SecretCity Forum

Beim Einloggen ins Profil erscheint........

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_MaryJane_

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2020 12:57    Titel: Beim Einloggen ins Profil erscheint........ Antworten mit Zitat

Ihre Verbindung ist nicht uneingeschränkt sicher
Diese Website nutzt eine veraltete Sicherheitskonfiguration. Hierdurch können Informationen wie etwa Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten, die an diese Website gesendet werden, in die Hände Unbefugter gelangen.
NET::ERR_SSL_OBSOLETE_VERSION
Diese Website wurde unter Verwendung von TLS 1.0 oder TLS 1.1 geladen. Diese Versionen wurden eingestellt und werden zukünftig deaktiviert. Sobald sie deaktiviert wurden, können Nutzer diese Website nicht mehr aufrufen. Auf dem Server sollte TLS 1.2 oder höher laufen.

Weiter zu www.secretcity.de (unsicher)

Was muss ich tun , wenns bald garnicht mehr geht ?

LG Mary Smile
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2020 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin MaryJane,

die erste Frage wäre, was für ein Browser nutzt Du und, viel wichtiger, ist dieser auch aktuell? Sind vielleicht irgendwelche Zertifikate abgelaufen?

Ich jedenfalls kann mich mit Firefox 78.0.2 (aktueller Stand) problemlos einloggen, auch, wenn ich mittlerweile eher selten in SC bin.

lg

-S
_MaryJane_

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2020 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sara , danke fuer deinen Tipp. ich hab gleich nachgesehen :Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Version 84.0.4147.89 (Offizieller Build) (32-Bit)

Sogar hier auf der Forum- Seite steht oben im Balken ein Warnschild mit Ausrufezeichen und Webseit nicht sicher
Ich glaube nicht , dass das am browser liegt

LG Mary
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2020 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, tatsächlich ist diese Website als unsicher bzw. unverschlüsselt eingestuft (kein https:), diesen Hinweis habe ich (nicht nur) unter FF auch. Darauf hatte ich bzw auch andere vor Jahren darauf hingewiesen, aber es wurde nie seitens coolspot darauf reagiert.

Mehr kann ich von hier aus auch nicht sagen.

lg

-S
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.