SecretCity Forum
 
Unfreundliche Mitarbeiter beim Roten Kurier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xsternchen



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2012 15:21    Titel: Unfreundliche Mitarbeiter beim Roten Kurier Antworten mit Zitat

Hallo an Das Team vom Roten Kurier,

erstmal ich find Eure Arbeit echt gut aber Ihr solltet mal ein wenig auf die Auswahl der MItarbeiter und deren Verhalten gegenüber den Usern hier im SC achten.

Insobesondere meine ich damit Carrie_Bee, die mich anfänglich freundlich etwas fragte und auch eine freundliche Auskunft bekam und anschließend als ich ne Frage hatte gleich patzig wurde. Sorry sowas bin ich einfach hier nicht gewohnt.... zumindest nicht vom Kurierteam.

In diesem Sinne,

einen schönen ersten Advent

Sternchen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2012 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo xsternchen,

da muss ich mal dir in den Rücken fallen.
Aber Carrie_Bee ist schon Monatelang eine sehr gute Freunde von mir und hatte bisher keine Probleme was ihre Wortwahl betrifft. Auch die anderen Kollegen des Roten Kuriers sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit sehr sehr gut.
An dem RK gibt es nichts auszusetzen.

In diesem Sinne, Ball flach halten.. ohne Beweise kannst du eh und je nicht vor Gericht gehen Wink


Gruß: Finlay
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2012 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die mich anfänglich freundlich etwas fragte und auch eine freundliche Auskunft bekam und anschließend als ich ne Frage hatte gleich patzig wurde

...mal ne doofe frage...worum gings denn dabei???weil...auf manche fragen gibts halt nur antworten, die dem gegenüber oft nicht gefallen...ob das dann nun patzige antwort genannt werden kann wage ich zu bezweifeln...und eine"bestimmte" antwort ist nicht patzig....

lg clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1615

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwelche Screenshots gemacht? ohne diese geht sowieso nix, da kann ja jeder kommen und erzählen, dass der oder die mich beleidigt oder irgendwie anders dumm gekommen ist.


lg

sarah
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xsternchen



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

war ja klar das man hier keine Beiträge tipseln kann ohne das einem gleich die Augen.... naja, egal macht was ihr machen müsst....viel Spaß dabei.

Gruss Sternchen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
war ja klar das man hier keine Beiträge tipseln kann ohne das einem gleich die Augen
.... geöffnet werden Question Question Question
lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo xsternchen,

danke für dein Statement und dein Lob. Dies freut uns natürlich.

Der weitere Punkt "Unfreundlichkeit" kann besser direkt über die Teamleader des Teams angesprochen werden. Hierzu kannst du dich an Soluna oder an mich wenden.

viele Grüße
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Berny K



SC Bewohner


Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2012 21:49    Titel: Unfreundliche Kurier Mitarbeiter ? Antworten mit Zitat

Hallo Sternchen DU hast es nötig hier den lauten zu machen, du selber bist eine Überhebliche Person und Unfreundlich
gegenüber anderen.
Du hast mich als ich eine Frage wegen Zabybau hatte ( wollte nur eine kleine Hilfestellung ) sofort übelst beschinpft rausgeschmissen UND auf Igno gesetzt.
Ich glaube DU solltest mal die Grenzen wo unfreundlichkeit aufhört und Frechheit anfängt überdenken und dich nicht so weit aus den Fenster lehnen.
Wie man sich bettet so liegt man altes Sprichwort.

Berny K
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group