SecretCity Forum

Panii Mode

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Panii_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2020 10:38    Titel: Panii Mode Antworten mit Zitat

Auch wenn das Forum eigentlich so gut wie nicht genutzt wird , möchte ich trotzdem diesen Schritt wagen und mein kleines Mode Label vorstellen.
Im Moment habe ich noch nicht soviele Outfits aber es kommt jetzt alle paar Tage ein neues..
Ich kaufe keine Outfits von namhaften Designern wie das manch andere hier machen ..sondern mache alles selbst. Ich spiele gern mit den Farben rum und versuche die City ein wenig bunter zu machen.
Wer Zeit und Lust hast, kann gerne mal durch meinen Katalog stöbern. Demnächst wird es auch einen Shop in der City geben und ich freue mich schon euch persönlich in meinem Laden zu begrüßen.
Ich halte euch auf dem laufenden..
Leider kann ich weder einen code noch ein Bild einfügen aber schaut gern mal in meinem Katalog vorbei Smile

Lg
_Panii_
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.