SecretCity Forum

SC bann wegen großschreibens..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Groß schreiben als komplettbann aus sc?
willkür?
87%
 87%  [ 48 ]
fairness?
12%
 12%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
milu

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

---WIE KANN ES SEIN DAS ETLICHE FEHLTRITTE VON USERN DEREN NASE INS BILD PASSEN; TOLERRIERT WERDEN?? aber andere ohne jegliche vorwarnung komplett von der bildfläche eliminiert werden?---

liebe angel, ich bin erstaunt, des du ohne die situation richtig zu kennen urteilst Wink

zum einen kann & werde ich hier sicher ned ins detail gehen & zum anderen, hättest du alles gelesen...würdest du sehen, des der vorfall fragen aufwirft, die leider völlig ignoriert werden.

ich könnte hier etliche user aufzählen, die hetzen, leute aufs übelste runter machen, rechtes gedankengut lokal raus hauen, wo eben genau NICHTS passiert & dieser tolle verweis, mit wende dich an den support ^^ naja...lassen wir ma so stehen, excel hats ya bereits erklärt Wink
Bewohner-Profile anzeigen
Angel__CoS

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe milu ich urteile nicht ich hab nur das wiedergegeben was ich denke, urteilen kann ich gar nicht weil ich gar nicht genau weiß um was es genau hier geht, ich weiß nur eins mit Sicherheit dass ein Bann nicht nur mal eben so verhängt wird
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.