SecretCity Forum

so ich bin am Ende-Bautool gehtbei mir nach dem update nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_sunfire_

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2020 12:47    Titel: so ich bin am Ende-Bautool gehtbei mir nach dem update nicht Antworten mit Zitat

So--ich habe jetzt Vip gekündigt. Wenn ich nicht mal mehr bauen kann, hat sich das erledigt.
Ich kann mich einloggen ohne Probleme. Überall hin ohne Probleme. Alles bestens...
NUR
das Bautool geht bei mir seit dem Update nicht mehr ordnungsgemäß. Ich kann es teilweise vorhandene Gegenstände bearbeiten aber die Liste wo man sich die neuen Gegenstände sucht, geht bei mir nicht mal mehr auf.
Ich habe natürlich alles, was wegen der Probleme der anderen empfohlen wurde auch bei mir gemacht. Angefangen mit Reparatur bis kompletter Neuinstallation. Es hat sich nichts geändert.

Nach dem ich nun die Auskunft in der Hotline bekam: Bei allen anderen geht es, tut es ihm leid ...das sei nun mein Problem.... ist das Maß voll. Ich mag nicht mehr.Ach ja noch was..dann könne ich eben nicht mehr bauen..sagte er noch...
Auch wenn man mir nicht helfen kann... finde ich es eine bodenlose Frechheit..so geht man nicht mit Kunden um. Ich mach das seit Jahren nun mit. Ende...das wars...
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.