SecretCity Forum
 
Curio

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laralena_warlock



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2014 23:25    Titel: Curio Antworten mit Zitat

Also jetzt mal für ganz unerfahrene und dumme. Was ist Curio wird Secret City dann aufgelöst oder laufen beide Chats parallel. Wenn es Sc dann nicht mehr gibt wandern wir dann mit allem Klamotten und Rays rüber oder oder????? Sorry für die vielen doofen Fragen aber mir ist das wichtig.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1600

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2014 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Laralena_warlock,

kurz und schmerzlos, Curio wird den aktuellen Client ablösen, aber bis es soweit ist, wird es noch eine ganze Weile dauern. Dann werden beide Clienten für eine Zeitlang parallel laufen, bis dann der neue Client reibungslos läuft. Alle Profile und Properties (Zabys, Klamotten) werden nach Curio transferiert (Angaben ohne Garantie!).

Curio ist übrigens nur sozusagen die Entwicklungsbezeichnung für den neuen Clienten.

Dieses Jahr wird nicht mehr damit gerechnet, dass Curio an den Start geht.

Weitere Infos findest Du >>> hier


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Laralena_warlock



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2014 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing vielen Dank für die Info ist nur weil schon Schauergeschichten rumgehen die Rays würden dann alle verfallen. Danke nochmals
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1600

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nun wirds aktuell, closed Beta Test ist online.

Unter diesem >>> Link findet Ihr mehr Infos.

Von mir noch eins, Ihr müsst in Utherverse/RedLightCenter angemeldet sein und Euch mit Username (in RLC!) und dazu gehöriger Email-Add verifizieren. Wenn die Email-Add stimmt, kommt eine Mail zurück, mit dieser Ihr Euch identifizieren müsst.

Dann könnt Ihr Euch den Beta-Clienten runterladen und installieren.

Aber damit solltet Ihr noch einige Tage gedulden, Im Moment ist der "Andrang" ziemlich hoch, ich habe selbst bald über eine halbe Stunde ausharren müssen, bevor ich überhaupt online gehen konnte. Abgesehen davon ist es immer noch eine Riesen-Baustelle, erwartet also zur Zeit nicht allzu viel davon.


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2014 4:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Sarah aber angemeldet sein in UV alleine reicht nicht - diese Beta Version ist lediglich fuer VIPS und UVIPS in UV offen, und zwar musste man zum Zeitpunkt der Oeffnung, also gestern, bereits Vip gewesen sein.

Fuer alle, die schon einen Ava in der Curio-Version hatten, muessen erstmal mit dieser email einloggen und dann die Verlinkung zu Legacy machen.

Soweit man es beurteilen kann sind die neuen Avas recht unterhaltend, man kann sie bis unendlich aufblasen und alle moeglichen Figuren kreieren, von spindelduerr bis sumo-wrestling fett. Alle haben einen eher eigenartigen Gang und das Steuern des Avas ist derzeit nur mit Tastatur moeglich, Man kann aber die Rays aus der Legacy Version importieren und damit sich dann die neuen kaufbaren Dinge ansehen.

Gruss
Rum1313
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1600

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2014 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

rum1313 hat Folgendes geschrieben:
...
diese Beta Version ist lediglich fuer VIPS und UVIPS in UV offen, und zwar musste man zum Zeitpunkt der Oeffnung, also gestern, bereits Vip gewesen sein
...


Stimmt, das habe ich schlicht und einfach vergessen, zu erwähnen, bin von mir ausgegangen.

Danke für die Korrektur Smile


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
preusse



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

klingt ein wenig nach SL, da loofen die ooch rum wie die Zombies Smile

rum1313 hat Folgendes geschrieben:

... Alle haben einen eher eigenartigen Gang und das Steuern des Avas ist derzeit nur mit Tastatur moeglich, ...Gruss
Rum1313

Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2014 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Preusse - recht hast Du.



Eigenartigerweise haben die auch schon einen deutschen Betrieb ausgeraeumt und die Leutchen auf Urlaub zum Strand geschickt.......





Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1600

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2015 5:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Brian hat Folgendes geschrieben:
There is no date set to close RLC Classic down. If it is ever going to close at all, it certainly wouldn't happen this year - and it is looking more and more probable that it will just remain open permanently. In any case, if it were to be closed, we would try to give about a year's notice.

--Brian


soll heißen, vorerst nix mit neu RLC.

Quelle: UV-Forum


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DJ_Hyporis



SC Bewohner


Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2015 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hi,

Brian hat Folgendes geschrieben:
There is no date set to close RLC Classic down. If it is ever going to close at all, it certainly wouldn't happen this year - and it is looking more and more probable that it will just remain open permanently. In any case, if it were to be closed, we would try to give about a year's notice.

--Brian


soll heißen, vorerst nix mit neu RLC.

Quelle: UV-Forum


lg

-S


Also die Arbeiten an Curio / RLC2 gehen natürlich weiter.
Wobei man seit ca 3 Monaten allerdings keinen wirklich erkennbaren Fortschritt beobachten kann.

Angeblich wird man vom "irgendwann" erscheinenden Unity 5 Relase, sowie dessen Entwicklungszyklus, etwas ausgebremst. Man arbeite aber jedoch an der Umsetzung weiter und nimmt die ggf. notwendigen Anpassungen später vor. ( Quelle: original Post )

Das von Sarah gepostete Statement war eine Reaktion auf besorgte User, welche befürchen, dass der jetzige Client in naher Zukunft einfach abgeschaltet wird.

Hypo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1600

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2018 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

der CEO von Utherverse scheint nun von Curio abzurücken und dafür das originale RLC (Classic) wieder aufleben zu lassen:

Brian [RLC] hat Folgendes geschrieben:

Headline: Coming Home


With the Awards show behind us, things could return to normal. But I have a better plan!

Now that we have a viable software product for virtual reality applications, it is high time that my attention gets turned back to Classic!

Together with my team and the franchise teams, we are about to undertake a huge new effort to bring new life and new features to RLC and all the Classic worlds!

I'm very excited to finally resume efforts to revitalize and deliver upgrades and feature sets that we've all wanted for so long! But understand that the code base for Classic is still fragile, and we need to take great care not to break things. It will be some time before I can even announce what features we will work on and deliver first. We need to assess how to get back into the code and systems to make improvements and upgrades, so don't think anything will happen overnight.

But that said, it feels like a homecoming to me. I'm so happy to get back to work on the product that I fell in love with so long ago, and I'm grateful to every one of you who has kept RLC alive and well while I was away

--Brian


Das hätte natürlich auch Auswirkung auf SecretCity.

Quelle: https://forums.utherverse.com/yaf_postst132282_Coming-Home.aspx


Übersetzung:

Zitat:

Wenn die Awards-Show hinter uns liegt, könnte sich die Situation wieder normalisieren. Aber ich habe einen besseren Plan!

Jetzt, da wir ein tragfähiges Softwareprodukt für Virtual-Reality-Anwendungen haben, ist es höchste Zeit, dass ich mich wieder auf Classic konzentriere!

Zusammen mit meinem Team und den Franchise-Teams sind wir dabei, eine große neue Anstrengung zu unternehmen, um RLC und allen klassischen Welten neues Leben und neue Funktionen zu bringen!

Ich freue mich sehr, endlich die Bemühungen zur Revitalisierung und Bereitstellung von Upgrades und Feature-Sets wieder aufzunehmen, die wir alle schon so lange wollten! Aber verstehen Sie, dass die Codebasis für Classic immer noch fragil ist, und wir müssen sehr vorsichtig sein, um die Dinge nicht zu zerstören. Es wird einige Zeit dauern, bis ich überhaupt bekannt geben kann, an welchen Features wir arbeiten und welche zuerst liefern werden. Wir müssen beurteilen, wie wir wieder in den Code und die Systeme einsteigen können, um Verbesserungen und Upgrades vorzunehmen, also denken Sie nicht, dass über Nacht etwas passieren wird.

Aber das heißt, es fühlt sich für mich wie eine Heimkehr an. Ich bin so glücklich, wieder an dem Produkt zu arbeiten, in das ich mich vor so langer Zeit verliebt habe, und ich bin jedem von euch dankbar, der RLC am Leben erhalten hat, und auch während ich weg war.

--Brian



lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
CCD_Rum



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 1:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da waere dann noch dazu zu sagen dass Oasis als zweite Welt neben RLC classic als RLC 2 weiter leben sollte. Diese Welten sind getrennt und erfordern zweifache VIP Zahlung und das Klima in RLC gibt Oasis nicht viel Zukunftschancen ABER SIE BESTEHT. Curio ist schon beinahe total aufgeloest.

Wie immer aber nicht die Luft anhalten bis Dinge sich aendern - es wird dauern wenn ueberhaupt.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1600

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rum,

CCD_Rum hat Folgendes geschrieben:
...
Da waere dann noch dazu zu sagen dass Oasis als zweite Welt neben RLC classic als RLC 2 weiter leben sollte
...


weiß nicht ... warum? Warum sollte ich für zwei Welten extra bezahlen? Selbst Oasis läuft auf schwächeren Rechnern nicht rund. Ich habe dafür einen meiner Testrechner runter getrimmt und festgestellt, dass die Anforderungen doch etwas höher angesetzt sind.

CCD_Rum hat Folgendes geschrieben:
...
Curio ist schon beinahe total aufgeloest.
...


Curio ist bereits quasi aufgelöst bzw. tot.


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
CCD_Rum



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2018 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur die Information ohne Wertigung selber hier geschrieben.
Oasis ist eine separate Sache und wird wie Curio gehandhabt. Curio war auch nicht mit RLC verbunden und erforderte separate Vip Gebuehren nach der Einfuehrungszeit.
Egal aber auch, denn ich hoffe einmal dass UV jetzt endlich mehrere Ideen von SC annimmt und auch so viele neue Props einspielt.
Letzendlich sind diese Welten ja nur interessant wenn sie imemr wieder neue Reize offerieren. Eine Sexposition ist in 30 Sekunden durch - ein Prop kann jahrelang zu neuen Mutationen fuehren - somit denke ich dass SC da fuehrend ist.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group