SecretCity Forum

SC bann wegen großschreibens..
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Groß schreiben als komplettbann aus sc?
willkür?
86%
 86%  [ 43 ]
fairness?
14%
 14%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
milu

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2020 15:42    Titel: SC bann wegen großschreibens.. Antworten mit Zitat

also ich wüßte gerne mal, wie es sein kann, das user von gewissen MA darauf hingewiesen werden, das GROSSSCHREIBEN im chat komplett verboten ist & des au in den agb´s niedergeschrieben stehen würde? bei genauerer nachfrage, bekommt man einfach keine antwort mehr & wird es den medis zu blöd, wird ein protektor gerufen, hmm...

bisher dachte ich, sei es die aufgabe eines medis, bei fragen rund um solche dinge, streitschlichten, deeskalierend wirken seien, aber wohl falsch. man wird ignoriert.

zum anderen machen des tag täglich alle möglichen user & komischerweise, wird ned jeder drauf aufmerksam gemacht, klein zu schreiben Wink

problem ist etz, das es nirgends in den agb´s steht, aber gestern ein user...der eigl bemüht war des erklärt zu bekommen (aber ignoriert wurde) etz komplett gebannt wurde, weil ma sich logischerweise verarscht vorkommt & sauer is...

WIE KANN ES SEIN DAS ETLICHE FEHLTRITTE VON USERN DEREN NASE INS BILD PASSEN; TOLERRIERT WERDEN?? aber andere ohne jegliche vorwarnung komplett von der bildfläche eliminiert werden?
Bewohner-Profile anzeigen
Perlche

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2020 19:25    Titel: RA Antworten mit Zitat

Weil die einfach nur noch Dumm sind... Sorry aber die übertreiben es einfach nur noch!
Bin dafür des man des den Großen ma vorlegt....
Un die die ihn gebannt haben, zur rechenschaft gezogen werden!
Den ich vermute, des der jenige mit seinen etwa richtigen ACC ein Problem mit ihn hatte -.-
Shanice

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2020 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
 Naja musste es selbst erleben in SC das manche sich jeden scheiß hier erlauben können und andere , einen nur schief angucken  müssen  und bekommen  einen Ban is das neu hier ? leider nein !!!! allgemein ist doch nunmal fakt wie kann man denken das egal ob pro`s/medi`s alle unpateiisch sind ? es sind auch nur Menschen wie du und ich und für jemanden empfindet man mehr symapthie für den anderen weniger , das was hier wichtig wäre , das endlich mal wirklich nach agb entschieden wird nicht nach Sympathie. Wir alle sind teil einer Comunity und ehrlich das sich da mal Menschen die meinung frontal sagen ist normal , oder das es mal kleine streitigkeiten gibt , aber wegen grossschreiben ban ?? sry hab ich echt noch nie gehört . Meine meinung  behandelt endlich alle User gleich und wenn ihr das gerne durchziehen wollte mit eurer agb , dann  bei allen gleich  so mehr gibts da nicht zusagen bei dem thema wird man nur Mad und noch Sad  :shock:  :D
Joline_Bellamy

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2020 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find es einfach nur Assi. Es gibt so viele User wo sich jeden Tag scheiße Verhalten und keine Verwahrung geschweige denn einen Bann bekommen. Mir ist auf gefallen, wenn jemand wo bei sc arbeitet und dich mit seinem privat Account nicht leiden kann, biste aufm kicker von denen. Ich finde das hat nichts mehr mit fairness zu tun sondern die machen einfach das worauf se bock haben. Beispiel: ich hatte mal texturen gekauft und sie 1 zu 2 so hochgeladen was ist passiert???? Ich wurde für das designen gesperrt weil ich die Outfits 1 zu 1 hochlade .-. Zum glück konnte es geklärt werden. Oder eine Freundin von mir wurde verwahnt weil sie mudbox nutzt für die mode bilder und wenn sie nochmal so ein bild hochlädt wird sie für das Designen Gesperrt.... es kaufen so viele user outfits und laden sie 1 zu 1 hoch und bekommen keine Verwahrung oder sonstiges...
Wieder auf das andere Thema... was ist daran so schlimm GROSS zu schreiben????? Ich versteh es nicht....
Was feststeht, dass Sc dermaßen übertreibt zur Zeit und nicht mehr nach den regeln gehen sondern von sich selbst.
Der Grund warum ich sc momentan eher meide und keine Lust mehr habe online zu kommen.
XxX_Kira_XxX

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2020 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann es sein, dass einem einfach ein ganzer Account bzw. der Zugriff auf eine 3D Welt, die für viele eine Plattform mit echten Freunden ist, genommen wird. Bevor man den Account von jemandem löscht, sollte man erstens nochmal klarstellen, was einen denn wirklich stört. Und dann natürlich auch nachprüfen, ob es einem selbst als Person gegen den Stricht geht oder ob es wirklich eine Regelverletzung hier ist.

Viele User hier beleidigen Lokal rum wie sie wollen, unter anderem auch eine Userin mit dem Namen Mikay. Beleidigt grundlos alle, teilweise sogar wenn Medis anwesend sind, aber es passiert nichts. Und das steht fest in den Regeln, dass es eben verboten ist.

Der Bann beziehungsweise die Löschung des Accounts war unrechtmäßig und willkürlich und sollte schnellstens aufgehoben werden, wenn das Secret City Team nicht komplett an Seriösität verlieren möchte.

Man muss sich an vorgeschriebene Regeln halten, ja. Aber man kann sich keine Regeln aus dem Ärmeln schütteln und dann auch diese noch durchsetzen.
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2020 5:29    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

um hier mal etwas Luft rauszunehmen mal einige klärende Worte.

Besagte Person ist sicherlich nicht gebannt worden, weil sie im Chat groß geschrieben hat.

Vielleicht war es der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Person wurde viele Male ermahnt, verwarnt, wiederholt für kurze Zeit gebannt... alles ohne ersichtlichen Erfolg.

Mit diesem Verhalten ist man fehl am Platze in einer sozialen Gemeinschaft wie SC.

Zurückkommend auf das Großschreiben im Chat und warum so etwas nicht in unseren Geschäftsbedingungen steht....

Wenn wir alles in die AGB schreiben würden, wäre diese dick wie ein Telefonbuch...

Es gibt aber den Passus 10:

10. Verhaltensregeln für Nutzer
10.1 Der Dienst "Secret City" lebt von einem respektvollen Umgang miteinander innerhalb der Community.
Hierzu gibt es bestimmt Verhaltensregeln, die vom Nutzer einzuhalten sind.

Die Verhaltensregeln findest du auf deinem Profil oder in der City an der Tafel.

Letztendlich geht es doch nur um einen gepflegten Umgang untereinander.
Es gibt halt eine allgemein bekannte "Chatiquette" (Umgangsformen beim Chatten), die wir in SC auch gerne einhalten möchten.

Schaue mal hier > http://www.chatiquette.de/

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß !

Gruß
Andy
milu

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2020 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

1) Person wurde viele Male ermahnt, verwarnt, wiederholt für kurze Zeit gebannt--------keine verwarnung ect, lediglich die aussage, des ers zu unterlassen hat! klärendes gespräch null möglich, weil sich keiner der bis dato beteiligten mitarbeiter auch nur ansatzweise geäußert hat & er es sogar in pn versucht hat!

2)Mit diesem Verhalten ist man fehl am Platze in einer sozialen Gemeinschaft wie SC. ------reden wir mal über des sozial verhalten der mitarbeiter & deren neutralität?? sobald gewisse namen ins spiel kommen, wirds heißer gekocht als es überhaupt wahr Wink

3)Wenn wir alles in die AGB schreiben würden, wäre diese dick wie ein Telefonbuch... -----wieso kommen dann mitarbeiter daher & behaupten, das es ageb regeln sind? er wollte lediglich wissen, wo des steht & er das finden kann, ned ma darauf bekam er antworten. im gegenteil der feine herr medi meinte noch, er müße sich ned rechtfertigen....soso...

4)Letztendlich geht es doch nur um einen gepflegten Umgang untereinander. ----wenn des team ma bei allen, die sich wie die axt im walde da benehmen, zb hetzen, leute abziehen indem ma sich vip erbettelt, was ma angeblich zurück zahlt & sich dann umbenennt um drum herum zu kommen (vorzätzlicher betrug), oder öffentlich rechtes gedankengut zu tage kommen (ich hab screens wo es eindeutig drin steht, das war ned deutlich genug, hieß es). wobei ne äu0erung wie "dich sollte ma ins kz schicken das du arbeiten lernst" mehr als deutlich is, passiert NICHTS...aber wehe jmd muckt auf weil er sich vom medi belogen fühlt, sowas muss weg??

er hatte ned ma die möglichkeit aufn klärendes gespräch geschweige denn die möglichkeit auf eine schonfrist ect. sein erster bann war 1h, dann kam 24h & danach SOFORTIGES LÖSCHEN DES ACC´S, wo is das bitte sozial?

nehmen wir ma 2 extrembeispiele, fixbesuch Wink muss ma ned näher drauf eingehen, denke ich oder eben lord titan foig, der sc sogar regelmäßig auf youtube als rechten chat tituliert (is sogar rufmord)....aber immer noch kein bann hat. wo fängt es an wo hört es auf??
Miracini

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2020 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Andy,

das Problem ist, dass es noch andere weitaus problematischere User in Sc gibt und die anscheinend machen können, wie sie wollen. Beleidigen, rumstänkern etc.

Wie von milu bereits erwähnt, fand kein klärendes Gespräch statt, da viele eben nicht neutral sind.

Wenn man jemanden aus solchen Gründen löscht, sollte man das bei allen tun. Und nicht nach Sympathie entscheiden.

Danke.
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2020 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miracini,

dann nenne uns Namen und sende uns Screens, damit wir aktiv werden können.

Ich verstehe den Vorwurf von Sympathie irgend wie nicht richtig.

Ich persönlich habe keine Freunde und auch keine Feinde in SC - habe alle auf eine gewisse Distanz und kenne sicherlich auch nicht die dazugehörigen Avatarnamen.

Ich agiere absolut neutral - also gegen jedem gleich.
milu

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2020 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

^^

miracini, wird wahrgenommen, mein anliegen ned. interesssant...

warum bleibt es ihm verwährt ein klärendes gespräch zu führen? ne chance auf verständnis beiderseits?

warum ruft n medi, nen pro wenn er ned weiter weiß...warum wird durchgehende beleidigung (wie zb gestern abend) vom medi völlig ignoriert & als sich stress anbahnt, verpieselt er sich?

warum sind kz sprüche halb so wild, obwohls klar in den reglen (AGB´S) steht?
Miracini

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2020 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Andy,

Ich sage ja nicht, dass du nach Sympathie agierst. Viele deiner Kollegen allderings schon. Mikay ist zum Beispiel so eine Userin, die nur rumstresst egal wo sie ist.

Ich finde es einfach schade, dass man nicht die Chance bekommt wie alle anderen behandelt zu werden.
DJ_Tempi_IBE_CE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2020 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

in sc ist so einiges sehr eigenartig

user wie der couboys sind immer wieder in sc, schreiben gross, pöbelt rum und nix passiert, andere machen es mal und zack wech
sehr eigenartig allesnaja mich wollte man bannen wegen schreiben in local, ich dachte sc ist ein chat, da unterhält man sich eigentlich im local sehr eigenartig hier in sc und ich wunder mich immer wieder
Perlche

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2020 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber ONLINE_ANDY!
Die Luft wirst DU her nich raus nehmen können, dazu läuft in den SC Chat eines schief!
Ich habe so den Eindruck, des viele, die den Titel MEDI oder PRO haben, sich hier zu viel raus nehmen!
Un weißt was falsch läuft?
Im Chat fangen die sogar an ein dumm zu machen...
Aber dürfen ein Kicken?
Läuft bei euch möchte gern Mods!
Un des Ihr Ihn direkt gelöscht habt, is des allerletzte von euch!
Denkt ihr nich, des des nich ne Runde macht?
Ihr macht was ihr wollt, Ihr BANNT den der euch nich in den Kraken passt, was anderes is des schon lange nich mehr!
Warum hauen hier viele ab?
Stellt euch ma diese Frage!

Un in diesem Sinne, ein weiteres Erfolgreiches Versagen Wink
_I_DJ_Excel88_I_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2020 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn der große Oberproti Robo? Der Herr glänzt mal wieder durch Abwesenheit.
Und Andy, mal ganz ehrlich, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das bei den paar Usern die SC noch hat, bei den Medis nicht gezielt welche, von den großen Klans, die es leider gibt in SC, eingesetzt werden. Hier gibt es so viele falsche und verlogene Leute. Ich sag nur van_Ravens. Die betrügen und lügen, das sich die Balken biegen, aber dad einzige wat vom Support kommt, da können wir leider nichts machen
Und das ist nur ein Beispiel von vielen.
Letztlich bleibt nur noch zu sagen, das ich hier zahlender Kunde bin und einfach einen besseren und fairen Service erwarte. Vorallem in der Gleichbehandlung aller User.
Angel__CoS

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2020 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell und wie unüberlegt manche hier ihr Urteil fällen. Zumindest sollte man beide Seiten hören um sich ein Bild machen zu können.
Ich hab das alles nur hier im Forum gelesen und es drängt sich mir der Verdacht auf dass da mehr gewesen sein muss als nur das Großschreiben. Denn wie schon richtig bemerkt wurde muss sehr viel passieren damit ein User gebannt wird.
Ich kann nur von mir selbst reden aber ich habe bis jetzt noch keinen Mediator getroffen der sich nicht korrekt verhalten hätte. Diese User opfern ihre Freizeit um anderen zu helfen das sollte man nicht vergessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.