SecretCity Forum
 
Weihnachten in Secret City * Weihnachtssack 2020

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrs_claus



SC Bewohner


Anmeldedatum: 20.12.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2020 15:39    Titel: Weihnachten in Secret City * Weihnachtssack 2020 Antworten mit Zitat



Weihnachtssack 2020


Auch dieses Jahr wird der Weihnachtssack am 25. Dezember 2020 geöffnet. Neben den vielen, zufällig verteilten Geschenken von coolspot (Secret City), kann jeder Stadtbewohner auch etwas zur großen Geschenkverteilung beitragen. Du kannst Gutscheine, Outfits oder Zaby-Layouts verschenken!

Hier findest du eine Anleitung zum Einstellen der Geschenke:
Anleitung: Geschenk in den Weihnachtssack verpacken

1. Login Verwaltung: http://swagbags.secretcity.de/manager/#?tab=Bag&eventId=31
2. Weiter geht es mit "Geschenk einstellen" Schaltfläche
3. Wähle die Geschenk Art aus
4. Fülle die Felder aus für das Geschenk (Achtung: bitte keine Sonderzeichen oder Umlaute in den Namen)
5. Vergesse nicht das Geschenk auf x Aktiv zu setzen, schließe ab mit "Erstellen"


Tipps:

↪ Die zu verschenkende Outfits/Layouts sollten vorher fertig und freigeschaltet sein.
↪ Zu verschenkende Kleidung kann einen Preis haben oder auch nicht, im Swagbag wird diese verschenkt!
↪ Bitte erstelle gute Beschreibungen zb.: welche Lokation ist für das verschenkte VWW Layout erforderlich?
↪ Als Vorschau bei Kleidungen wird automatisch das Vorschaubild der Kleidung verwendet

Herzlichen Dank für alle die etwas zum Swag Bag beisteuern! Aber es wäre super, wenn ihr eure Sachen auch noch nach und nach befüllt (während das Swag Bag geöffnet ist), denn wenn ihr alles auf einmal einstellt, dann ist auch alles auf einmal weg. Also am besten nach und nach immer mal wieder etwas, so hat auch jeder User die Chance etwas zu bekommen.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
__Willow__



SC Bewohner


Anmeldedatum: 18.09.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2020 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen man packt was in den sack und was ist es kein sack zu finden viele suchen ihn schon in der city und fragen sich was schief gelaufen ist bei euch
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_moncherie_



SC Bewohner


Anmeldedatum: 27.11.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2020 12:45    Titel: tolle Information - ohne eher keine Antworten mit Zitat

die Information (bzw. gar keine, außer das Datum irgendwann am 25. und wie man die Sachen einstellt) ist mehr als dürftig.
Und für was das Gewinnspiel sein soll, weiß auch niemand.

Daumen hoch für dieses Event
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Maily72



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2020 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle Spenderinnen und Spender

http://swagbags.secretcity.de/Weihnachten2020
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Brian_Toretto



SC Bewohner


Anmeldedatum: 02.07.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2020 2:37    Titel: Sehr trauriges Weihnachten was SC dieses Jahr geleistet hat Antworten mit Zitat

Also ich find es schon traurig das der Weihnachts"SACK" nicht mal am 24.12. da war sondern erst am 25.12. und dann das ganze als SACK betiteln dabei ist es ein Geschenk gewesen... man sucht danach und dann findet man es und man bekommt nichts mehr...

Leute wie lang war noch gleich Weihnachten... ach ja von 12 - Mittag Weihnachten fängt mit Heiligabend am 24.12. an und endet mit dem 0 Uhr Glockenschlag zum 27.12.

Also ich find es wirklich sehr sehr traurig
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Luisa_IN_Love



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2020 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Brian_Toretto

wie lange bist du schon sc dann müsstest du wissen das weihnachten in sc schon immer 25.12 ist...

und es ist doch egal ob da sack steht oder geschenk jeder user weis wo man schauen muss weil jedes jahr am gleichen platz steht
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
mr_morgenstern



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 19.02.2012
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2020 13:07    Titel: Fehlermeldung Antworten mit Zitat

seit heute 26.12



http://swagbags.secretcity.de/Weihnachten2020



im terminal
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Daniel



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2020 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

der war nur am 25.12 geöffnet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2020 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Luisa_IN_Love hat Folgendes geschrieben:
@Brian_Toretto

wie lange bist du schon sc dann müsstest du wissen das weihnachten in sc schon immer 25.12 ist...

und es ist doch egal ob da sack steht oder geschenk jeder user weis wo man schauen muss weil jedes jahr am gleichen platz steht



Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch neue User in SC gibt?
Ich persönlich fand die Abwicklung / Informationen auch mehr als dürftig.

Frage an die Organisatoren:
Kann sich eigentlich jeder User so viel schnappen wie er bekommen kann?
Wenn ja, sollte man das vielleich mal pro User limitieren, damit alle User eine Chance haben noch was zu bekommen und nicht nur die, die auf Kommando bereitstehen und sich alles raffen.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Night_Hawk



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.07.2011
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2020 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das selbe bild wie mr morgenstern am 25. .... da ging nix abends
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xmailyx_Vincent



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.01.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2020 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

wist ihr es ist echt super das man sich hier nur beschwert und sich wirklich nur einer bedankt hat bei den sponsoren. immer nur dieses gemecker geht einem langsam einfach nur noch auf den wecker und man hat einfach keinen bock mehr auch nur ihrgend was hier zu verschenken.

schöne weihnachten euch noch ,maily.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2020 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Kritik ist Deiner Meinung nach denn nicht berechtigt gewesen?

Und ganz offensichtlich ist Maily hier der Einzige, der etwas aus dem "Sack" bekommen hat und dafür hat er sich bedankt, ... wofür sollen sich die anderen bedanken, die nicht mal alle nötigen Infos hatten?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2052

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2020 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben ,
im terminel hat ich auf der einen seite auch das bild
auf der anderen seite ging der sack auf und hatte ein Überangebot zu bieten
danke allen spendern --- hab einmal zugegriffen
lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group