SecretCity Forum
 
Problem mit Herren Mantel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cathan



SC Bewohner


Anmeldedatum: 04.11.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 04, 2019 8:39    Titel: Problem mit Herren Mantel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich stundenlang rum experimentiert hab und hier in der Suche leider auch nix passendes gefunden hab, bräuchte ich mal eure Hilfe bitte. Smile

Ich möchte einen etwa knielangen Herrenmantel machen. Bei den anderen Outfits wo ich mal geschaut hatte, wurde das meist mit Leggings old style (Hose) und Ballkleid old style umgesetzt. Wenn ich das Ballkleid nehme, dass es aktuell gibt funktioniert das nicht...es hapert an der Transparenz. Außerdem kann ich es erst gar nicht auswählen, wenn ich vorher die Leggings genommen hab. Auch die Leggings als Unterwäsche und das Ballkleid als Clothing keine Chance....keine Transparenz.

Kann das sein, dass dieses Ballkleid nicht mehr das "alte" Ballkleid ist und daher die Transparenz nicht funktioniert?

Gibts Alternativen, wie ich einen Herrenmantel hinbekomme? Im Moment würde mir nur z.B. Anzughose und auf die Beine eben den offenen und hinten geschlitzten Mantel draufbasteln einfallen... Question

Danke schon mal!

Gruß Cathan
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
x_LeeAnn_x



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.07.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Nov 04, 2019 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cathan ,

Das Ballkleid aus dem Bereich männl. Unterkörper funktioniert nicht richtig .
Ich selbst nutze für Männer Mäntel die Vorlage des Ballrockes ( Old Styled ) , die man
unter den männl. Zusätzen finden tut.

Da muss man aber eins beachten , man muss farblich etwas drunter arbeiten,
damit beim bewegen und tanzen die Beine nicht extrem durchbrechen, das heißt :

Wenn deine Hose braun ist und dein Mantel beispielsweise schwarz, dann sieht
man beim tanzen die Hose extrem durchbrechen ( daher drauf achten , das der
Farbverlauf, des Mantels , auch auf der Hose wieder gespiegelt wird und der
Bruch somit so gut es geht vermieten wird )

Was anderes wüsste ich jetzt selbst nicht , was man als Mantel nutzen könnte und
es auch funktioniert.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen, und wünsche Dir viel Glück beim nächsten
Versuch und einen schönen Abend noch .

lG
x_LeeAnn_x
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
cathan



SC Bewohner


Anmeldedatum: 04.11.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen LeeAnn,

ein ganz dickes DANKE!!!!!

Unter den Zusätzen hatte ich nicht geschaut und siehe da...da ist das old style Ballkleid bzw Rock. Jetzt klappts!

Und auch vielen Dank für den Tipp mit den Farben anpassen...bei mir ist es zwar grau und schwarz aber auch das fällt auf, werd ich noch ändern.

You made my day! *gg*

Lieben Gruß
Cathan
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
x_LeeAnn_x



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.07.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich, das ich helfen konnte ein wenig …

Solange ich helfen kann , tu ich das gern , mehr als
ja - nein - oder vlt kann ich nicht sagen …

Dir weiterhin frohes schaffen , viel Spaß und einen
schönen Abend …

lG
x_LeeAnn_x
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group