SecretCity Forum
 
Haare
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2019 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Fee_37 hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend Smile

es ging darum die Haare besser zu machen ich sag mal wie in SL...ich denke das war es auch Lea damit gemeint hat.
Lg Fee_37


"Bessermachen" ist recht schwer zu verstehen. Jedenfalls jeder Chat und die Engine dahinter, sowie die Avatare haben gewisse Rahmen in denen man sich bewegen kann.
Dass einige der neuen Haar-Vorlagen ohne ein 3D Programm schwer zu bewältigen sind, stimmt mind. teilweise wohl schon. Daher machen wir neue Modelle die in dem Sinne schon mal einfacher sind.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Fee_37



SC Bewohner


Anmeldedatum: 28.04.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2019 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Irre Führung ist richtig denn dadurch sieht der Ava ganz anders aus. Mit besser machen war wie du Draco schon geschrieben hast,einfacher schöner mehr Möglichkeiten gemeint. Es ist schade wenn man tolle Haare gemacht hat und die dann durch den Ava gehen. Oder was sonst noch mit den Haaren passiert. Ich finde deine Vorschläge mit Namen und Styles sehr gut und darum bin ich gespannt wie die Vorlagen sind. Smile

In diesem Sinne Cool

Lg Fee_37
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Sa Jul 06, 2019 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fee_37 hat Folgendes geschrieben:
es ging darum die Haare besser zu machen ich sag mal wie in SL...ich denke das war es auch Lea damit gemeint hat.


Ja, das meinte ich ... und dass die von der Seite nicht aussehen wie ein Blatt Papier. Aber wenn die Vorschaubilder aus einem 3D-Programm stammen *Schulterzuck* ... man kann designtechnisch halt nicht mehr machen als möglich ist - und nen Weltuntergang isses ja auch nicht.
Irreführend finde ich es nicht - denn in den Fällen wo diese Bilder sind, geht es ja nicht um die Haare sondern um das Klamottenoutfit.
Zu den neuen Modellen kann ich leider nichts sagen - wie gesagt, kenn mich mit Designen nicht aus ... das überlasse ich den Fachleuten.


Aber, was ich an dieser Stelle mal sagen möchte ... Draco, was ich gut finde ... dass Du reagierst, Stellung nimmst, Dinge anregst und ausprobierst und dann auch machst was Du sagst ... Interesse zeigst!!! Nicht nur in diesem Thread. Danke dafür Applause

Ist hier leider selten geworden ...

Allen ein entspanntes Wochenende.
Gruß
Lea
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: Mi Okt 02, 2019 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Einige haben es heute schon bemerkt, die Haare sind inzwischen online.
Wobei wir noch am testen sind, aber wie immer, sollte das schon passen.
Das sind die Neuerungen zum Jubiläum, die Ankündigung dazu kommt noch, doch die Modelle sind schon online, damit die Nutzer zum 12-Jährigen auch eine gute Auswahl an neuer Kleidung von euch haben.

Danke für die Namen-Vorschläge, haben wir alles so übernommen. 👍
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lela_Style



SC Bewohner


Anmeldedatum: 25.05.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Okt 04, 2019 13:07    Titel: Bustier Antworten mit Zitat

Hallo Zsm...habe mal eine Frage zu dem neuen Bustier BETA,was mache ich eig falsch weil sich dadurch mein Ava in der mitte teilt? :oops:Bin aber wahrscheinlich hier falsch gg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: Sa Okt 05, 2019 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ne passt schon, die Haare sowie die anderen Sachen sind ja neu.
Aber was meinst du? Screen evtl.?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
x_LeeAnn_x



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.07.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Okt 05, 2019 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Draco,

was Lela_Style meint damit : der komplette Bereich wo sich
Ober und Unterkörper treffen bricht und verschiebt sich beim
bewegen , so das man rein schauen kann ...

Den selben Fehler , wenn du dich erinnerst hatte ich Dir damals
gesendet bei der neuen Jacke für den Mann, wo sie am Hals
gebrochen ist extrem ...

Habe Dir aber mal 2 Bilder gemacht , denn ich habe das Problem
am neuen Bustier auch...

Bild 1 ist das weiße Outfit von Lela_Style und Bild 2 das blaue
Jeans Outfit von mir ...

BIld 1 ( Lela_Style )
[center]
dreamies.de[/center]

Bild 2 ( x_LeeAnn_x)
[center]
dreamies.de[/center]

So Daumen drücken, das ich die richtigen Links genommen habe,
sonst muss ich die Bilder nochmal neu reinposten gg

lG
x_LeeAnn_x
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lela_Style



SC Bewohner


Anmeldedatum: 25.05.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Okt 05, 2019 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo draco und lee,ja genau da meinte ich es....da kann man noch durchsehn.Aber wenn mich nicht alles täuscht war hinten am ende des Kopfes auch so ein Riss,viel mir auf wo ich mein Bot geknipst hatte für die Oufitbilder da war dann auch so ein Riss.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
x_LeeAnn_x



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.07.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Okt 05, 2019 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lela recht gebe ....
habe es gerade getestet, das Bustier macht nicht nur Probleme am
Bauch Übergang ( Ober / zum Unterkörper ) ,sondern auch am Hals
und Kopfbereich ...
Der Kopf steht vom Hals ab ...

Auch hier habe ich ein Bild dazu :
[center]
dreamies.de[/center]

lG
x_LeeAnn_x
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Dirty



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.08.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2019 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

frau mit zopf 1.2.3...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2019 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Meldung und die Screenshots, das Problem dürfte inzwischen beseitigt sein
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
AHD_Angi_Design



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2020 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Draco

gibt es von den neuen Haare die Du hier präsentiert hast auch die 3D Objekte irgendwo? Ich hab das schon in einem neuen Thema gefragt... wäre super wenn ich mir die runterladen könnte.

Oder kannst Du die Zip Datei hier verlinken?

Will wieder neue Haare machen...

gruß
AHD_Angi_Design Cool
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xX_Sevi_Xx



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2020 2:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du auf "Erstellen" gehst, wird Dir zu dem jeweiligen Haar das Du ausgesucht hast, links ja ein Vorschaubild gezeigt.

Unter dem Vorschaubild findest Du die UV-Vorlage, anklicken, speichern, basteln Smile Viel Spass
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group