SecretCity Forum

mit dem spam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
- Lea -

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2019 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

online_andy hat Folgendes geschrieben:

Unser Profil E-Mail System ist so programmiert, dass, wenn ein und dieselbe Nachricht (selber Text - genaue Anzahl an Wörtern etc.) innerhalb kurzer Zeit erneut versendet wird, als Spam angesehen und entsprechend mit "Raysabzug" bestraft wird.

Das E-Mail-System scheint schlechte Laune zu haben oder jemand hatte Lust es umzuprogrammieren.
Ich habe vorhin auf eine Profil-Nachricht aus der FL mit einem Bild geantwortet - bzw. wollte ich.
Ins Antwortfeld den Link kopiert, noch etwas rausgelöscht und auf senden geklickt.
Ging nicht durch - als Spam erkannt und 1,10 Rays abgezogen.

EINE Nachricht, nur geantwortet und garantiert nicht der gleiche Text wie in der erhaltenen Nachricht.

Wenn sich am Versenden von Nachrichten was geändert hat, dann informiert uns doch bitte darüber.

Lea
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2019 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder ... und diesmal ohne Bild, sondern ganz normal nur mit Text auf eine Profil-Nachricht geantwortet und auf senden geklickt. Weder zu schnell noch gleicher Text ...

So langsam werd ich echt stinkig ...

Braucht Ihr Rays? Soll ich was spenden?

Mad
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2019 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

deine Meldung ist zur Prüfung in die Technik weitergeleitet worden.

Sobald ich Feedback habe, melde ich mich wieder....

Danke für das Verständnis.

Gruß
Andy
seminole

BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2019 1:31    Titel: Antworten mit Zitat

..ehrlich ... **** **** ** A**** / jeses - der shit nervt

Nachricht wurde als Spam erkannt! Sollte es sich nicht um eine Spam-Mail handeln, dann bitte den Support benachrichtigen.

05.09.2019 02:19 Seminole System -1.10 Spam-Mail versendet

was soll man die ******* den benachrichtigen - das das elend noch nicht beendet ist - oder jemand seinen powernepp abbrechen muss ... ich hab da noch ticketmarken seit jahren - um mich wieder in die schlange einzureihen ... keine ahnung ob 2012 schon abgearbeitet wurde -- vor dem untergang vom majakalender oder danach... menno..
von diesem support ist doch hier seid bestehen nichts zu lesen -bei gestellten fragen - ist der nicht in der lage fuer sich selber zu *sprechen*, muss es immer ueber 20 schreibtische und telefone gehen?

- einfacher hergang - auf einen nachricht -eine antwort geschrieben... was vergessen (kommt in meinem alter auch vor) eine weiter antwort geschrieben .... und diese freundliche alt bekannte meldung bekommen.... und nun bin ich irgenwie etwas verstimmt.....

und @ andy ... nope ..dafuer habe ich kein verstaendnis ,
der mist ist nur noch zu akzeptieren... nach dem motto... it is - what it is...

im nachgang -- gefaellt mir irgenwie die idee mit dem spendenkonto - bucht bei mir bitte einen VIP fuer den support ab, vllt hat er nicht genuegend "rechte" und sollte von gruen auf gelb gestellt werden? Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.