SecretCity Forum
 
Was haltet Ihr von Fake-Accounts?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kodiak63



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.11.2011
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit sind viele weibliche Fake 26 oder 30 Jahre alt.
Sie enthalten dann und wann auch mal Grüsse:

HelgeFee876's AVATAR INFO
Über mich:
Ich habe gerade hierher gezogen, die ich denke, erklärt, warum ich auf dieser Seite ich bin gerade auf der Suche, um neue Leute hier treffen und sehen, wie es eine sehr sprudelnde Person, die ich liebe zu lachen und Spaß haben, neue Dinge auszuprobieren goes.Im

Treffen würd ich gerne:
-
Mehr über HelgeFee876
Meine Profile in anderen Socialnetzwerken:
Ich habe gerade hierher gezogen, die ich denke, erklärt, warum ich auf dieser Seite ich bin gerade auf der Suche, um neue Leute hier treffen und sehen, wie es eine sehr sprudelnde Person, die ich liebe zu lachen und Spaß haben, neue Dinge auszuprobieren goes.Im

Interessen:
-

Meine Lieblingswebseiten:
Ich habe gerade hierher gezogen, die ich denke, erklärt, warum ich auf dieser Seite ich bin gerade auf der Suche, um neue Leute hier treffen und sehen, wie es eine sehr sprudelnde Person, die ich liebe zu lachen und Spaß haben, neue Dinge auszuprobieren goes.Im


Solche Texte werden öfters kopiert und mal wieder gepostet.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group