SecretCity Forum
 
Besinnlichkeit und Diebstahl in der Ausgabe Nr. 56

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 14:26    Titel: Besinnlichkeit und Diebstahl in der Ausgabe Nr. 56 Antworten mit Zitat

Das Fest der Familien steht vor der Tür. Somit steht die Ausgabe Dezember 2012 groß unter weihnachtlichen Einfluss. Neben Weihnachtsgrüßen vom Secret City Team beginnt auf Seite 1 die Titelstory mit geplanten Themen rund um die Weihnachtszeit. Abgerundet wird das Ganze mit der Umfrage auf Seite 8 zu passenden Gewohnheiten und Bräuchen.

Fleißig gebaut und vorgestellt wurde bei der ersten großen Zaby Baumesse. Ein Rückblick zu dieser dreitätigen Aktion ist umfangreich auf Seite 3 zu finden. Neben diesem Userprojekt erfolgten auch offizielle Arbeiten. So wurde das Fenster „Informationen für dich“ weiter ausgebaut. Vorgestellt wird diese Erweiterung auf Seite 9.

Direkt zwei Verabschiedungen enthält die aktuelle Ausgabe. Die Quizsendungen vom A-Team werden eingestellt, genauso wie die Rubrik „CD-Tipp des Monats“.

Auf Seite 10 wird sich mit dem virtuellen Diebstahl befasst. Die Hintergründe und ein Statement von Robo sind hier nachzulesen.


Das Team der Reporter wünscht viel Spaß beim Lesen!

(Öffnet die an Euch gesendete E-Mail oder klickt hier)
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

...wie immer ein rundum gelungener kurier..bis auf eine kleinigkeit Sad ...die zabybaumesse wurde komplett von whiteangel2010 ersonnen, geplant und aufgebaut...beteiligt haben sich im laufe der zeit dann.... ich denke so wäre es richtig gewesen! und das schreibe ich nicht, um die beteiligung der anderen zu schmälern...sondern...um aufzuzeigen...nahezu die komplette arbeit damit...bis auf die letzte sekunde sozusagen...hatte whiteangel!
lg clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Carrie_Bee



SC Bewohner


Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo clausi,

als ich im September das Interview mit den Organisatoren führte, haben sie mir gesagt, dass sie unabhänging von einander auf diese Idee kamen, aber aufgrund geschäftlicher Beziehungen untereinander sind sie ins Gespräch gekommen und haben diese Idee gemeinsam verwirklicht.

Liebe Grüße,

Carrie
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
WhiteAngel0102



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 1179

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...

dann will ich mal ein paar klärende Worte schreiben.
Die Grundidee der Zabybau Messe hatte ich schon länger, als dann eines Tages Bibble und Koelnerbub mit Angel und mir einen Rundgang durch unsere Zabys machten, erwähnte Koelnerbub das es doch mal eine tolle Sache wäre eine Zabybau Messe zu veranstalten.
So ist dieses gemeinsame Projekt enstanden.
Das Team vom Qubix kümmerte sich dabei um alles was Werbung, Sendeplan, Stream, Dj´s, Showakts und so weiter betraf.
Alles was das Messe Gelände direkt betraf war meine Aufgabe, das heißt: Anmietung und bau des Messe Geländes, anschreiben von Ausstellern, den kompletten Ablauf auf dem Messe Gelände vor und während der Messe organisieren und umsetzen, Sponsoren für die Verlosung organisieren und die Verlosung inklusive Gewinn Ausgabe durchführen (also sehr viele Profil Nachrichten schreiben gg)
Es wäre auch alles einfacher gewesen, wenn nicht noch bis zu einem Tag vorher Teilnehmer abgesagt hätten und ich andauernd hätte neue suchen und damit verbunden neue Texturen anfertigen oder zu ändern müssen.
Der Zeitaufwand für alles betraf locker 2 bis 3 Wochen mindestens 4 Stunden am Tag.
Aber das war es Wert und es hat viel Spaß gemacht.
Und mit dem Team vom Qubix habe ich einen Verlässlichen Partner gefunden mit dem ich jederzeit ein neues Projekt auf die Beine stellen würde.
Nur durch diese Zusammenarbeit war die Messe so Erfolgreich und das ist auch der Grund weshalb es 2013 eine Neuauflage geben wird.

LG White
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing ...na sag ich doch grinz....
Zitat:
das schreibe ich nicht, um die beteiligung der anderen zu schmälern
... in dem beitrag las es sich für mich irgendwie so, als ob whiteangel und angelheart nur so am rande mitgemacht hätten...
lg clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Carrie_Bee



SC Bewohner


Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing ...na sag ich doch grinz....
Zitat:
das schreibe ich nicht, um die beteiligung der anderen zu schmälern
... in dem beitrag las es sich für mich irgendwie so, als ob whiteangel und angelheart nur so am rande mitgemacht hätten...
lg clausi


das habe ich aber doch gar nicht geschrieben, liebe clausi.
Zitat:
... Zwölf verschiedene Bau-Teams stellten ihre Werke zur Schau, darunter auch das Team „Angel und White Zaby Einrichtungen“, das neben dem e-Team event mit zu den Organisatoren der Messe gehörte. ...
Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Smile Und das heißt nichts anderes, als dass Angel und White nicht nur ausgestellt haben, sondern sie gehörten auch noch zum Orga-Team.

Carrie
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group