SecretCity Forum

Planung für das 3te Usertreffen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Das 2. Offizielle Usertreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artemis_de_Panda

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 11:25    Titel: Planung für das 3te Usertreffen Antworten mit Zitat

Hallo, das 3te Usertreffen ist in PLanung. Mit Rücksprache Robo werden Wir als Sc Fam de_Panda das Diesjähre treffen Unterstützen. Wir bitte mal über Vorschläge für Orte wo man es Austragen kann. ICh selber hab auch schon auf Karte geschaut und suche in Mainz gerade eine Location. Natürlich achten Wir auch darauf wegen Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bitte doch das Wir von Euch auch paar Vorschläge kommen. Bitte denkt auch das es für Jeden aus Sc Erreichbar ist. Also freuen Uns schon auf Eure Vorschläge. Lieben Gruß Euer Artemis_de_Panda
Bewohner-Profile anzeigen
clausi

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel...fein...hab mal gegooglet...wenn wir denn wirklich sagen wollen, es findet in der mitte statt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Zitat:
Passt man die Grenzen Deutschlands in ein Gebiet zwischen den jeweils äußersten Breiten- und Längengraden ein, so liegt der Mittelpunkt in der Gemeinde Niederdorla (Gemeinde Vogtei, Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen) etwa 500 m nördlich des Kernorts Niederdorla und etwa 1.000 m östlich des ehemaligen Bahnhofs vom Ortsteil Oberdorla bei ♁51° 9′ 48″ N, 10° 26′ 52″ O. Dieser Mittelpunkt hat als Koordinaten die Mittelwerte der Koordinaten des nördlichsten und südlichsten, sowie des östlichsten und westlichsten Punktes.
An dieser Stelle wurde neben einer Linde auf einem markanten Stein eine Informationstafel über diesen Mittelpunkt Deutschlands angebracht.
Mühlhausen liegt nur fünf Kilometer nördlich und ist damit die zentralste Stadt und Erfurt (45,50 km; südöstlich), Göttingen (54,00 km; nord-nordwestlich) und Kassel (67,50 km; nordwestlich) sind die drei Großstädte, die dem geographischen Mittelpunkt der Bundesrepublik Deutschland am nächsten liegen (alle Entfernungen per Luftlinie).
Initiiert von der mdr-Sendung Außenseiter - Spitzenreiter wurde diese Berechnung von Dr. Finger von der TU Dresden (er hatte Jahre zuvor schon den Mittelpunkt der DDR vermessen) vorgenommen.[1]
Precious

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lol Clausi Very Happy .... also ich wäre für ein Usertreffen dort wo es die letzten zwei Male auch schon stattgefunden hat: Düsseldorf Very Happy ... vor allen Dingen, die letzte Location war einfach Grandios°!°
LG Precious
xsternchen

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

macht doch mal ein usertreffen in der Hauptstadt,

nicht jeder wohnt in Düsseldorf oder Mainz....

LG Sternchen
madness

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

hannover wäre auch mal toll Wink

lg mad Wink
Night_Hawk

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

hannover wäre voll toll dann könnt ich auhc mal erscheinen ^^ Twisted Evil
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptstadt (Berlin) ist eh zu teuer für alles Laughing
Haninover passt mir auch die Geldbörse, kann direkt hinfahren auch wenn es gute 5 Stunden dauern mag

@ clausi (Posting vom 2. Usertreffen) ich erschein hoffendlich beim 3. Usertreffen sfg
clausi

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

xsternchen hat Folgendes geschrieben:
macht doch mal ein usertreffen in der Hauptstadt,

nicht jeder wohnt in Düsseldorf oder Mainz....

LG Sternchen
das versuchte robo beim letzten mal...utopische preise...kaum termine...nix für die meisten scler....

Zuletzt bearbeitet von clausi am Mi Feb 27, 2013 8:15, insgesamt einmal bearbeitet
clausi

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@ clausi (Posting vom 2. Usertreffen) ich erschein hoffendlich beim 3. Usertreffen sfg
schmunzel...na das wollen wir doch hoffen ggg

Zuletzt bearbeitet von clausi am Mi Feb 27, 2013 8:01, insgesamt einmal bearbeitet
Artemis_de_Panda

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

in der Hauptstadt gibt es gute Locations aber da ist das wieder mit der Schlafmöglichkeit schlecht. Nich jeder hat Geld für ein Hotel!! Aber schauen Uns um. Mainz kam daher weil es auch am Rhein liegt und ziemlich Mittig is.. Fahr nach Mainz auch ne Zeit runter komme ja aus Bremen.... wir freuen Uns noch Über weitere Vorschläge!!
luctus

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 8:01    Titel: 3.usertreffen?? Antworten mit Zitat

cool nur nicht zu weit . hannover ,kassel oder so . hoffe schaffen diesmal euch knollis Embarassed zu sehen mfg
luctus Twisted Evil
Dragon_de_Panda

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich unterstütze den vorschlag von clausi, weil ich in der nähe dieser orte wohne...
__Yuna__

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für Siegen .. klein aber fein Smile
und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch genügend könnte sogar eine große Location vorschlagen wo direkt
daneben ein Hotel ist , die Siegerlandhalle
45 min. -1 Stunde von köln entfertn
1,5 Std. von Frankfurt entfernt Smile
oORevenge_moonOo

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ganz davon ab das ich in Berlin wohne *gg* würde ich die Hauptstadt als Austragungsort gar nicht so schlecht finden! Kann mir gut vorstellen das die NRWler (die ja allen Anschein nach sehr stark vertreten sind)gerne bei sich in der Nähe bleiben aber ich denke ein bisschen Abwechslung tut auch ma gut! Wink
Und was die Preise angeht...SO schlimm sind die nicht!Man findet sehr gute und zentrale Schlafmöglichkeiten auch für wenig Geld in Berlin!Man ist wahrlich nicht auf 5 Sterne Hotels angewiesen !Wink
Wenn nähere Infos gewünscht sind könnt ihr euch gerne melden!

Ansonsten kann ich verstehen das einige sagen es ist ihnen zu weit...aber das geht ja bekanntlich viele so egal wo man es macht !Wink

In diesem Sinne viel spaß beim planen *gg*
lg Revenge
HoneyDragonNight

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

also ich persöhnlich wäre auch für berlin dann hab ich es dieses mal nich so weit und zelten tue ich eh nich lol letzte mal hat mir gereicht gibt sicher auch in berlin viele günstige Hotels,ob ich natürlich dieses jahr es schaffe mal sehn ausser es begleiten mich welche gg also schreibt mich an hehehe letzte treff war ganz lustig Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Das 2. Offizielle Usertreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.