SecretCity Forum
 
Curio Client Alpha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2018 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

liebster draco Wink

...aber die grundsoftwäre ist doch dieselbe oder irre ich da? ....

wooo...sollen wir die f2 taste drücken? wenn wir drin sind? .... dann mach ich das mal die tage Wink

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2018 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Je nach: was du meinst. Die Software der Classic und Curio Clients ist so verschieden wie imaginär nur möglich, alles ist anders, man verwendet bei der alten die Granny2 Engine und bei Curio die sehr sehr gute und populäre Unity Engine.

Die Grundsoftware von RLC 2.0 und Secret City Paradiso ist die gleiche, überhaupt das Konzept im Groben war Curio als Browser zu verstehen das habt ihr sicherlich auch irgendwo gesehen.
Jedenfalls ist es schlichtweg falsch:
Aufgrund von Clients aus ca. 2005 die neue Software zu beurteilen oder den Ablauf der Aktualisierungen.
Aufgrund von RLC 2.0 welches andere Konfigurationen an Inhalten (Kleidungen, Maps, Wettermodulen, Wassereffekten, Spiegeleffekten, Schatten und Beleuchtungen) Funktionen und Modulen verwendet über unsere bisher verhüllte Welt zu urteilen.

Zum Verständnis nochmal: "Curio" ist der Browser der virtuellen Welten, RLC 2.0 und SC 2.0 / Paradiso wären unter anderen solche Welten.


Zuletzt bearbeitet von DraCo am Do Feb 22, 2018 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
CCD_Rum



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2018 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich zu diesem Thema zwar seit Jahren nicht mehr geaeussert aber es nun doch als wichtig empfunden Dir die gewuenschten Daten zu geben.
Ich sah zwar eine Auswahl zwischen Englisch, Russisch und Deutsch aber keine Links um in diese Module zu gelangen. (nunja das spiel ging nach 3 minuten ein ggg)
Das allerdings mit der RLC2.0 software, die einzige Curio basierte die ich habe neben den Grossmutterausgaben.

FPS Info:10 12
Quality Setting: High
Latency: 746ms
Video Memory: 1136 MB
System Memory: 16316 MB
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4712MQ CPU @ 2.30GHz [8]
OS: Windows 10 (10.0.0) 64bit
GPU: Intel(R) HD Graphics 4600
Shader Model: 5.0, DirectX 11+

Grafikkarte:NVidea GeForce 840M
allerdings war Curio nicht auf der Nvidea zur Zeit des Tests





Ach nochwas, falls Dir die Latency zu Bedenken gibt, das ist eine Satellitenverbindung und die geht nicht viel schneller, aber dennoch stabil in allen Welten.
Hoffe das hilft,
LG
Rum
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2018 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Rum, ich vermute die Fps Zahl wird bei den meisten die selbe sein.
Aber von denen die RLC 2.0 sowieso mal besuchen, wären diese Infos recht interessant.
Auch für den eventuellen späteren Vergleich.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2018 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

draco mein lieber...grinz....als ob ich jemals äppel mit birnen vermischt hätte ....

jeder...der sich seit jahren immer mal wieder damit beschäftigt hat, weiß das curio ff komplett anders ist ... neu eben Razz
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Kater111



SC Bewohner


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2018 10:03    Titel: RLC 2 Antworten mit Zitat

So ich hab mir auch mal das neue RLC 2.0 angeschaut mit Laptop war nach 4 min Schluss. Mit den Gamer PC gehts aber nur FPS um die 10 wenn 20 User on sind ich denke das wird noch lange dauern bis das richtig läuft. Und es wird nicht von den Usern angenommen,denke wenn es denn läuft ist die Technik auch überholt es können jetzt ja schon ältere Chats mehr als das RLC 2.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2018 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

soooodele...ich war dann auch mal wieder kucken....hab daten für draco mitgebracht Wink

Avatar Position: -0,159, 1,743, -18,583
FPS Info:10 10
Quality Setting: High
Latency: 113ms
Video Memory: 4031 MB
System Memory: 8173 MB
Processor: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor [4]
OS: Windows 10 (10.0.0) 64bit
GPU: NVIDIA GeForce GT 630
Shader Model: 5.0, DirectX 11+

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Ohad



SC Bewohner


Anmeldedatum: 15.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2019 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn schon Neues im Roten Kurier beworben wird... vllt. einfach mal die Eingangsaddy im Curio-Browser mit verlinken.

MfG Ohad
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Ohad



SC Bewohner


Anmeldedatum: 15.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2019 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

... Paradiso ist schließlich nicht die einzige Kerze auf Curio's Torte;)
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1619

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2019 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ohad,

Ohad hat Folgendes geschrieben:
Wenn schon Neues im Roten Kurier beworben wird... vllt. einfach mal die Eingangsaddy im Curio-Browser mit verlinken.

MfG Ohad



der letzte Post ist vom Frühjahr letzten Jahres, der Rote Kurier erscheint nicht mehr und Curio ist auch nicht mehr, stattdessen wurde QA wiederbelebt.


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Ohad



SC Bewohner


Anmeldedatum: 15.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2019 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Sarah,

vorweg einen lauschigen Sonntagmorgen und ein Dankeschön.
Verrätst Du noch das Kürzel QA?

LG O.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1619

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2019 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ohad,

betrachte das Kürzel "QA" als eine Bezeichnung, als 2011 der "Utherverse® VWW Client QA" als Nachfolger des derzeitigen, also noch immer aktuellen Client, in die Entwicklungsphase ging. Was genau "QA" bedeutet, kann ich eigentlich gar nicht so genau beantworten.

Ich schweife hier mal nicht so groß aus, hier findest Du vielleicht mehr Antworten im (englischsprachigen)
>>> Utherverse-Forum.


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1619

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2019 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Ich hatte eben Kontakt mit meinen ehemaligen Kollegen in UV gehabt.

QA steht bzw stand für "Quality Assurance" (Qualitätssicherung).


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Ohad



SC Bewohner


Anmeldedatum: 15.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2019 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir & eine gute Zeit
LG O.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group