SecretCity Forum

secret city ist zu teuer was die werbung anbelangt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giusy_Design_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 3:07    Titel: secret city ist zu teuer was die werbung anbelangt Antworten mit Zitat

hallo zusammen, ich finde die ganze Änderungen was die Designer betrifft ganz schön ungerecht, ich hab kein shop (die miete zu hoch) ich hab keine Werbung weder auf die street noch ins termi (sehr teuer). die top Designer wie jeder weißt wurde abgeschafft. Die top Outfit kein Kommentar (unfair). Man bring an sc auch so geld in dem man die Outfit hoch lädt und verkauft. Nur ich frage mich was hab ich für Chance? Ich hätte schon längst aufgehört wenn bei mir keiner kaufen wurde, das ist das einzige was mich noch motiviert um weiter zumachen. Alles ändert sich nur noch in negativ die Stimmung schon sc war vorher nicht das wahre. Dann noch diese Designer krieg. Gut viele kriegen Garnichts mit wie viele designer nicht mehr machen oder ganz wenig. Ich sag so wie es ist schaue ich mir noch ne weile an wenn sich nicht zu positiven ändert bin ich hier raus den so macht mir kein spass. Sad Ich wunsche euch ein schönen tag
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 6:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guisy,

auch negatives Feedback, welches im normalen Ton verfasst ist, ist hier willkommen.
Nun ich sehe keine Neuerungen oder Änderungen die dich betreffen würden.

Die Preise ergeben sich aus der Nachfrage und sind wohl kaum angestiegen.
In der Top 20 Liste wirst du nicht gewesen sein, dort hatten alle einen Bonus die gemietet hatten.

Doch deine Kleidungstücke mit den neuen Modellen wurden bereits empfohlen in der neuen Top Outfits Liste.
Zb. dieses eine wie ich mich erinnern kann:
http://www.secretcity.de/clothing/outfit.aspx?id=905285

Wenn ich mir dein Angebot anschaue gibt es nicht allzuviele neue Kleidungen, auch noch nichts mit den ganz neuen Modellen, also es schaut nicht danach aus als würdest du alles dafür tun um deine Bekanntheit zu steigern. Was ich klasse finde, ist dass du wohl Sonderanfertigungen machst.

Bei dem letzten Outfit-Wettbewerb hast du nicht teilgenommen.
Was soll man da sagen, es gibt nach wie vor Konkurrenz in dem Tool, Qualität der Kleidungen ist wichtig und letztendlich liegt es nur am Designer selbst, sich Stammkunden aufzubauen und auf sich aufmerksam zu machen.
Giusy_Design_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 8:29    Titel: Draco Antworten mit Zitat

Hallo draco natürlich hab ich die neue vorlagen benutzt

http://www.secretcity.de/clothing/outfit.aspx?id=917284

http://www.secretcity.de/clothing/outfit.aspx?id=917280

http://www.secretcity.de/clothing/outfit.aspx?id=917283

guck das neue rock und mit mini rock v2 und mermaid rock hab ich sehr viele gemacht den link von das kleid was du hier geprostet hast sehe nicht in den top das rotes ja gestern stand von mir nix jetzt hab es gesehen. Bei den letzte Wettbewerb hab ich teilgenommen

http://www.secretcity.de/clothing/outfit.aspx?id=916278

Aber ist ok Draco 5 outfit von 1 designer in den top zu stellen anstatt nur 1 so das anderen auch die chancen haben in den top zustehen ist nur meine meinung die zählt hier nicht wirklich. Wurde ich seid jahren in sc stehen und basteln dann wurde ich sagen ich kann mir die werbung leisten aber ist nicht der fall und ich denke bin auch nicht die einzige die so geht. Ich wunsche dir ein schönen tag (Danke für deine antwort)
DraCo

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den neuen war auf aktuell bezogen, sagen wir letzte 2 Wochen.
Wie gesagt es war von dir schonmal was drin, können wir auch wieder machen.
Aber die Topliste hat nur eine kleine Wirkung, da hilft wirklich nur Beständigkeit und excellente Qualität welche jeder mit der Zeit entwickeln kann.
Giusy_Design_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Jul 15, 2019 16:41    Titel: Draco Antworten mit Zitat

Ähm in den top outfit sind nicht nur die neuen vorlagen dabei außerdem egal was man vorschlägt max bis zu 5 outfit und keiner wird angenommen ich frage mich nach was geht hier? nach nase nach Schönheit? Wird nur platz gemacht für dicke freunde löl sollten Eure Regeln für alle Gilten? Oder sagt es mir von euch gleich das meibne outfit nix wert sind und s.... ausseihen dann höre ich auf und mache keine mehr schönen tag noch
_Zera_Denalie_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Jul 17, 2019 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Aber guisy was hat das hin und her mit der Topoutfits Liste mit der zu teuren Werbung in sc zu tun? Da sind 2 paar Schuhe... Und ganz ehrlich reg dich nicht darüber auf das du da nicht rein kommst andere kommen auch nicht rein und benutzen die neuen Vorlagen... Wenn du die Kunden ohne das überzeugst von deinen Outfits dann brauchst du das alles nicht... Solange du Spaß hast am designen und die user nach und nach bei dir kaufen ist das anerkennung genug da brauchst du keine dumme liste wo du drinstehst
gentle_de_casa

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Jul 20, 2019 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich jetzt erschlagen werde....das "Gejammer" der Mode-Designer ist manchmal schon recht "mimimiiii"....

Mal als Zaby-Designer gesprochen....meine selber gebastelten Texturen kann ich "NULL" schützen, wenn ich nicht überall ein Wasserzeichen draufpappen will und ein Shop-System, wie es z.B. die Konkurrenz sehr genial hat, gibts hier überhaupt nicht und ist sicher auch nicht in Planung oder?

Letztendlich ist SC ein Chat und ein Hobby....das vergessen leider viel zu viele...man muss nix machen, was einem nicht gefällt
CV_Atum

BeitragVerfasst am: So Jul 21, 2019 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

gentle_de_casa hat Folgendes geschrieben:

Mal als Zaby-Designer gesprochen....meine selber gebastelten Texturen kann ich "NULL" schützen, wenn ich nicht überall ein Wasserzeichen draufpappen will und ein Shop-System, wie es z.B. die Konkurrenz sehr genial hat, gibts hier überhaupt nicht und ist sicher auch nicht in Planung oder?

Hallo, das gehört zwar nicht hier rein, aber es gibt was für Zaby-Designer, um ihre Texturen zu schützen, das wehre hostbisc.de hängt auch überall Werbung in der City

LG Atum
gentle_de_casa

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2019 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald es mal ein gutes Shopsystem für die Immobilien gibt, bin ich auch gerne bereit, vom Gewinn, der dann sicher steigen würde, auch in so etwas zu investieren. Im Moment keine lohnende Option. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.