Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
te_row

SC Bewohner & Power Poster
|
Verfasst am: Do Feb 07, 2019 16:53 Titel: Wo sind meine Freunde hin ? |
|
|
hi
was ist das denn nun schon wieder
aus meiner freundschaftsliste verschwinden die freunde
bin darüber nicht erfreut
gestern hatte ich noch 13 seiten und nun nur noch 11
HILFE |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
seminole

|
|
Nach oben |
|
 |
Luisa_IN_Love

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2019 12:22 Titel: |
|
|
Moin Moin
das is anscheind normal zur zeit fg ... ein Problem gelöst mit dem stillstand nu sind die fl dran
seid 2 tagen sehe ich das es weniger wird bei mir 30 stück wech... und ich denke wenn ich morgen wieder einlogge fehlen wieder so einige |
|
Nach oben |
|
 |
- Lea -

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2019 17:05 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass das Leute sind, die sich längere Zeit (ich glaube es hieß mal nach 3 Jahren) nicht eingeloggt haben und dadurch gelöscht wurden?
Nur so ein Gedanke ...
Gruß
Lea |
|
Nach oben |
|
 |
Maily72

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2019 18:11 Titel: |
|
|
ja sieht mir nach Friedhofsräumung aus, 3 Jahre würde ich jetzt aber nicht unterschreiben
seit heute früh fehlt mein Zweit-Ava, der kam zwar selten zum Einsatz, aber 3 Jahre kann ich mir fast nicht vorstellen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
- Lea -

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2019 21:27 Titel: |
|
|
Das Thema gab es schon mal ...
online_andy hat Folgendes geschrieben: | laut Rücksprache mit unserer Technik sind es Avatare, die sich 3 Jahre nicht mehr in die City oder auf der Webseite eingeloggt haben. |
Nachzulesen hier:
http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?p=73833&highlight=#73833
Zuletzt bearbeitet von - Lea - am Di Feb 12, 2019 18:23, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
CCD_Rum

|
Verfasst am: Di Feb 12, 2019 5:55 Titel: |
|
|
Wo ist mein zweiter Ava???? Naemlich mein Hauptava und der war erst ein paar Monate nicht da- das geht aber echt nicht ganz einfach das zu loeschen.......wenn dem so war.
Und damit auch eine ganze Freundesliste weg, ich hatte erst vor ein paar Tagen mit dem Ava ins Profil eingeloggt...
Andy bitte Antwort ob das eine temporaere Sache ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
online_andy

SC Team Member
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2019 6:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nach 3 jähriger Inaktivität (kein erfolgreiches Login in die City) wird der Avatar automatisch vom System gelöscht, um den Namen wieder für die Allgemeinheit freizugeben.
Ein Wiederherstellen ist in diesem Falle leider nicht möglich.
Es reicht nicht aus, sich mal auf die Webseite einzuloggen. Ab und an mal in die City gehen muss schon drin sein.
Was will man mit einem Avatar, der 3 Jahre unberührt in der Schublade liegt?
Gruß
Andy |
|
Nach oben |
|
 |
Sarah_HH

|
Verfasst am: Di Feb 12, 2019 16:51 Titel: |
|
|
Moin,
online_andy hat Folgendes geschrieben: | ...
wird der Avatar automatisch vom System gelöscht, um den Namen wieder für die Allgemeinheit freizugeben.
... |
dann frage ich mich, warum ich meinen Wunschnamen bislang nicht wählen kann bzw. konnte, das schon seit Jahren, also nicht nur drei Jahre. Allerdings hatte ich auch schon in RLC damit zu tun gehabt, meinen Wunschnamen zu bekommen. Manuell war es möglich, den schlichten Namen "Sarah" zu bekommen (für meinen damaligen Vol-Acc). Damals hatte mir Snake geholfen.
lg
-S |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
CCD_Rum

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2019 0:36 Titel: |
|
|
Werter Andy,
mir wurden 3 Avatare geloescht die in meinem Konto waren.
Einer haette in 6 Monaten sein 10 jaehriges Dasein in SC gefeiert - der Ava war auch in der City vor ein paar Wochen um ein Foto fuer eine kranke Freundin zu machen.
Der selbe Ava hatte auch eine sehr persoenliche Bedeutung - er war der Ansatzpunkt einer nun 10 jaehrigen Beziehung, er war aber auch ein Verknuepfungspunkt fuer jemanden der seit Jahren im Ausland lebt und durch diesen Ava irgendwo noch immer zuhause war.
Dieser Ava hatte auch viele oeffentliche Einrichtungen die den Leuten in SC seit Jahren zugaenglich gemacht wurden - links zu Webseiten mit tausenden Texturen und die erste Tierhandlung in SC.
Ich weiss, alles nur Pixel und Geld.
Deine Schublade ist vor Dir im Buero - meine war tausende Meilen weg und es war immer ein Nachhause kommen sie aufmachen zu koennen.
Danke dass Ihr das nun kaltherzigst und ohne Vorwarnung und NICHT NACH 3 Jahren sondern in einem Fall nach 2 1/2 und im anderen noch weniger fuer immer zugemacht habt.
Ich denke dass ein Ava, der einem VIP Konto zugehoert, irgendwo auch was zaehlen sollte. Ich sehe, dass nicht. 10 Jahre sind eine lange Zeit in einer Pixelwelt, denn als diese Ava begann gab es keine Zabys und keiner wusste damals wie ueberhaupt ein Bautool zu oeffnen.
Fuer mich war das immer alles ein Teil der Entstehungsgeschichte einer Plattform, die auch irgendwo Bedeutung haben sollte. Ich weiss, neu ist immer besser und wer kuemmert sich schon um die Vergangenheit.
Tatsache ist, dass eine email an die gefaehrdeten Avas nicht nur angemessen gewesen waere sondern vielleicht auch einen Teil von SC gerettet haette, der schon fast nicht mehr existiert.
Ich sollte mich auch bedanken fuer all die zerstoerten Layouts und verschwundenen Immos. Von den Kleidern reden wir ja gar nicht. Das war ja alles nur mein Geld.
Abschliessend noch eine Tatsache die auch hier in dieser Plattform zutrifft: Systeme loeschen nichts, es sind die Menschen die selbige programmieren auf Behest ihrer Bosse. Was geloescht wird liegt immer noch auf dem Backup. Soviel zur Wiederherstellung.
Schublade zu Andy.
PS. Ich bin sicher, dass schon tausende auf den Ava Namen rum1313 warten. Coospot sollte den an den Hoechstbieter abgeben!
|
|
Nach oben |
|
 |
seminole

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2019 1:30 Titel: |
|
|
..sorry @rum --- das kam ja noch garnicht auf -was,wie und in folge zusammenhaengt - davon hat ja noch keiner gesprochen -- was alles verknuepft ist.. es gab nur eine fadenscheinige behauptung oder erklaerungsversuch von @andy ... so - nu schauen wir einfach mal auf die gegenwart
- techn. support = below zero; annahme von kritiken ,meldungen, info's ,vorschlaegen u.s.w. =zero ; berichtigungen = zero; - vieles mehr was ich nicht anpiecken will - in result = zero ;
vllt tausend user noch -die es aktiv nutzen, nutzerzaehler liegt zw. 36 und 6xx ....
-- was denkst du - wie wirtschaftlich dieses "chatspiel" noch ist ..... es musste sich verkleinern -
again, I'm sorry for you .... but .. / eigentlich mehr fuer die - die nichts sagen und alles so hinnehmen (und zahlen)
https://www.lokalkompass.de/langenfeld/c-ratgeber/was-ist-renovierung-modernisierung-oder-sanierung_a329154 |
|
Nach oben |
|
 |
Kater111

SC Bewohner
|
Verfasst am: So Feb 17, 2019 21:55 Titel: |
|
|
Ich kenne viele die gebannt wurden wo stand sie bekommen Nachricht für den Grund die warten heute noch druff.
Und Wirtschaftlich denke ich haben sie auch viel Schuld werden Leute gebannt von einen Tag auf den anderen die jeden Monat 120-150 EUR in SC gepumpt haben ich kenne schon 10. |
|
Nach oben |
|
 |
|