SecretCity Forum

ehemaliger Francesco/jetzt Maggispender87

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrs_bella_camaro

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2021 21:48    Titel: ehemaliger Francesco/jetzt Maggispender87 Antworten mit Zitat

ein wahrnung an alle zabybauer!!!

der francesco schlägt wieder zu nur mit neuen namen Maggispender87.Evil or Very Mad
verkauft keine zabys an ihn, er baut sie nach und verkauft sie weiter unter seinen namen.
die drohung bekammen wir auch schon

also nimmt euch in acht
Bewohner-Profile anzeigen
Darksoul

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So März 28, 2021 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , ich weiss es schon länger !!!

Nachdem der bei mir erneut das BDSM kaufte !!! ( nur zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das DER das ist !!!!!!!!!!!!!!!!!! das erfuhr ich erst danach !!! )
Was ja meins ist!!!!!

Die meisten hier sind so dämlich und kaufen bei dem , wobei er das klaute und nachbaute , dem ist nicht mehr zu helfen !!!!!

INFO:

ALSO WENN JEMAND BEI DEM DAS WALDHAUS ODER BDSM EDEL KAUFT , DAS IST KOPIERT VON MIR !!!!!!!!!!!!

- Lea -

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2021 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Darksoul hat Folgendes geschrieben:

Die meisten hier sind so dämlich und kaufen bei dem , ...

Kein Grund einfach User zu beleidigen und als dämlich zu bezeichnen oder?!

Und wenn Du bei Deiner Meinung über die User bleibst, kann man auch sagen, dass der erste Punkt der Dämlichkeit ja von Dir ausgegangen ist, da DU ja erst mal an ihn verkauft hast.

Ab und zu vielleicht mal überlegen was man gegen andere äußert.

Abgesehen davon dürfen alle User immer noch kaufen bei wem sie möchten.
Den Käufer interessiert das Zaby - nicht wer es irgendwann vielleicht schon mal gebaut hat.
Erwartet ihr von Käufern allen Ernstes, dass die noch Recherche betreiben, ob es das Zaby vielleicht noch irgendwo anders von irgendwem anders gibt, der das vielleicht zuerst gebaut hat?

Lea
Lauren_Johnson_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2021 11:09    Titel: Zabyklau Antworten mit Zitat

Lea baust du auch? Ich denke eher nicht! Genauso wenig wie ich, aber ich weis zb. dass es enorm viel Zeit in Anspruch nimmt ein schickes Zaby zu erstellen. Allein die Zeit die man sich Gedanken macht wie man das Design machen soll dann das suchen und besorgen, vielleicht auch selber erstellen der Texturen und am Ende noch Tage oder sogar Wochen die ins Land gehen bis so ein Zaby fertig ist. Du kannst mir nicht erzählen, dass es dir egal wäre, wenn jemand DEINE Idee klaut und nachbaut um sie dann als seine verkauft. Natürlich kann jeder kaufen wo er will und man muss auch keinen Detektiv beauftragen um Erkundigungen einzuholen von wem das Zaby eventuell geklaut und kopiert wurde. Ich persönlich möchte solche Leute in SC nicht auch noch mit einem Kauf unterstützen und bin dankbar über die Info darüber. Aber Hauptsache den Mund aufgemacht und dann auch noch so pampig.
- Lea -

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2021 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, Lauren, wo bitte war ich pampig?

Ich finde es nach wie vor unverschämt Leute als "dämlich" zu bezeichnen / beleidigen, weil sie bei jemandem ein Zaby gekauft haben. Und nur darum ging es in meiner Antwort. Er hat ja die Käufer beleidigt - nicht den Erbauer.

Und zu der Information selber habe ich doch gar nichts geschrieben.

Zitat:
Natürlich kann jeder kaufen wo er will und man muss auch keinen Detektiv beauftragen um Erkundigungen einzuholen von wem das Zaby eventuell geklaut und kopiert wurde.

Na, dann sind wir uns doch einig.

Lea

Ach ja, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat ... doch, ich habe meine Zabys selber gebaut und weiß, wie viel Arbeit das ist.
Maggispender87

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2021 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

und selbst wenn ich nachbaue was geht es euch an warn es eure zabys glaube nein kehrt erst mal vor eurer eigen tür da habt ihr genug zu tun und was ich mache geht euch ein scheißdreck an klar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.