SecretCity Forum
 
grafik fehler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oO_Dirty_Oo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2018 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah_HH hat Folgendes geschrieben:
moin Atum,


Und ich halte meine Software / Treiber immer und stets aktuell.

und das ist fakt.




-S



momentmal wie oben erwähnt ist der aktuelle treiber mit der version 18x und nicht 15x
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1621

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2018 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja @dirty, schon klar. Catalyst sagt (wie im Video zu sehen ist), Treiber ist aktuell. Also belasse ich den aktuellen Treiber, so wie er ist.

Never change a running system.

Vielleicht ist es ja das Problem, dieser Update-Wahn, es muss immer der neuste Treiber sein, ohne zu hinterfragen, ist dieser überhaupt für das aktuell laufende System geeignet? Ausreichend getestet?

Mal darüber nachgedacht?

Viel Spaß mit Euren schwarzen Balken.

oO_Dirty_Oo hat Folgendes geschrieben:
...
bei allen amd grafikkarten ist das so
...


ich könnte mich immer wieder über diese Aussage beölen Laughing Laughing Laughing Laughing


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 634

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2018 3:33    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed @sar ...vllt solltest du etwas einlenken und nicht "fakten"( sorry, ich haenge da grad drauf - genauso wie auf fake news ) - ich glaube, der 15.7 -war der einzige und letzte fuer win10 -- was du ja nutzt / alles davor erzaehlt dir auch noch in gefuehlten 20 jahren -- das es aktuell ist - (bedenke auch ab und zu -software version ist nicht treiber version - is jetzt aber nicht wichtig)

https://de.wikipedia.org/wiki/AMD_Catalyst

.. und nun zur arbeit ....

https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-15-7-1

https://winfuture.de/news,87963.html

https://www.heise.de/newsticker/meldung/AMD-Catalyst-15-7-Grafiktreiber-fuer-Windows-10-WDDM-2-0-und-DirectX-12-2747575.html

.. und wer seinen knecht auch noch anders nutzt -- muss auch was aendern, die falsche IT- uebersetzung von dir ... ach - google das selber, ... du nutzt win10 und da bewegt sich auch was im hintergrund... kostenlos heisst ja nicht "umsonst" ...
Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1621

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2018 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin semi,

seminole hat Folgendes geschrieben:
...
der 15.7 -war der einzige und letzte fuer win10
...


na denn ist doch alles in Ordnung für mich, läuft ja auch alles soweit fehlerfrei bei mir. Es gibt nur einen, der sich daran aufhängt

Zitat:
...
momentmal wie oben erwähnt ist der aktuelle treiber mit der version 18x und nicht 15x
...


Aber da wäre es mal interessant zu erfahren, was er für eine Windows-Version fährt ... Embarassed


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Kater111



SC Bewohner


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2018 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt Win 95 es geht in SC nicht bessser weil sie keine Updates mehr bekommen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO_Dirty_Oo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2018 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

die windows version sei mal so dahingestellt, da es sich bei mir automatisch aktualisiert. fakt ist aber auch das es keinen catalyst mehr gibt. aktuell ist adrelain. ja so heißt die neue treiber version. ich hab dir sogar das datum gesagt wie alt dein treiber ist und bestehst darauf das du diesen aktuell halst.

das einzigste was du tun könntest ist diesen treiber hochzuladen und für uns bereitszustellen. am sonsten ist alles was du getan hast ziemlich wertlos.

ich könnte mir vorstellen, diesen treiber zu benutzen, wenn ich nicht gerade aktuelle 3d anwendungen benutzen tue
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 634

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2018 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

... pfff ..@dirty ...

https://filehippo.com/download_ati_catalyst_vista_64/

https://filehippo.com/download_ati_catalyst_vista/

.... vllt funzt was bei dir .....die 15.3 story kommt immer wieder zum amd-support zurueck , da hab ich kein glueck und nerv ..... good luck



Cool aber wenn du sarah kannst lieb fragst... vllt ..... hat sie noch was auf der festpatte liegen .. Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1621

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

seminole hat Folgendes geschrieben:
...
aber wenn du sarah kannst lieb fragst... vllt ..... hat sie noch was auf der festpatte liegen .. Wink
...


warum sollte ich das tun, @oO_Dirty_Oo hat doch ohnehin die passende Lösung parat:

oO_Dirty_Oo hat Folgendes geschrieben:
...
aktuell ist adrelain
...


was zum Geier ist denn "adrelain"? Laughing

nee schon klar, damit ist "adrenalin" gemeint.

führt mich in der Treibersuche immer noch zu >>> AMD.

oO_Dirty_Oo hat Folgendes geschrieben:
...
die windows version sei mal so dahingestellt, da es sich bei mir automatisch aktualisiert
...


ist bei mir nicht anders:

Sarah_HH hat Folgendes geschrieben:
....
Und ich halte meine Software / Treiber immer und stets aktuell
...


isso eben Cool


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 634

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2018 6:09    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad ..es bleibt bei dem @sar .. was du aktuell findest - ist deine sache.... das problem ist der neuzeit etwas naeher und ungeloest ...

sc gibt jedem die moeglichkeit - teil zu nehmen - gibt dir aber dann das gefuehl -- es ist deine schuld, das es graphisch nicht so laeuft ... "koennen wir uns darauf einigen?" ... -- und die frage bleibt... warum soll ich dafuer geld zahlen -- (fuer das ganze paket)

schade fuer mich ist .. du hast irgendwie nicht weitergeholfen ... und das auch dein betone immer wieder mit kontakten und uebersee .. eine irgendwie loesung waere ja mal interessant zu hoeren = als forenbetreiber // das eizige was hier ist - ( auf einen alten treiber zuruecksetzen) .. was jeder selber entscheiden muss/ kann ...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Kater111



SC Bewohner


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2018 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na das konnten sie schon immer gut die Schuld liegt bei euren PC nur ich denke da es keine Updates mehr von UV gibt sagen sie sich lass die alte Software laufen,die paar user die sch beschweren ist nicht so schlimm.Nur man sieht ja wie es Bergab mit SC geht,denn es gibt mittlerweile viele Alternativen auch in Deutsch und die können mehr und sind zum Teil kostenlos wo auch schon viele aus SC sind.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1621

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2018 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin @semi,

ohne konkrete Angaben kann ich auch nicht weiterhelfen, auch wenn ich ein Forum betreibe. Und da helfen auch meine Übersee-Kontakte nicht weiter (die ich im übrigen auch schon bemüht hatte).

Der Rechner, der im o.a. Video zu sehen ist, ist der einzigste, mit einer AMD-Karte ausgerüstet ist, die anderen beiden Testrechner sind mit Intel-Chipsets versehen, dann kann ich auch nichts testen (was ATI/AMD angeht).

Was ich für Angaben brauche:

  • um was für eine Grafikkarte handelt es sich konkret (Typ, Treiberversion)?
  • welches Windows ist installiert (mit Build-Angabe) und
  • wie aktuell ist dieses?

Angaben wie:

oO_Dirty_Oo_ hat Folgendes geschrieben:
...
zwischen einen r5 und r8 grafikchip liegt eben counterstrike 1.6 bzw counterstrike source.
...


helfen da nicht wirklich weiter. Wenn ich da die Technik in UV darauf anspreche, fragen die auch nur eben die oben aufgeführten Daten ab.

@Kater111

Kater111 hat Folgendes geschrieben:

Na das konnten sie schon immer gut die Schuld liegt bei euren PC nur ich denke da es keine Updates mehr von UV gibt sagen sie sich lass die alte Software laufen,die paar user die sch beschweren ist nicht so schlimm.Nur man sieht ja wie es Bergab mit SC geht,denn es gibt mittlerweile viele Alternativen auch in Deutsch und die können mehr und sind zum Teil kostenlos wo auch schon viele aus SC sind.


Das ist schon eine alte Leier, die ich hüben wie drüben schon gefühlte hunderttausende Mal gelesen habe. Klar ist, das es einen geringen Prozentsatz an Usern gibt, die sich pauschal über Probleme beschweren, die mit etwas Mühe zu lösen sind.


Schönes Wochenende,

lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 634

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2018 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Confused ... @ sar ... das ist ganz grosser BS - was du da schreibst / du bist ueber 18 und bestimmt einem gewissen grad denken selbst maechtig - das ist kreis laufen, was von dir da kommt ....

vergiss es einfach - es kommt kein hilfreiches etwas - und wie gesagt -- das laute schweigen von SC und support - spricht fuer sich selber

schau mal - fuer ein chat/ spiel ... das sich so bewirbt auch in den letzten 2 jahren -- ist es einfach nicht serioes


Secret City wird von der coolspot AG bereitgestellt und ist mit rund 770.000 registrierten Nutzern äußerst populär. Eine bunte Community mit mehr als 15.000 täglichen Besuchern verspricht jede Menge Abwechslung, denn hinter jeder Figur steht ein Mensch, der seine Eigenheiten, Vorstellungen und Ansichten einbringt. Das pralle Leben in einer pulsierenden Stadt – so machen Chatten und Kennenlernen Spaß.

http://imeister.de/reviews/spiele/chat-in-3d/
https://www.netznews.org/secret-city-3d-welt-zum-chatten-und-flirten/
http://www.gadgetzone.de/chat-und-mehr-secret-city-3d/

und dieses wiederkehrende auf dumm stellen und andere pocken ... wird langweilig

nochmal - danke fuer deine muehe und einsatz -- thanks a lot
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO_Dirty_Oo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2018 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich krig den treiber 15.3 für windows 10 nicht her. aber vielleicht tut ihn sarah ja mal hochladen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group