SecretCity Forum

Installation dauert extrem lange/weist danach Fehler auf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_DevilWoman_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2020 7:14    Titel: Installation dauert extrem lange/weist danach Fehler auf Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben
nach langer "Abstinenz" hatte ich mich entschieden, mal wieder in der City vorbeizuschauen. Jedoch dauerte schon das herunterladen des "Set Ups" sehr lange. Kann mich daran erinnern, dass es früher nicht so lange gedauert hat. Dann, nach "geschlagenen zwei Stunden"(ich war dann zwischenzeitlich arbeiten) war SC herunter geladen. Der Patch wies dann wohl allerdings Fehler auf und musste "repariert werden". Fehlende oder defekte Dateien wurden dann wurden dann erstellt. Das Ganze hat dann nochmal so.... vier fünf Stunden gedauert.... Nun Gut, Patch gab an, er sei "repariert", wollte SC starten, dann kam die Meldung/der Fehler, dass Sc für mein System nicht "vorgesehen" ist.

Vielleicht kann mir jemand n Tipp geben? Bin jetzt seit dem Wochenende dabei, SC zu installieren.... Embarassed
Bewohner-Profile anzeigen
_DevilWoman_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2020 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kann ich auch genau sagen, was nach der Installation des Pachers auftritt: C: Program Files(x86)\SecretCity 3DChat\Utherverse VWW Client\libcef.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler" Jetzt soll ich das Programm mit den Originalinstallationsmedien neu installieren... zum vierten Mal dann.... helft mir Bitte Shocked
Daniel

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2020 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal denn Beitrag an ---> http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15128
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2020 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Daniel

dass das damit auch nicht immer funktioniert, darauf wurde schon mehrfach hingewiesen. Das Problem liegt nicht in der Installation, sondern am Betriebssystem selbst. Aber ohne konkrete Fehlerbeschreibungen kann man auch so nicht recht weiterhelfen.

lg

-S
seminole

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2020 1:36    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ....@sarah... sorry.. netter hinweis / aber verdreht ... eine installation ist so anzubieten - das sie zum betriebsystem passt / und als anbieter - darf ich nie davon ausgehen - *konkrekte fehlerbeschreibungen zu erhalten* - da meine zielgruppe dazu nicht in der lage ist und mein eigener *techn dienst* einiges nicht erfassen kann

(ich will ja was kaufen) ... und nicht mit der kleinen luecke - du *kaufst* .. und wenn es nicht funktioniert -- ist es deine "schuld" --- menno, das funktioniert nicht mehr, die leute sind mutig genug - es auch langsam zu sagen;

vllt sollte sich SC mal langsam prof. hilfe einkaufen.... und nicht selber diese flickschusterei betreiben - wo die fehler im eigenen laufenden system nicht auffallen (ignoriert) werden /

eine bitte an dich ... besuch mal den hafen (docks / vww://secretcity.vww/Doks#eg01) , mach einen mitschnitt - was du siehst .. und link es hier / vllt, aber nur vllt -- gibt es dir einen eindruck -- was ich meine ! - da du durch deine grafik - bst. was anderes siehst ( und das versuchten wir schonmal zu klaeren - wobei ich immer noch neugierig bin , wie heil dein sichtweld ist )
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2020 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

@seminole

jo klar, Du bist der Guru hier.

Dann beantworte mir mal eine Frage:

Warum funktioniert es bei mir?
seminole

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2020 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed ... das ist unwichtig und nicht in der problematik foerderlich / du hast damals schon nicht zugehoert.. und bist heut immer noch nicht der nabel der welt - die probleme sind da, die zahlenden kunden werden weniger .. und es wird vogel strauss methode gespielt ...so - nun du wieder Wink
seminole

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2020 2:56    Titel: Antworten mit Zitat

Cool ..siehste - nick-maedchen... ich war grad wieder da / nach einen erforderlichen - techn. update fuer meinen rechenknecht und seinem grafikchip.... es wurde nicht besser --- und nun sage nicht wieder ...schafft euch einen rechner an - der den anforderungen von *SC* gerecht wird ..... nope, das funzt nich (ich glaube -da wird es selbst auf der elektr. bucht schwer) .. es -ist was es ist .... und es scheint - noch genug geld einzuspielen -- es im "hinterhof" am laufen zu halten... / SC hat einfach - den zeitlichen anschluss verpasst ... aber es bringt genug schmales geld fuer die betreiber ...

oder hast du in der ganzen zeit hier... einen brauchbaren hinweis vom tech. service - gesehen ...der mich als NEU-kunden ansprechen wuerde... - es ist zufallsfindung, sog. private projekte (wegen der haftbarkeit und gewaehrleistung) und selbstzerfleischung .. alles andere ist willkommen - hat aber nichts mit kundenbindung oder betreuung.. zu tun / alles --was irgendwann mal *intensiv und kosten * verursachte --verschwand...

das was viele noch haelt... ist die reine verbindung, das gefuehl der naehe... und andere triebe / als soziale plattform - hat SC es vergeigt... und "maedchen" - da versuch, was gegen zu sagen - ich hoer gerne zu -- nur wird es schwer , was ehrliches ins feld zu fuehren.... - versuch es aber, bitte...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.