SecretCity Forum

Problem mit Outfit-Vorlage Mann T-Shirt offen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_moncherie_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Mai 05, 2019 15:15    Titel: Problem mit Outfit-Vorlage Mann T-Shirt offen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wenn ich bei meinem Oberteil den Ausschnitt vergrößere und dann dieses als Oberteil CLOTHING hochlade wird der Ava an dem größere Ausschnitt durchsichtig. Habe es schon versucht das Oberteil mit SKIN/OBERTEIL, SKIN/UNTERWÄSCHE mit hochzuladen, aber ohne Erfolg. Der Ava bleibt dort durchsichtig.
Was mache ich hier falsch?
Vielen Dank für Eure Hilfe

LG _moncherie_
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 08, 2019 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht ganz im Thema, können die aktiven Designer genauer sagen, aber schaut danach aus als würdest du eins der Utherverse Modelle verwenden welche unter der Kleidung keine Körper haben.
Das hatten die gemacht damit die Körper beim bewegen nicht durchscheinen, macht Sinn zum Einfärben, aber kann man halt kaum ausschneiden.
xX_Sevi_Xx

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 08, 2019 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist das Smile

dieses Teil mag keine Transparenz.

Was Du immer mal versuchen kannst ist von der Länge ein Stück wegzunehmen, fängt aber dann an zu blinkern, Du wirst es sehen.
Du lädst hier immer gerne als Skin nochmal was drunter weil das Teil aufreisst, aber wirklich verändern kannst du das Teil in seiner Form nicht.
_moncherie_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2019 16:41    Titel: Dankeschön Antworten mit Zitat

vielen lieben Dank für Eure Antwort. wieder was dazu gelernt Smile
lg
_moncherie_
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.