SecretCity Forum
 
Wo sind meine Freunde hin ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2047

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 16:53    Titel: Wo sind meine Freunde hin ? Antworten mit Zitat

hi

was ist das denn nun schon wieder
aus meiner freundschaftsliste verschwinden die freunde
bin darüber nicht erfreut
gestern hatte ich noch 13 seiten und nun nur noch 11

HILFE
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2019 1:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wink ... @te .. wirklich NUR NOCH 11 ? ..tz,tz ----- und keiner liest und spekuliert? ne, wa

- schau mal hier ...das is ne liste Rolling Eyes http://www.secretcity.de/net/contacts/all_friends.aspx?OtherMemberId=90980042&pageNo=1 ... aber nur als beispiel !

.... vllt greift einfach der zahn der zeit -- http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?p=76448&highlight=#76448 ... nenn es doch - natuerliche auslese Embarassed
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Luisa_IN_Love



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

das is anscheind normal zur zeit fg ... ein Problem gelöst mit dem stillstand nu sind die fl dran

seid 2 tagen sehe ich das es weniger wird bei mir 30 stück wech... und ich denke wenn ich morgen wieder einlogge fehlen wieder so einige
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass das Leute sind, die sich längere Zeit (ich glaube es hieß mal nach 3 Jahren) nicht eingeloggt haben und dadurch gelöscht wurden?

Nur so ein Gedanke ...

Gruß
Lea
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Maily72



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja sieht mir nach Friedhofsräumung aus, 3 Jahre würde ich jetzt aber nicht unterschreiben

seit heute früh fehlt mein Zweit-Ava, der kam zwar selten zum Einsatz, aber 3 Jahre kann ich mir fast nicht vorstellen Cool Rolling Eyes
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema gab es schon mal ...

online_andy hat Folgendes geschrieben:
laut Rücksprache mit unserer Technik sind es Avatare, die sich 3 Jahre nicht mehr in die City oder auf der Webseite eingeloggt haben.


Nachzulesen hier:
http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?p=73833&highlight=#73833


Zuletzt bearbeitet von - Lea - am Di Feb 12, 2019 18:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
CCD_Rum



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 5:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist mein zweiter Ava???? Naemlich mein Hauptava und der war erst ein paar Monate nicht da- das geht aber echt nicht ganz einfach das zu loeschen.......wenn dem so war.
Und damit auch eine ganze Freundesliste weg, ich hatte erst vor ein paar Tagen mit dem Ava ins Profil eingeloggt...
Andy bitte Antwort ob das eine temporaere Sache ist?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
online_andy



SC Team Member


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1014

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach 3 jähriger Inaktivität (kein erfolgreiches Login in die City) wird der Avatar automatisch vom System gelöscht, um den Namen wieder für die Allgemeinheit freizugeben.

Ein Wiederherstellen ist in diesem Falle leider nicht möglich.


Es reicht nicht aus, sich mal auf die Webseite einzuloggen. Ab und an mal in die City gehen muss schon drin sein.
Was will man mit einem Avatar, der 3 Jahre unberührt in der Schublade liegt?

Gruß
Andy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1615

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

online_andy hat Folgendes geschrieben:
...
wird der Avatar automatisch vom System gelöscht, um den Namen wieder für die Allgemeinheit freizugeben.
...


dann frage ich mich, warum ich meinen Wunschnamen bislang nicht wählen kann bzw. konnte, das schon seit Jahren, also nicht nur drei Jahre. Allerdings hatte ich auch schon in RLC damit zu tun gehabt, meinen Wunschnamen zu bekommen. Manuell war es möglich, den schlichten Namen "Sarah" zu bekommen (für meinen damaligen Vol-Acc). Damals hatte mir Snake geholfen.


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
CCD_Rum



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2019 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Andy,

mir wurden 3 Avatare geloescht die in meinem Konto waren.

Einer haette in 6 Monaten sein 10 jaehriges Dasein in SC gefeiert - der Ava war auch in der City vor ein paar Wochen um ein Foto fuer eine kranke Freundin zu machen.

Der selbe Ava hatte auch eine sehr persoenliche Bedeutung - er war der Ansatzpunkt einer nun 10 jaehrigen Beziehung, er war aber auch ein Verknuepfungspunkt fuer jemanden der seit Jahren im Ausland lebt und durch diesen Ava irgendwo noch immer zuhause war.

Dieser Ava hatte auch viele oeffentliche Einrichtungen die den Leuten in SC seit Jahren zugaenglich gemacht wurden - links zu Webseiten mit tausenden Texturen und die erste Tierhandlung in SC.

Ich weiss, alles nur Pixel und Geld.

Deine Schublade ist vor Dir im Buero - meine war tausende Meilen weg und es war immer ein Nachhause kommen sie aufmachen zu koennen.

Danke dass Ihr das nun kaltherzigst und ohne Vorwarnung und NICHT NACH 3 Jahren sondern in einem Fall nach 2 1/2 und im anderen noch weniger fuer immer zugemacht habt.

Ich denke dass ein Ava, der einem VIP Konto zugehoert, irgendwo auch was zaehlen sollte. Ich sehe, dass nicht. 10 Jahre sind eine lange Zeit in einer Pixelwelt, denn als diese Ava begann gab es keine Zabys und keiner wusste damals wie ueberhaupt ein Bautool zu oeffnen.

Fuer mich war das immer alles ein Teil der Entstehungsgeschichte einer Plattform, die auch irgendwo Bedeutung haben sollte. Ich weiss, neu ist immer besser und wer kuemmert sich schon um die Vergangenheit.

Tatsache ist, dass eine email an die gefaehrdeten Avas nicht nur angemessen gewesen waere sondern vielleicht auch einen Teil von SC gerettet haette, der schon fast nicht mehr existiert.

Ich sollte mich auch bedanken fuer all die zerstoerten Layouts und verschwundenen Immos. Von den Kleidern reden wir ja gar nicht. Das war ja alles nur mein Geld.

Abschliessend noch eine Tatsache die auch hier in dieser Plattform zutrifft: Systeme loeschen nichts, es sind die Menschen die selbige programmieren auf Behest ihrer Bosse. Was geloescht wird liegt immer noch auf dem Backup. Soviel zur Wiederherstellung.



Schublade zu Andy.

PS. Ich bin sicher, dass schon tausende auf den Ava Namen rum1313 warten. Coolspot sollte den an den Hoechstbieter abgeben!


Zuletzt bearbeitet von CCD_Rum am Do Feb 21, 2019 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2019 1:30    Titel: Antworten mit Zitat

Cool ..sorry @rum --- das kam ja noch garnicht auf -was,wie und in folge zusammenhaengt - davon hat ja noch keiner gesprochen -- was alles verknuepft ist.. es gab nur eine fadenscheinige behauptung oder erklaerungsversuch von @andy ... so - nu schauen wir einfach mal auf die gegenwart

- techn. support = below zero; annahme von kritiken ,meldungen, info's ,vorschlaegen u.s.w. =zero ; berichtigungen = zero; - vieles mehr was ich nicht anpiecken will - in result = zero ;
vllt tausend user noch -die es aktiv nutzen, nutzerzaehler liegt zw. 36 und 6xx ....
-- was denkst du - wie wirtschaftlich dieses "chatspiel" noch ist ..... es musste sich verkleinern -

again, I'm sorry for you .... but .. / eigentlich mehr fuer die - die nichts sagen und alles so hinnehmen (und zahlen)

https://www.lokalkompass.de/langenfeld/c-ratgeber/was-ist-renovierung-modernisierung-oder-sanierung_a329154
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Kater111



SC Bewohner


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2019 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne viele die gebannt wurden wo stand sie bekommen Nachricht für den Grund die warten heute noch druff.
Und Wirtschaftlich denke ich haben sie auch viel Schuld werden Leute gebannt von einen Tag auf den anderen die jeden Monat 120-150 EUR in SC gepumpt haben ich kenne schon 10.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Soul_LaMour



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 25.11.2014
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: So März 10, 2019 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Rum hat die Baulandschaft in maßgeblichem hier geprägt und stehts allen Usern geholfen. Ich kann das nicht verstehen wie man so einem Menschen einfach den Acc. löscht. Sind wir schon so weit dass man nicht mal mehr nachfragt? Ich bekomme von anderen Anbietern eine Mail bevor mein Acc. gelöscht wird. Es ist alleine die Entscheidung von Coolspot einen Account zu löschen oder nicht. Ich für meine Seite finde es bedauerlich
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2019 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

unfaßbar sowas!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
CCD_Rum



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2019 4:31    Titel: Antworten mit Zitat





Was man so alles findet wenn man nach Wochen versucht einzuloggen.
EIN JAHR !!!
Soviel zur Wahrheitsliebe von Leuten die hier Auskunft geben.

Allen anderen hier Danke fuer Euer Verstaendnis. Es wird leider keine weiteren Gratisimmos mit Texturen mehr geben.
Wer etwas braucht schreibt mich bitte direkt an.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group