SecretCity Forum
 
Probleme beim Login

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
online_andy



SC Team Member


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1027

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2016 18:14    Titel: Probleme beim Login Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,

aufgrund eines Datenbankproblems müssen die Datenbanken konsolidiert werden.

Während dieser Zeit ist ein Login in die City oder auf das Profil nicht, bzw. nur fehlerhaft möglich.

Status jetzt: 18:12 Uhr 12% konsolidiert.

Eine Fertigstellung wird demnach in ca. 2 Std. so gegen 20 Uhr erwartet.

Entschuldigt diesen Umstand.

Dennoch schönen Abend.

Gruß
Andy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Luisa_IN_Love



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die infoo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lalariel_of_Moon



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2019 22:23    Titel: Login geht gar nicht seid ein paar Tagen Antworten mit Zitat

Den Thread mal entstaubeVery Happy Very Happy
Guten Abend,
seid ein paar Tagen, kann ich den Sc nicht mehr besuchen
Obwohl ich das Programm vernünftig beendet habe , ich bin nicht herausgeflogen.
Funktioniert nichts mehr.
ich starte den Patcher wunderbar der geht auch .. und dann kommt ein schwarzer Bildschirm auf dem steht
Verbinde.. Lokalisiere Server.. schließen

tja das war´s dann , nichts geht vorwärts
Ich hab bereits die Ports freigegeben, ich hab Jahrelang keine Probleme gehabt bis letzten Dienstag, da ging dann nichts mehr.
Nach wiederholter Deinstallation und Reinstallation. Reinigen der Registry von Hand ( suche nach allem was mit Sc und utherverse zu tun hat)
Neustart des Routers tut sich immer noch nichts.
Via teamviewer haben wir einmal ein funktionierendes Programm rüberkopiert und getestet. Das Ergebnis bleibt immer gleich:
Schwarzer Schirm mit obiger Meldung

Jetzt meine Frage:
ist es im bereich des Möglichen, das der Server unitymedia / vodafone nutzer blockt?
Oder hat jemand noch eine Idee , wie ich den Sc wieder das laufen beibringen kann?

MfG Lalariel
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1642

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2019 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lalariel,

ich habe es eben mal getestet, ich kam problemlos in SC rein, könnte also dazu nichts weiter sagen.


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lalariel_of_Moon



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2019 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarah,
einloggen wäre ja nett , doch ich komme nicht mal bis zu dem Bildschirm, wo du Avatarname bzw Email und Passwort eingeben kannst Confused

Da fehlt die Lösung

Gruß Lalariel
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DJ_MrLucky



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2019 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

Schaue doch mal nach ob eventuell dein Virenscanner oder Firewall Secret City blockiert. Stelle nach und nach dies mal kurz auf Pause und versuche dich dann in SC einzuloggen. Sollte es dann gehen, musst du SC im Programm dann dauerhaft erlauben.

Wie du das dann machen kannst, müsste in der Beschreibung des entsprechenden Programms stehen.

Auch wenn du die Ports schon mal freigegeben hast, diese Scanner machen regelmäßig Updates. Könnte sein, dass Sc nachträglich blockiert wurde.

Vielleicht liegt es daran und es klappt dann wieder.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lalariel_of_Moon



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2019 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch das habe ich ausprobiert sowohl Virenscanner als auch Firewall deaktiviert.
Leider besteht das Problem weiterhin.
Langsam glaube ich nicht mehr an ein Problem von meiner Seite

LG Lalariel
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Maily72



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2019 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir reicht es da manchmal aus, die Anwendung auf Vollbild zu stellen, dann ist das Anmeldefenster plötzlich da
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lalariel_of_Moon



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Nov 01, 2019 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich hab mir einen inet stick besorgt und siehe da , es geht

An die Verantwortlichen des SC
Bitte überprüft mal eure Seite, die hat nämlich einen knall bzw einen bug
und läßt mich nicht online
erst wenn ich den Anbieter, von Vodafone /unity auf Nettokom und Stick umstelle geht es

MFG Lalariel
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lalariel_of_Moon



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2019 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

So ihr lieben ,
ich hab eine Lösung zu dem Problem selbst ausgetüftelt. Da es ja wie immer nicht am Sc liegen kann sondern nur am user.. muß man/ frau kreativ werden
Sollte das noch jemandem passieren,..
Folgende Lösung:
schnappt euch ein VPN Programm und legt euch ein anderes land zu ^^ schon klappt es mit dem Login.

LG Lalariel
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group