SecretCity Forum

Sammelstelle für Vorlagen!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_topenga_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

dachte die dürfen noch nich hochgeladen werden ,hab aber schon welche gesehn zum kaufen Shocked Shocked Shocked Shocked
werden andere bevorzugt??????????????und dürfen hochladen????mal blöd frag Wink
mfg
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2015 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo topenga,

du kannst getrost die neuen Modelle texturieren und hochladen

Lg.
Fin
clausi

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2015 3:07    Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal...habt ihr alle nen knall? dies hier soll nur sammelstelle sein...und nicht zur frage und klatschstunde verkommen tz... für fragen sollten eigene beiträge eröffnet werden!

clausi ... koppschüttelnderweise....
_topenga_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2015 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
sagt mal...habt ihr alle nen knall? dies hier soll nur sammelstelle sein...und nicht zur frage und klatschstunde verkommen tz... für fragen sollten eigene beiträge eröffnet werden!

clausi ... koppschüttelnderweise....

info----hab keinen knall
frage mich was solche beleidigungen solln???
geht ihr real mit euren mitmenschen auch so um?????
also ich nicht ,und auch in einem chat nicht.

nun zu meine frage....falls ich die hier stellen darf..........
hat jemand zufälliger weise ne textur fürn rasierten undercut ,meins wird immer zu dunkel -lieb frag Wink
clausi

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

meine liebe gg

...hier sollte eine sammelstelle sein...für vorlagen ...also schnittmuster ... die es in denen von sc nicht gibt! nichts sonst...ich bin eventuell gewillt...diesen meinen ganzen beitrag wieder zu löschen...mit allen darin enthaltenen schnittmustern!

topenga...man könnte auch mal das thema eines beitrages lesen...und entsprechend handeln! hast du eine vorlage...schnittmuster hierzu beizutragen?

für alles andere...forumssuche benutzen...oder nen eigenen beitrag aufmachen! vielleicht gibts ja jemanden, der/die dir ihre selbstgebastelten texturen überläßt.

tip meinerseits...versuch es mal, die textur ein wenig transparent zu machen ...also nur ein wenig .... (dies aber auch nur ausnahmsweise Twisted Evil

clausi
LiLoveLiLiberta

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2016 17:40    Titel: Röcke SKIN (Oberbekleidung) Antworten mit Zitat

hier die Vorlage für
Röcke
SKIN (Oberbekleidung)

hier ist auch eine Slipvorlage von mir

so sieht es dann unter dem Rock aus

ich wünsche euch viel spass beim basteln Laughing
clausi

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2016 10:39    Titel: Re: Röcke SKIN (Oberbekleidung) Antworten mit Zitat

xLIBERTAx hat Folgendes geschrieben:
hier die Vorlage für
Röcke
SKIN (Oberbekleidung)

hm...danke für die slipvorlage ..... aber deine rockvorlage...paßt zwar grundsätzlich ... allerdings sind alle rockvorlagen (für jede länge) doch auch in den vorlagen (uv - maps) die sich jeder hier:

http://www.secretcity.de/tutorials/outfits/index.html

herunterladen kann! dort gibs auch die 3d objekte, falls man seine creationen vorher am objekt am rechner betrachten will (ich bevorzuge es, direkt den ava dafür zu benutzen Wink )

mein beitrag von seite 3: Embarassed

soooo...nachdem die vorlagen von sc offensichtlich sooo schwer zu finden sind Twisted Evil stelle ich nun mal meinen downloadlink zur vefügung....

http://www.claeuschen1.de/get_file.php?id=22507755&vnr=472809

und hier alle old style vorlagen (die gibts leider nicht von sc Evil or Very Mad also grooooßer dank nochmal an SCT Doc Hardi , der uns die in den anfängen des outfittools bei sc zur verfügung gestellt hatte!!!!:

http://www.claeuschen1.de/get_file.php?id=22507756&vnr=213996

dies sind beides zip dateien ... also bitte einmal entpacken!

dann möchte ich euch doch herzlich bitten Rolling Eyes klickt doch auch mal auf den Zum Outfit Kreativ Center (Hilfe) button auf eurer outfitseite Cool das wäre sooowas von cool von euch....weil...da landet ihr dann nämlich hier:

http://www.secretcity.de/tutorials/outfits/index.html

dort findet ihr erstens auch die grundsätzlichen vorlagen von sc zum download, die teile die man braucht für nen 3d viewer (wer denn damit arbeiten möchte...), tutorials, und vor allem hinweise von sc, die auch manchmal aktualisiert werden, was geht...was noch nicht geht....und viele hinweise die ich ziemlich gut und auch wichtig finde!!!

lg von clausi

die meisten anderen vorlagen (die in den beiden dateien nicht vorhanden sind)findest du in diesem beitrag ... der im übrigen genau für sowas erstellt wurde Embarassed

neuere vorlagen (z.b. die ganzen cyberklamotten) kann man sich mittlerweile direkt im outfittool herunterladen (dort wo man die klamotten hochläd)

lg von clausi

mal nochn paar beiträge mit hier verewige:

auf vielfachen wunsch stelle ich euch eine zip-datei im download zur verfügung wo diverse vorlagen wie piercings, hörner, heiligenschein usw enthalten sind ... durch klick auf den link öffnet sich das downloadfenster und ihr könnt die datei auf eurem pc speichern..... danach müßt ihr sie entpacken:

http://www.claeuschen1.de/get_file.php?id=29405327&vnr=554914

und auch dies hier noch .... damit sollte nun alles komplett sein! das große designerkit beinhaltet alle ... und auch noch viele zusatzteile... die UV seinen designern zum download zur verfügung stellt Embarassed zu finden dort auch alles, was im früheren sc - kleiderschrank vorhanden war Shocked

rum1313 hat Folgendes geschrieben:
War so frei und habe Euch das grosse Designer Kit hochgeladen mit allen bestehenden Texturen, vielleicht hilft es ja.

http://s1098.photobucket.com/user/Empire_in_3D/library/CLOSET%20EMPIRE%20-%20BEKLEIDUNGS%20ZENTRUM

Die bestehenden Texturen, da ja auch Genitalien dabei sind, habe ich mit einem Passwort versehen - Euer Passwort ist [b]Kleidung
damit koennt Ihr alle fast 4000 Texturen herunterladen.

weibliche Texturen:

http://s1098.photobucket.com/user/Empire_in_3D/library/CLOSET%20EMPIRE%20-%20BEKLEIDUNGS%20ZENTRUM/Textures%20Female%20-%20Texturen%20Weiblich/FAT%20Textures%20-%20Zusatztexturen%20Weiblich

Maennliche Texturen:

http://s1098.photobucket.com/user/Empire_in_3D/library/CLOSET%20EMPIRE%20-%20BEKLEIDUNGS%20ZENTRUM/Textures%20Male%20-%20Texturen%20Maennlich

Die Trennung zu 5 Alben liegt an der Tatsache, dass PB nur mehr 2500 Texturen pro Album zulaesst. Hoffe es funktioniert trotzdem und ist dienlich.

Lg
Rum1313[/b]
clausi

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 1:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich wurde nach der vorlage für den zylinder gefragt:

die haare läßt man weg wenn man nur den zylinder will

lg von clausi
xmailyx_Vincent

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dir claus das du mir so schnell geholfen hast.
clausi

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2016 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

mal meine antwort zu mary bezüglich cobboyhüten hierherkopiere:

moin mary,

schau mal hier:

http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?p=72096#72096

dort ist die vorlage für den cowboy(hut) schwarz (gibts auch in der vorlagensammelstelle) ... wie allerdings mit textur belegen weiß ich nicht, hab ich noch nicht probiert....vielleicht findet sich da ja einer, der das auch mal hier schreibt anstatt immer alles nur heimlich in der city (gg...zu finny schiel Razz )

dieser hut ist einzeln ...und du findest ihn zum hochladen bei den kopfbedeckungen

dann gibts auch noch die fedora huthaare ... findest du zum hochladen auch bei den kopfbedeckungen (gibts aber nur für frauen)...er ist allerdings vorgesehen dafür, ihn mit haaren hochzuladen...die man aber eben auch weglassen kann (sollte weil grottenhäßlich) ... einfach indem man nur das hutteil mit textur belegt (hier muss man das teil 2 mal reinladen...einmal als skin und einmal als hat (hut)

was man zum beispiel alles dazuladen kann sieht man hier ganz gut:

mit den pigtails machst du die haare auf dem kopf unter dem haarlosen hut, das kopftattoo darunter läßt die löcher verschwinden von den pigtails ohne zöpfe, und der taschenslothaarschleier macht feine lange haare

knuddels von clausi
MaryMacQueen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2016 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Clausi, knuddels...du hast mir wieder klasse geholfen Smile Wink
Lalariel_of_Moon

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 9:44    Titel: Katzenohren erstellen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben ,
kann mir einer verraten wie ich Katzen Hasen oder sonstwelche Ohren bei Männlein und Weiblein erstellen kann? Gibt es da sowas wie eine Vorlage und wie lad ich sie dann hoch?

Danke schön Eure Lalariel
clausi

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

moin Lalariel,

entweder...du bastelst und lädst welche auf maske (die sehen dann von vorne und hinten gleich aus) ...oder aber auf head plane (bunny ears für frauen und hut plane bei männern im tool) ... die ansicht dabei ist dann so wie sie sein sollte...anders vorne als hinten Wink ...beide vorlagen findest du in den old avatar texture vorlagen ...die ich einige posts hier drüber noch mal zur verfügung gestellt hatte (ist ne zip datei...also einmal downloaden und entpacken)

lg von clausi
Lalariel_of_Moon

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Clausi ,
herzlichen dank dir
Die alten Vorlagen hab ich noch , ich hab da so einen Hamsterinstinkt *gg* wer weiß wofür man die nochmal brauchen kann

Liebe Grüße Lalariel
DraCo

BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2019 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steuer auch mal was bei und zwar für zwei Taschen Objekte von Utherverse die keine UV anbei haben (wurde grad nach gefragt)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.