SecretCity Forum

Komme nicht an bestimmte Orte/Zabys

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cairon

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2021 12:55    Titel: Komme nicht an bestimmte Orte/Zabys Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Freundin hat schon länger das Problem, dass sie bestimmte Zabys und Orte nicht mehr erreichen kann. Bisher konnte ich dort hin und sie konnte mir nicht folgen. Gerade eben habe ich festgestellt, dass ich die Orte jetzt auch nicht mehr erreichen kann. Beispielsweise ist der Secret Love Strand für mich nicht mehr erreichbar. Ich komme hin und dann stürzt SC ab, Neuinstallation bringt keine Abhilfe. Ich habe gelesen, dass die Eiersuche in SC für Probleme sorgt, stimmt das? Wird das nach Ostern wieder besser? Hat jemand andere Lösungsansätze?

Gruß Cairon
Bewohner-Profile anzeigen
Daniel

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2021 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

deine Fehler Beschreibung liegt an ein Windows Update

der Fehler währe leicht zu beheben wenn man die Software neu installiert am besten in einen neuen Verzeichnis

dann sollte es wieder gehen

und das hat aber auch nichts mit der Oster suche zu tun sondern an Windows Update
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.