genannten Kommunikationskanäle nutzen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.