SecretCity Forum

Titel: Frühlingsgarten Wettbewerb, Stellungnahme zum Feedbac

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Secret_VeRon

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2020 13:28    Titel: Titel: Frühlingsgarten Wettbewerb, Stellungnahme zum Feedbac Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe erst jetzt Zeit gefunden, mich auch einmal durch das Forum zu lesen. Insbesondere hat mich natürlich das Feedback und die Kommentare zum Thema Wettbewerb "Frühlingsgarten" interessiert, weil ich eine der Teilnehmer daran war. Wenn ich all die Kilometerlangen Texte von DraCo lese muss ich einfach nur den Kopf schütteln. Ich möchte mich auch nicht näher dazu äußern, weil es doch schon paar Tage her ist und man schlafende Hunde nicht wecken sollte. Aber ich möchte kurz mein Fazit zu dem Wettbewerb kund tun. Was sich da so auf den ersten Plätzen tummelt hat nichts mit Qualitativ Hochwertigem bauen zu tun. Rückwärts fliegende Schmetterlinge, langgezogene Texturen, Hecken und Pflanzen bestehend aus flachen Schildern - Design und Style 1 zu 1 aus dem Spiel IMWU kopiert hat für mich als langjährige Zaby Bauerin nichts mit Können oder Baukunst zu tun. Ich für meinen Teil habe zum ersten Mal an so einem Wettbewerb teilgenommen werde aber in Zukunft dieses auf keinen Fall mehr tun. Meine Zeit ist mir dafür dann doch zu wertvoll - weil am Ende zählt hier nicht Können - sondern wohl eher der Geschmack eines einzelnen!!
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2020 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage,

wo findet man denn die Platzierungen?
Stimmt ja, 3 Tage wie bei der Ostereiersuche im Terminal, wo man nie eine gesehen hat, wenn man jeden Tag online war
Secret_VeRon

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2020 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

In FB auf der Seite von SC ... falls noch vorhanden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.