Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Precious

SC Bewohner & Power Poster
|
Verfasst am: Sa März 16, 2019 19:17 Titel: Nach vier Jahren mal wieder was basteln .... ABER .... |
|
|
ich weiß nicht mehr, wie es geht .... ich versuche diesen V2 Rock hochzuladen, aber der klebt immer an den Beinen ich hab mir die Vorlage runter geladen, aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen, wie ich es angehen muss???
Der alte Minirock, den es mal gab, gibt es ja leider nicht mehr im NewStyle und ich wollte ein paar meiner alten OldStyle Klamotten auf NewStyle ummodeln.
Mit dem langen Rock und dem Halblangen Rock habe ich übrigens das gleiche Problem ... da zieht er mit den grauen Rock an, weil irgendwas nicht stimmt, wobei ich mich an die Vorlage halte
Wäre super nett, wenn mir jemand helfen würde, nach soooooooooooooooooooooo langer Zeit
LG Precious |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
ZeRa_GleAmY

SC Bewohner
|
Verfasst am: Sa März 16, 2019 20:51 Titel: |
|
|
Huhu Precious kann es vllt sein das du beim Rock hochladen Layer: Oberbekleidung gemacht hast? wenn Ja dann kein Wunder das die Röcke an der Hose kleben gg...
Lade den Rock am besten so hoch-> zb: Objekt: Rock Kurz Layer: CLOTHING
& den dazugehörigen Übergang zum Oberteil -> Objekt: Rock Kurz Layer: Oberbekleidung
danach sollten die Röcke nicht mehr an den Beinen kleben  |
|
Nach oben |
|
 |
Precious

SC Bewohner & Power Poster
|
Verfasst am: Sa März 16, 2019 22:06 Titel: |
|
|
Meeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! TAUSEND DANK jetzt funktioniert es!!!!! TAUSEND DANK!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|