SecretCity Forum

Von wegen neue Modelle (2019)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChiiCa_CrAnKy

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss auch mal großes Lob aussprechen Laughing Laughing , es sind Super neue Vorlagen Shocked Embarassed .. Man kann man schon vieles neues damit anstellen!! Lob & Danke an euch! Very Happy Very Happy
Bewohner-Profile anzeigen
Fee_37

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Laughing

Auch ich möchte euch ein Riesen Lob aussprechen,es macht Mega Spaß mit den neuen Vorlagen zu Arbeiten.
Schließe mich meinen Kollegen und Kolleginnen an. Es wäre schon super wenn man all die Vorschläge realisieren könnte.

Ich hatte auch einen Vorschlag gemacht,da ging es eher um Haare,das man sie wenn machbar,beweglicher machen könnte. Es ist schade,wenn man tolle Haare gemacht hat und sie am Schleier beim Tanzen oder bei jeder andere Bewegung bricht. Vielleicht ist das auch machbar?!?! Embarassed

Oder wenn man Haare machen könne,die vorne lang welig über die Brust gehen ohne das man sie auf den Oberkörper legen muss.

Ansonsten muss ich sagen...... MEGA ARBEIT Dancing Banana

PS: Vielleicht gingen auch neue Posen Rolling Eyes Embarassed .... Sowohl für Mann und Frau Embarassed
DiieGo_CrAnKy

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2019 20:47    Titel: Ideen :D Antworten mit Zitat

hätte noch paar Ideen Very Happy

- Weste mit Kaputze
- Normale Cap
- Langen Geschäftsmantel
- Hemden wo übergänge passen ohne das die Knöpfe oder texturen verschwinden
- Pilotenbrille für Mann
- Zubehör wie Ketten, Fransen für Hosen, Brillen, Sonnenbrillen
- Schiebermütze, Neue Hüte

Das alles für Mann und Frau Very Happy
DraCo

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2019 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Pilotenbrille haben wir doch zuhauf Smile
DraCo

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2019 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind 2 neue Modelle zum testen da.
Aber diesmal auch wirklich erstmal nur zum testen.

Diese werden noch paar mal bearbeitet, im schlimmsten Fall zurückgezogen.
Hotpants für Frau
Slimfit Hose für Mann

Die Hose wird wohl kaum zu den bestehenden Oberteilen (Ausser evtl. das eingesteckte Hemd) . passen, hat aber andere Vorteile.
Evtl. machen wir nachfolgend auch passende Oberteile.

*UPDATE*
Ihr könnt diese in den Verkauf stellen aber mit einem (Beta) Modell / Beta-Vorlage usw. Hinweis.

Sollte nichts passieren, aber generell für den Fall der Fälle und alle künftigen Test-Modelle.
oORevenge_moonOo

BeitragVerfasst am: Do März 21, 2019 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also die slimfit hose für den man sieht ja viel versprechend aus *_*

Bei der Hotpant bin ich noch skeptisch^^ aber werde sie morgen gleich mal testen Very Happy Very Happy

Danke danke danke !!!
Weiter so !!!!

Lg Moon
DraCo

BeitragVerfasst am: Do März 21, 2019 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Feedback.
Daniel ist fortlaufend dabei die Modelle für Animationen zu optimieren, aber da ist auch irgendwo ein Limit vorhanden, wo man sagen muss "ok komplett alle Löcher bei allen Bewegungen kann man nicht fixen".

Wir haben gerade spontan eine offene Jacke passend zur SlimFit Jeans ins Tool gestellt.
Miss_Sugarbaby

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2019 7:50    Titel: neue Jacke Antworten mit Zitat

KLASSE TEIL für den Mann die NEUE JACKE, so können die Männer auch mit mehr oben rumlaufen... I like BREITE SCHULTER dingens anschauen bei Männer Dancing Elephant Dancing Banana Dancing Elephant Dancing Banana Very Happy
xX_Sevi_Xx

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2019 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Okay...mit den beiden Röcken für die Frauen habt Ihr uns so dermassen verwöhnt....kann ja nicht so weitergehen *lach.

Die Slimfit für den Mann ist interessant. Ich hab gestern schon ein wenig damit gearbeitet. Wir mögen doch Herausforderungen....interessantes Teil also.
Was mag ich an der der Slimfit. Also ich mag.....die Tatsache das man auch hier wieder mehr weglassen kann *fg.
Grundsätzlich finde ich den Hintern zu breit, die Schenkel zu ausladend und den Schritt zu weiblich...aaaaaber, mit dem richtigen Stoff kann man auch hier was zaubern was unsere Avas einigermassen ordentlich oder unordentlich anzieht. ......also auch hier besteht die Kunst für mich darin an der richtigen Stelle was wegzulassen und durch was anderes zu ersetzen Very Happy

Die Jacke....Grundidee SUPER, Umsetzung .......... Twisted Evil Evil or Very Mad Also ich weiss glaube ich ganz genau was ihr euch dabei gedacht habt...und zwar........WOLLEN WIR ES IHNEN MAL NICHT ZU EINFACH MACHEN WAS GESCHEITES AUS DEN NEUEN SACHEN ZU ZAUBERN.....Plan wohl aufgegangen *hihi

Ich mag an der Jacke den Stehkragen....und das man viel weglassen kann *lol

Für meinen Geschmack ist hier mit weniger zu arbeiten...einfach mehr Microwave

Aber der Stehkragen ist herausragend.

Ich freu mich total über die neuen Sachen und bin sehr dankbar für jede Möglichkeit die City wieder individueller mitgestalten zu können.

In diesem Sinne, lasst uns die Secret City Welt schöner machen Smile Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
DiieGo_CrAnKy

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

DraCo hat Folgendes geschrieben:
Pilotenbrille haben wir doch zuhauf Smile

na meine für Mann zB die Sonnebrille 9B was die Frau schon hat nur eben so eine für Mann halt Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.