SecretCity Forum
 
Eine Frechheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xX_Sevi_Xx



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2020 5:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Quatsch den Du da redest Smile

Die Situation ist wie sie ist.

Lies die Worte..... und deute nichts hinein was ich nicht geschrieben habe Wink

Ich danke Dir Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Alessa666_CRD



SC Bewohner


Anmeldedatum: 27.08.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2020 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nur sehr verwunderlich daß es user gibt ( auch aus meiner FL ) die scheinbar reikommen in sc obwohl doch angeblich der hauptserver down ist.
also is das jetzt ne verarsche von coolspot oder was is da los
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Maily72



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 323

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2020 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

der Server scheint wieder da zu sein, oder es gibt einen Bypass
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Mikkel_FMW



SC Bewohner


Anmeldedatum: 19.09.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2020 17:28    Titel: wie lange noch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch ich muss mich da ganz klar alessa anschließen. Wir bezahlen; nicht nur den VIP, sondern die Clubbesitzer auch Türen und Miete für Locations. Da kann man auch mal irgendwann erwarten, dass ein Wochenende "reibungslos" über die Bühne geht.

Mich wundert eh warum das ausgerechnet am Wochenende so extrem ist. Zum anderen interessiert es mich nicht ob in Vancouver oder Buxtehude ein Server abstürzt. Das ist nicht mein Problem. Das ist Aufgabe von Coolspot oder Utherverse dass sie sc am laufen halten. Wir sind nur die Finanziers.

Wenn man aber schon in den AGB schreibt, dass man nur eine 97%tige Verfügbarkeit garantiert, dann sagt das doch schon viel aus. Rechnet mal. Das wären jeden Tag über 40 Minuten Totalausfall, oder übers Jahr ein Gesamtausfall von mehr als 10 Tagen.

Mich interessieren auch die Ausreden nicht, warum es nicht funzt. Es wird Zeit, dass sich da ein paar auf den Hintern setzen und endlich eine Lösung präsentieren. Sonst werden die Tage von SC gezählt sein.

Ach ja bitte komm mir jetzt keiner mit ruhig blut und kannst eh nichts ändern. Interessiert mich nicht. Wenn mein Vip Beitrag einen tag zu spät kommt, ist coolspot auch schnell.

Schöne Freiflüge noch
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2020 12:33    Titel: Re: wie lange noch Antworten mit Zitat

Mikkel_FMW hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Wenn man aber schon in den AGB schreibt, dass man nur eine 97%tige Verfügbarkeit garantiert, dann sagt das doch schon viel aus. Rechnet mal. Das wären jeden Tag über 40 Minuten Totalausfall, oder übers Jahr ein Gesamtausfall von mehr als 10 Tagen.



Stimmt, das sagt aus, dass eine Verfügbarkeit von 356 Tagen in diesem Jahr garantiert wird.
Ist doch prima. Schätze mal, dass das bis jetzt auch eingehalten wurde!?

Es war EIN TAG Totalausfall. EIN TAG den ihr mal anders verbringen musstet ... oje oje!
Bleibt doch mal aufm Teppich Rolling Eyes
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Mikkel_FMW



SC Bewohner


Anmeldedatum: 19.09.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2020 17:45    Titel: bist du dir da sicher lea Antworten mit Zitat

Hallo Lea,

mir scheint du bist nicht regelmäßig in SC. In letzter Zeit häufen sich die Abflüge. Ich rede nicht von Abflügen einzelner, sondern dass dir der ganze Club leer gefegt wird.

Alle versuchen sich wieder einzuloggen beim ersten mal. Sobald die User Zahl aber über eine bestimmte Höhe geht; fliegen wieder alle ab. Innerhalb von ner halben Stunde bist du dann 5-10 mal abgeflogen. Aus das zähle ich dazu. Gleich wieder einloggen funzt auch nicht immer.

Ich weiß eines mit Sicherheit. Es liegt nicht an mir oder meinem Rechner, weil alle ja abfliegen. Sag du mir an was es liegt. Vielleicht kann ich es auch nicht ändern. Aber meine Unzufriedenheit über die Situation derzeit darf ich schon kundtun. Verbleib mal im Termi nach so einem Vollabflug. Dann hörst auch den Unmut der anderen.

Wenn du mir der Situation glücklich bist, dann will ich Dir das auch nicht ausreden. Ich und viele andere auch sehen das anders
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2020 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mikkel,

ich bin jetzt seit über 11 Jahren in SC - mehr oder weniger regelmäßig, aber sicherlich nicht rund um die Uhr - und diese "Flugphasen" hat es immer gegeben und wird es immer geben. Auch Totalausfälle waren dabei.

ICH kann Dir nicht sagen woran das zuletzt gelegen hat - eine Erklärung zum Totalausfall hat Online-Andy gegeben. Aber wie Du ja mehrfach betont hast, sind Dir die Gründe auch egal.

Internetgesellschaften, Telefon, Fernsehen ... alles was auf Technik beruht, hat, aus den unterschiedlichsten Gründen, immer wieder mal Ausfälle. Wir hatten letztens anderthalb Tage kein TV ... meine Nachbarn weder TV noch Internet. Glaubst Du, da gab es eine Entschädigung? Nein, gab es nicht.

Und nein, ich freue mich auch nicht, wenn ich öfters rausfliege und hab dann auch irgendwann keine Lust mehr auf Einloggen oder Einloggversuche - dann bleibe ich halt off und mache was anderes.

Bis jetzt ging noch jede Flugshow irgendwann vorbei ... und bis zur nächsten, lasst uns einfach Spaß haben Smile

In diesem Sinne ... entspannten Wochenstart
Gruß
Lea
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
snoopyminou



SC Bewohner


Anmeldedatum: 16.04.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2020 7:07    Titel: Röölbss............. Antworten mit Zitat

Rotze des Zeugs...

lg Snoop
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
MoonNight



SC Bewohner


Anmeldedatum: 24.05.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2020 9:41    Titel: Re: wie lange noch Antworten mit Zitat

Mikkel_FMW hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

auch ich muss mich da ganz klar alessa anschließen. Wir bezahlen; nicht nur den VIP, sondern die Clubbesitzer auch Türen und Miete für Locations. Da kann man auch mal irgendwann erwarten, dass ein Wochenende "reibungslos" über die Bühne geht.


Keine Plattform läuft auf Garantie 100% reibunglos, da muss man als VIP/Clubbetreiber eben mal zurück stecken.

Mikkel_FMW hat Folgendes geschrieben:

Mich wundert eh warum das ausgerechnet am Wochenende so extrem ist.


Liegt vielleicht daran das am Wochenende die User Spanne höher ist als innerhalb der Woche.

Mikkel_FMW hat Folgendes geschrieben:

Zum anderen interessiert es mich nicht ob in Vancouver oder Buxtehude ein Server abstürzt. Das ist nicht mein Problem. Das ist Aufgabe von Coolspot oder Utherverse dass sie sc am laufen halten. Wir sind nur die Finanziers.


Die Server werden von Menschen betrieben, ein Hardware Ausfall, Fehler in der Server Software, ein DDOS Angriff oder gar eventuell Höhere Mächte in Form von Unwettern spielen eben auch eine Rolle. Wenn etwas am Server kaputt geht (Was meist vorkommen kann), wird der Server vom Netz genommen und repariert, das machen übrigens Menschen die auch ihre Pause und ihren Schlaf brauchen. Passiert ein DDOS Angriff, sitzen da auch Menschen und versuchen zu retten was zu retten ist. Aber jemand der von diesem Berufsfeld keine Ahnung hat, der hat leicht reden. Da kann es eben auch mal öfter passieren das es zu Problemen kommt. Bei größeren Fehlern muss der Mensch erstmal heraus finden WO das Problem liegt. Die Techniker strengen sich an aber es gibt immer einen der meckert weil er von sowas keine Ahnung hat.

Mikkel_FMW hat Folgendes geschrieben:

Wenn man aber schon in den AGB schreibt, dass man nur eine 97%tige Verfügbarkeit garantiert, dann sagt das doch schon viel aus. Rechnet mal. Das wären jeden Tag über 40 Minuten Totalausfall, oder übers Jahr ein Gesamtausfall von mehr als 10 Tagen.


Es gibt keine 100% Garantie, wird dir keine Plattform geben, eben weil Dinge passieren können, zbsp. wenn die Hardware des Servers den Geist aufgibt, die wird wohl kaum 5 Minuten vorher ankündigen "Ey ich bin kurz vorm krepieren, wechsel mich aus". Und im übrigen kann man beim laufenden betrieb eines Servers keine Hardware wechseln und oft nicht mal die Software reparieren. Ist übrigens wie beim Herd anbringen, erst Sicherung raus, dann Herd an die Elektroleitung.

Mikkel_FMW hat Folgendes geschrieben:

Mich interessieren auch die Ausreden nicht, warum es nicht funzt. Es wird Zeit, dass sich da ein paar auf den Hintern setzen und endlich eine Lösung präsentieren. Sonst werden die Tage von SC gezählt sein.


Egal mit welcher Lösungen, Technik ist genauso unperfekt wie der Mensch. Bei so Sätzen würd ich den Technikern vom Rechenzentrum echt mal raten zu streiken, aufgrund unhöflicher User die wegen deren Arbeit unzufrieden sind.

Mikkel_FMW hat Folgendes geschrieben:

Ach ja bitte komm mir jetzt keiner mit ruhig blut und kannst eh nichts ändern. Interessiert mich nicht. Wenn mein Vip Beitrag einen tag zu spät kommt, ist coolspot auch schnell.

Schöne Freiflüge noch


Achja: Kannst es eh nicht ändern. Im übrigen ist es immer so, macht keiner neue Updates oder neue Dinge, wird sich beschwert, kommt was neues weil Fehler im System sind, wird sich auch beschwert. Man kann es glaube NIEMANDEN recht machen auf der Welt.

Mit freundlichen Grüßen: Jemand der sich mit sowas auskennt.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
snoopyminou



SC Bewohner


Anmeldedatum: 16.04.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2020 12:33    Titel: Röölbs... Antworten mit Zitat

schonmal was von Backup Servern gehört...,andre ham die hehe.

lg snoop
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
snoopyminou



SC Bewohner


Anmeldedatum: 16.04.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2020 12:35    Titel: Röölbs... Antworten mit Zitat

ich bin an dem besagten Wochende uber Club Link in SC gewesen.
War herrlich,fast alleine hier rumgelatscht hahahaha.

lg snoop
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Mikkel_FMW



SC Bewohner


Anmeldedatum: 19.09.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2020 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal denke ich wirklich, dass einige nicht richtig lesen.

Niemand und am wenigstens ich hat von Perfektion gesprochen. Zumindest sehe ich das in keiner meiner Zeilen.

Es geht auch nicht darum, dass kein Zugriff ist, wenn Neuerungen aufgespielt werden. Auch darüber hab ich mich nicht beschwert.

Also bitte richtig lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Jemand der richtig lesen kann
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group