SecretCity Forum

Sonderbestellungen....?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achtunddreissig

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2019 18:46    Titel: Sonderbestellungen....? Antworten mit Zitat

Tag Very Happy
Vielleicht bin ich als alter Hase was das Tool betrifft zu doof oder ich kann nicht lesen oder ich hab Recht !?! Ich hab nen paar Sonderbestellungen angefertigt, sehe die auch im Katalog aber kann sie in meinem Tool nicht finden, ergo auch nicht verschicken Shocked
Was mach ich falsch oder was hab ich überlesen ? Konnte zu den neuen Regeln nur das finden : "Outfits, wie Sonderbestellung oder Kundenwunsch benötigen keine lange Beschreibung. Gehen ja auch nur an eine Person." Zitat Andy. Ok, frei sind sie aber WO sind sie ?? Hilfe ?
Shocked
Bewohner-Profile anzeigen
achtunddreissig

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2019 6:28    Titel: Antworten mit Zitat

Super!! 48 Aufrufe und keine Antwort. Hätte ich mir auch sparen können. Für diejenigen für die ich dann in Zukunft eine Sonderbestellung anfertigen soll : SORRY..is nicht Evil or Very Mad
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2019 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin achtunddreissig,

ob du dein Outfit nun Sonderbestellung oder Abendkleid nennst ist egal, sofern es zum Verkauf deklariert und von uns freigeschalten wurde.

Deine Outfits "Sonderbestellung Vogel 2, Vogel, Enny" sind aber definitiv freigeschalten.

Im Katalog sind diese auch aufgelistet > http://www.secretcity.de/clothing/search.aspx?mid=102181

Da der Draco im Urlaub ist, wird er sich erst später drum kümmern können. Sorry

LG
Andy
psycho_angel

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2019 7:34    Titel: Sonderbestellungen Antworten mit Zitat

hi gg es dauert halt aber du kannst sie auch so finden in dem du nix rein schreibste bei deinen erstellten outfits und sehr weit nach hinten gehst mit den seiten wo erstellte sind so finde ich meine sachen ganz hinten bei erstellten
achtunddreissig

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2019 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ein Ding ! Danke Psycho Angel...genauso war es. Wenn ich den Eigennamen in die search Leiste eintrage kommen einige zum Vorschein.Uralte. Nur die gesuchten nicht. Gebe ich wie in dne letzten beiden Fällen noch "Vogel" oder "Enny" ein erscheint : Outfit not found.Gehe ich aber wirklich bis zum Ende durch ( Seite 260 in meinem Fall) werden sie angezeigt.Richtig is das aber auch nicht *denkz
Andy...das sie freigeschalten wurden habe ich ja gesehen. Aber ich schwör Dir über die search Leiste sind sie def. nicht zu finden. Laughing Ich habs nach Psycho Angels Tip nochmal versucht.NIix !! Nur wenn ich ganz durchgehe ohne Namen einzutragen , sind sie zu finden.
Danke Andy und Angel Wink
psycho_angel

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2019 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nix zu danken gerne doch
Miss_Sugarbaby

BeitragVerfasst am: Do Sep 19, 2019 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hats die letzten tage auch zeitweise nicht funktioniert mit Suchfunktion, kann aber vielleicht sein das ich blöden moment erwischt habe, wo vielleicht updates gelaufen sind im hintergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.