SecretCity Forum
 
Von wegen neue Modelle (2019)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChiiCa_CrAnKy



SC Bewohner


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss auch mal großes Lob aussprechen Laughing Laughing , es sind Super neue Vorlagen Shocked Embarassed .. Man kann man schon vieles neues damit anstellen!! Lob & Danke an euch! Very Happy Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Fee_37



SC Bewohner


Anmeldedatum: 28.04.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Laughing

Auch ich möchte euch ein Riesen Lob aussprechen,es macht Mega Spaß mit den neuen Vorlagen zu Arbeiten.
Schließe mich meinen Kollegen und Kolleginnen an. Es wäre schon super wenn man all die Vorschläge realisieren könnte.

Ich hatte auch einen Vorschlag gemacht,da ging es eher um Haare,das man sie wenn machbar,beweglicher machen könnte. Es ist schade,wenn man tolle Haare gemacht hat und sie am Schleier beim Tanzen oder bei jeder andere Bewegung bricht. Vielleicht ist das auch machbar?!?! Embarassed

Oder wenn man Haare machen könne,die vorne lang welig über die Brust gehen ohne das man sie auf den Oberkörper legen muss.

Ansonsten muss ich sagen...... MEGA ARBEIT Dancing Banana

PS: Vielleicht gingen auch neue Posen Rolling Eyes Embarassed .... Sowohl für Mann und Frau Embarassed
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DiieGo_CrAnKy



SC Bewohner


Anmeldedatum: 08.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2019 20:47    Titel: Ideen :D Antworten mit Zitat

hätte noch paar Ideen Very Happy

- Weste mit Kaputze
- Normale Cap
- Langen Geschäftsmantel
- Hemden wo übergänge passen ohne das die Knöpfe oder texturen verschwinden
- Pilotenbrille für Mann
- Zubehör wie Ketten, Fransen für Hosen, Brillen, Sonnenbrillen
- Schiebermütze, Neue Hüte

Das alles für Mann und Frau Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2019 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Pilotenbrille haben wir doch zuhauf Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2019 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind 2 neue Modelle zum testen da.
Aber diesmal auch wirklich erstmal nur zum testen.

Diese werden noch paar mal bearbeitet, im schlimmsten Fall zurückgezogen.
Hotpants für Frau
Slimfit Hose für Mann

Die Hose wird wohl kaum zu den bestehenden Oberteilen (Ausser evtl. das eingesteckte Hemd) . passen, hat aber andere Vorteile.
Evtl. machen wir nachfolgend auch passende Oberteile.

*UPDATE*
Ihr könnt diese in den Verkauf stellen aber mit einem (Beta) Modell / Beta-Vorlage usw. Hinweis.

Sollte nichts passieren, aber generell für den Fall der Fälle und alle künftigen Test-Modelle.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oORevenge_moonOo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.08.2012
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Do März 21, 2019 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also die slimfit hose für den man sieht ja viel versprechend aus *_*

Bei der Hotpant bin ich noch skeptisch^^ aber werde sie morgen gleich mal testen Very Happy Very Happy

Danke danke danke !!!
Weiter so !!!!

Lg Moon
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Do März 21, 2019 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Feedback.
Daniel ist fortlaufend dabei die Modelle für Animationen zu optimieren, aber da ist auch irgendwo ein Limit vorhanden, wo man sagen muss "ok komplett alle Löcher bei allen Bewegungen kann man nicht fixen".

Wir haben gerade spontan eine offene Jacke passend zur SlimFit Jeans ins Tool gestellt.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Miss_Sugarbaby



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 03.04.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2019 7:50    Titel: neue Jacke Antworten mit Zitat

KLASSE TEIL für den Mann die NEUE JACKE, so können die Männer auch mit mehr oben rumlaufen... I like BREITE SCHULTER dingens anschauen bei Männer Dancing Elephant Dancing Banana Dancing Elephant Dancing Banana Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xX_Sevi_Xx



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2019 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Okay...mit den beiden Röcken für die Frauen habt Ihr uns so dermassen verwöhnt....kann ja nicht so weitergehen *lach.

Die Slimfit für den Mann ist interessant. Ich hab gestern schon ein wenig damit gearbeitet. Wir mögen doch Herausforderungen....interessantes Teil also.
Was mag ich an der der Slimfit. Also ich mag.....die Tatsache das man auch hier wieder mehr weglassen kann *fg.
Grundsätzlich finde ich den Hintern zu breit, die Schenkel zu ausladend und den Schritt zu weiblich...aaaaaber, mit dem richtigen Stoff kann man auch hier was zaubern was unsere Avas einigermassen ordentlich oder unordentlich anzieht. ......also auch hier besteht die Kunst für mich darin an der richtigen Stelle was wegzulassen und durch was anderes zu ersetzen Very Happy

Die Jacke....Grundidee SUPER, Umsetzung .......... Twisted Evil Evil or Very Mad Also ich weiss glaube ich ganz genau was ihr euch dabei gedacht habt...und zwar........WOLLEN WIR ES IHNEN MAL NICHT ZU EINFACH MACHEN WAS GESCHEITES AUS DEN NEUEN SACHEN ZU ZAUBERN.....Plan wohl aufgegangen *hihi

Ich mag an der Jacke den Stehkragen....und das man viel weglassen kann *lol

Für meinen Geschmack ist hier mit weniger zu arbeiten...einfach mehr Microwave

Aber der Stehkragen ist herausragend.

Ich freu mich total über die neuen Sachen und bin sehr dankbar für jede Möglichkeit die City wieder individueller mitgestalten zu können.

In diesem Sinne, lasst uns die Secret City Welt schöner machen Smile Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DiieGo_CrAnKy



SC Bewohner


Anmeldedatum: 08.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

DraCo hat Folgendes geschrieben:
Pilotenbrille haben wir doch zuhauf Smile


na meine für Mann zB die Sonnebrille 9B was die Frau schon hat nur eben so eine für Mann halt Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
YaSha_CrAnKy



SC Bewohner


Anmeldedatum: 14.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2019 21:12    Titel: Ideen Für Vorlagen XD Antworten mit Zitat

Huhu Zusammen,

Bin Nochmal nur ein stiller Mitleser Very Happy
hätte aber auch paar ideen die man umsetzen könnte XD

z.b Baggys die man zerschneiden kann z.b löcher reinmachen ohne das dein bein komplett verschwindet XD
Hoodie´s für den man die man auch zerschneiden kann wäre sehr praktisch

so art Weste Mit Kaputze -> https://www.makato-shop.de/media/image/73/70/fc/JH057_Jet-Black_600x600.jpg

Mäntel Wären auch sehr Praktisch XD --- > https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQKJOn7f-SrXi3w8CwHFvo13D8du-wTfL41cUfzm9Ap1zBB8OTRqQ

Pilotenbrille z.b wie bei der frau die 9B

Longshirts --> http://www.stuconsult.de/images/category_40/Phoenix%20Allstar%20Oversize%20T-Shirt%20Herren%20Longshirt%20Mit%2009%20Print%20Longline%20Tee%20Langes%20Stylisches%20Shirt%20-%20S%20M%20L%20XL%20B01KVCZS8U_0.jpg

Normale Cap´s Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2019 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab einpaar nachfragen nach OBJ Files zum erstellen der Texturen von neuen Vorlagen.
Wir haben einpaar gesammelt:
http://www.secretcity.de/obj.zip

Leider ist es nachträglich nicht mehr so einfach die richtigen Dateien zu finden, daher ist das Archiv noch recht sparsam. Wir werden aber auf Nachfragen eingehen und das Archiv erweitern.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2019 10:34    Titel: Re: Von wegen neue Modelle (2019) Antworten mit Zitat

DraCo hat Folgendes geschrieben:

Aber wir machen uns Gedanken wie wir gegen solche Praktiken vorgehen, da wird es einige Tests und Späße geben, Und der Slider mit den neuen 3D Modellen geht auch wieder online.

Designer die ihre Texturen selbst erstellen und somit auch mit neuen Modellen klar kommen, müssen gefördert werden.
Wir fördern Kreativität und Eigenwerke, nicht "Reuploads" und reine Profitgier aus anderen Welten.


Im Februar wurde dieser Topic eröffnet, sogut wie alle aktiven Designer haben diesen gelesen.
Und doch gibt es Fragen warum der eine oder andere Designer plötzlich nicht mehr auf unserer Webseite ausdrücklich in der "TOP DESIGNER" Liste empfohlen wird.

Ich wollte einpaar Dinge klarstellen:
1) die "TOP DESIGNER" Liste und andere ähnliche Listen, sind Empfehlungen von Secret City an die Käufer.
2) Wie können wir Designer weiterempfehlen von denen wir wissen (Nachweise bekommen haben) dass diese Texturen von anderen 1zu1 hochladen, als eigene Kleidungsstücke?
3) Was auf der Webseite gerade empfohlen wird, ist eine Sache der coolspot AG, so ist es in allen Welten, Chats usw.
4) Wenn da angekündigt wird dass "Reuploads derzeit nicht gefördert werden, sondern Eigenwerke", da braucht man doch als "Reuploader" nicht zu fragen warum man nicht in der Liste der "TOP DESIGNER" steht oder?
5) Wir wissen nicht in jedem Fall genau wie die Duplikate erworben wurden: legal oder illegal, wir wissen nicht wiviele gute Kleidungen selbstständig erstellt wurden und wiviele kopiert, deswegen möchte ich nicht alle derzeit Ausgeschlossenen zu "Kopierern" erklären.

Es wurde Bewegung und Optimierung in solchen Listen angekündigt und so ist es aktuell und wird sich immer wieder mal ändern. Ist keine Strafe, kein Ban sondern eine Optimierung unserer Top Liste.
Ich hoffe es ist ausführlich erklärt, dass niemand mehr fragen muss "warum er nicht mehr in der Liste erscheint".

PS.: Es geht nur um die aktuelle "Top Designer" Liste, eure Kleidungen werden weiterhin verkauft und sogar noch bei den "Top Outfits" angezeigt. Eure guten Modelle mit den neuen Vorlagen werden darüber hinaus auch nochmal extra im Slider gelistet.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2019 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe nicht zuviel negative Stimmung gemacht zu haben. Es geht nicht ums Strafen oder Benachteiligen,
es geht darum die Designer Scene in die richtige Richtung wieder zu lenken, Gründe und Ideen sind ja beschrieben.
Neue Sachen, neue Ideen, neue Texturen, neue Vorlagen braucht unser Outfit Store nicht den 50ten Reupload von Nezabudka's Jeans.

Die Top-Listen sind erstmal aus, wir empfehlen derzeit auch mal die Ingame Shops von Designern zu besuchen.

Ein schönen Feiertag erstmal Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xX_Sevi_Xx



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2019 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schwierig zu beschreiben was das in der Designer-Szene momentan auslöst. Ich habe den Eindruck, da gibt es gerade sehr viel Verunsicherung. Aber ich kann natürlich nur von mir und den Leuten mit denen ich mich ausgetauscht habe sprechen.
Irgendwann ging das mal los das jemand einen Link zu einem Nezabudka Shop hatte, die hatte Texturen für Outfits zu verschenken. Viele haben sich die geholt, viele haben sie 1zu1 hochgeladen, auch ich. Andere haben nur Teile davon genutzt für ihre Kreationen. Das Angebot der Texturen im Netz die 1 zu 1 umsetzbar waren auf Secret City Niveau nahm immer mehr zu. Wem kann man es da verübeln wenn diese günstigen Angebote angenommen werden. Wenn Leute die noch nie was mit Design zu tun hatten plötzlich ein Sortiment hatten. Gut, andere hatten das gleiche Sortiment *grins.
Wie kann man es Leuten verübeln wenn sie plötzlich Erfolg hatten mit gekauften oder getauschten Outfit-Texturen.
Leute im Ernst....ich glaube es gibt nur eine ...wirklich nur eine Handvoll Designer die tatsächlich Texturen von Grund auf selber zeichnen und aufbauen können und dies auch tun.
Ich glaube mindestens 95 % aller Designer in Secret City nutzen irgendwas aus dem Netz, sei es frei erhältlich, sei es gekauft oder getauscht. Inzwischen werden glaube ich in einigen Ländern ganze Familien ernährt vom Erlös des Verkaufs von Texturen ^^.
Aber ich glaube auch nicht das es die richtige Richtung ist in die wir uns da bewegen.
Wer viel Geld in die Hand nimmt oder viele tauschfreudige Leute kennt der ist denen gegenüber im Vorteil die nicht so gut aufgestellt sind, aber vielleicht wunderschöne Texturen selber herstellen.
Das Top Ranking ist glaube ich für uns Designer eine schöne Möglichkeit uns miteinander zu messen. und auch für unsere Kunden die darauf Wert legen diese Tools zu nutzen um ihren Einkauf zu machen ist es eine Hilfe schnell den Überblick zu haben bei wem oder was viel gekauft wird.
Auch hier ist ja schon was passiert, es gibt nicht mehr die Top 20, sondern viel mehr Designer sind auf den ersten Blick schon zu finden, finde ich sehr gut.
Es ist für mich absolut nachvollziehbar das Coolspot natürlich gerne Designer empfiehlt die sich die Mühe machen Texturen selbst herzustellen, und die anderen die kaufen und 1 zu 1 hochladen nicht fördern möchte.
Für mich stellt sich nur die Frage ob man das über einen Ausschluss aus dem Top Ranking machen muss, oder ob es da nicht vielleicht noch andere Möglichkeiten gäbe die Designer zu fördern die Coolspot empfehlen möchte.
Warum lasst ihr die Top Listen nicht wie sie sind..und führt ins Outfit Tool eine neue Rubrik ein...Empfehlungen von Coolspot. Jeder hat ja die Möglichkeit das so einzustellen wie er möchte und wie er die Designer und Outfits angezeigt bekommen möchte. Schade das ist ja gerade auch deaktiviert, aber wir können ja wählen zwischen, höchste Verkaufszahlen, beste Bewertung, Gesamt.....warum nicht auch eine Option....Coolspot Ranking. Ihr müsstet euch nur dazu ein Bewertungschema überlegen um das darstellen zu können.
Oder Ihr lasst das Promo-Team regelmässig Werbung durch die City posten für Designer die Coolspot empfiehlt. Oder Ihr baut irgendwo noch eine Wand hin wo ihr die Designer aufführt........Möglichkeiten gäbe es Wink
Wenn Ihr Ideen braucht..ich wette da fällt nicht nur mir noch einiges zu ein Smile)

Weil ich glaube wenn man danach geht das alle die 1 zu 1 hochladen nicht empfehlenswert sind, dann darf man auch nicht vor allen halt machen die Texturen teilweise in ihre Outfits einbinden, sei gekauft, geschenkt, gefunden, aus dem Netz oder woher auch immer....dann müsste man die doch eigentlich alle aus der Top Liste entfernen. Also wäre die Top Liste...so gut wie Leer Very Happy
Aber gut, vielleicht findet sich ja noch eine andere Möglichkeit diese Empfehlungen dem Kunden in geeigneter und gewünschter Form zeigen zu können, und vielleicht auch wie man den Designer Eigenkreationen wieder schmackhafter machen könnte.
Ich glaube nur halt nicht das man es auf Dauer unterbinden kann das gekaufte Vorlagen genutzt werden. Das muss irgendwie dann doch zu guter Letzt der Designer selbst entscheiden wie er damit umgeht finde ich. Wünschenswert wäre es sicher wenn es auf Dauer weniger werden würde. Also lieber mehr ganz individuell hergestellte Outfits als Massenware anzubieten.

Aber mal eine Verfahrensfrage: Was ist denn mit den Designern die in den letzten Tagen und Wochen in der Top Designer Liste nicht mehr sichtbar sind. Haben die eine Möglichkeit da wieder reinzukommen?

Und noch etwas anderes: Ich war gestern mit ein paar Leuten in der Fashion Mall, da gibt es 37 Läden, 15 momentan nicht vermietet. Von den verbleibenden führen nicht mal alle Türen in irgendeinen Laden, einige Türen sind einfach zu.
Die Fashion Mall ist immer verwaist, es findet dort auch nichts statt. Das ist eigentlich schade, dann gerade jetzt wo z. B. die Top Liste fehlt, wäre es doch schön wenn die Kunden den Weg wieder dorthin finden würden.
Nur wenn sie vor verschlossenen Türen stehen weil sich da niemand drum kümmert dann läuft das auch wieder ins Leere. Hier sind sowohl die Designer wie auch mal jemand gefragt der alle Zeit mal kontrolliert ob das alles noch Regelkonform in der Fashion Mall zugeht ( Verlinkungen der Türen überprüfen, schauen ob da überhaupt ein richtiger Laden dahinter zu finden ist usw., vielleicht mal ein optischer Wechsel hin und wieder) da gibt es sicher Möglichkeiten.

ja...für den Moment wäre es das...ich brauche jetzt einen frischen Kaffee und wünsche euch einen schönen 1.Mai
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group