SecretCity Forum
 
Ist es wirklich die echte Liebe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DadiWaySee



SC Bewohner


Anmeldedatum: 07.03.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2020 10:43    Titel: Ist es wirklich die echte Liebe Antworten mit Zitat

Wenn man sich Virtuell an den Hintern begrabeln lässt ohne zu wissen das man es will oder nicht ?
Wenn man zuhause sitzt und dabei lacht, das Virtuell versucht wird Intime Dinge zutun, die man eigentlich doch in realen Leben ausleben sollte?



Für mich die Frage wo fängt Liebe an und wo hört liebe auf ?
: Shocked
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 360

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2020 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DadiWaySee,

also, ich verstehe Deine Frage, aber den Text dazu nicht.

Der erste Satz mit "begrabbeln"- wenn man nicht weiß ob man es will oder nicht - kann wohl kaum mit Gefühlen in Zusammenhang gebracht werden. Und wenn man über etwas lacht, was mit dem Gegenüber virtuell intim passiert, wohl auch nicht.

Zu Deiner eigentlichen Frage:
ICH finde, dass man virtuell gerne mit jemandem zusammen sein kann, sich gern haben kann, sich auf jemanden freuen kann, sich vermissen kann, sich auch verlieben kann ... aber LIEBE denke ich, fängt erst im Realen an, wenn man sich trifft und wirklich auch mal real Zeit miteinander verbracht hat.

Auch wenn ich weiß, dass das Einige anders sehen.

Und wenn ich mir ansehe, wie schnell hier der Partner gewechselt wird und wie schnell man sich immer wieder aufs Neue "Ich liebe Dich" schreibt (was auch gerne im Lokalchat ganz besonders betont wird - auch von den sog. Familien), dann denke ich, dass die Leute dem Satz entweder keine echte Bedeutung beimessen oder etwas für sich herbei-erzwingen wollen woran sie gerne glauben möchten ... Weil sie es real vermissen!?

Also - wo für DICH die LIEBE anfängt, kannst Du auch nur selber für Dich entscheiden.
Aber Deine beiden Einleitungssätze haben nun wirklich nichts damit zu tun.

Gruß Lea

Du warst noch nicht online in der City - extra einen neuen Nick angelegt um hier zu schreiben? Confused
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DJ_Achim



SC Bewohner


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2020 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lea,
ich kann Dir da nur voll zustimmen.Sicherlich ist es möglich sich zu mögen,vielleicht sogar Gefühle füreinander zu entwickeln.....aber alles Andere darüber hinaus fängt erst an,wenn man sich dann auch real begegnet.
Manche User sind ja schon 3..4..5 Mal verheiratet....und das soll dann immer ""Liebe"" gewesen sein.In meinen Augen - und auch aus eigener Erfahrung - wird sehr oft mit Gefühlen gespielt.Aber dies ist ja auch bei diversen Single-Börsen nicht anders.Wenn sich hunderte Gleichgesinnte treffen,dann sind sie auch sehr schnell und einfach ""austauschbar"".
Vergessen wird leider,das hinter jedem Avatar auch ein realer Mensch ist.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
mr_morgenstern



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 19.02.2012
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2020 19:47    Titel: ich habe meine liebe im sc gefunden Antworten mit Zitat

huhu zusamm

ich habe meine liebe auch in der city gefunden sind jetzt 2 jahre realzusamm
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group