| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Artemis_de_Panda

SC Bewohner & Power Poster
|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2013 11:25 Titel: Planung für das 3te Usertreffen |
|
|
| Hallo, das 3te Usertreffen ist in PLanung. Mit Rücksprache Robo werden Wir als Sc Fam de_Panda das Diesjähre treffen Unterstützen. Wir bitte mal über Vorschläge für Orte wo man es Austragen kann. ICh selber hab auch schon auf Karte geschaut und suche in Mainz gerade eine Location. Natürlich achten Wir auch darauf wegen Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bitte doch das Wir von Euch auch paar Vorschläge kommen. Bitte denkt auch das es für Jeden aus Sc Erreichbar ist. Also freuen Uns schon auf Eure Vorschläge. Lieben Gruß Euer Artemis_de_Panda |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
clausi

|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2013 11:53 Titel: |
|
|
schmunzel...fein...hab mal gegooglet...wenn wir denn wirklich sagen wollen, es findet in der mitte statt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands
| Zitat: | Passt man die Grenzen Deutschlands in ein Gebiet zwischen den jeweils äußersten Breiten- und Längengraden ein, so liegt der Mittelpunkt in der Gemeinde Niederdorla (Gemeinde Vogtei, Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen) etwa 500 m nördlich des Kernorts Niederdorla und etwa 1.000 m östlich des ehemaligen Bahnhofs vom Ortsteil Oberdorla bei ♁51° 9′ 48″ N, 10° 26′ 52″ O. Dieser Mittelpunkt hat als Koordinaten die Mittelwerte der Koordinaten des nördlichsten und südlichsten, sowie des östlichsten und westlichsten Punktes.
An dieser Stelle wurde neben einer Linde auf einem markanten Stein eine Informationstafel über diesen Mittelpunkt Deutschlands angebracht.
Mühlhausen liegt nur fünf Kilometer nördlich und ist damit die zentralste Stadt und Erfurt (45,50 km; südöstlich), Göttingen (54,00 km; nord-nordwestlich) und Kassel (67,50 km; nordwestlich) sind die drei Großstädte, die dem geographischen Mittelpunkt der Bundesrepublik Deutschland am nächsten liegen (alle Entfernungen per Luftlinie).
Initiiert von der mdr-Sendung Außenseiter - Spitzenreiter wurde diese Berechnung von Dr. Finger von der TU Dresden (er hatte Jahre zuvor schon den Mittelpunkt der DDR vermessen) vorgenommen.[1] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Precious

|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2013 12:41 Titel: |
|
|
Lol Clausi .... also ich wäre für ein Usertreffen dort wo es die letzten zwei Male auch schon stattgefunden hat: Düsseldorf ... vor allen Dingen, die letzte Location war einfach Grandios°!°
LG Precious |
|
| Nach oben |
|
 |
xsternchen

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 10:12 Titel: |
|
|
macht doch mal ein usertreffen in der Hauptstadt,
nicht jeder wohnt in Düsseldorf oder Mainz....
LG Sternchen |
|
| Nach oben |
|
 |
madness

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 10:36 Titel: |
|
|
hannover wäre auch mal toll
lg mad  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
Night_Hawk

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 10:55 Titel: |
|
|
hannover wäre voll toll dann könnt ich auhc mal erscheinen ^^  |
|
| Nach oben |
|
 |
_Finlay_

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 16:30 Titel: |
|
|
Hauptstadt (Berlin) ist eh zu teuer für alles
Haninover passt mir auch die Geldbörse, kann direkt hinfahren auch wenn es gute 5 Stunden dauern mag
@ clausi (Posting vom 2. Usertreffen) ich erschein hoffendlich beim 3. Usertreffen sfg |
|
| Nach oben |
|
 |
clausi

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 16:34 Titel: |
|
|
| xsternchen hat Folgendes geschrieben: | macht doch mal ein usertreffen in der Hauptstadt,
nicht jeder wohnt in Düsseldorf oder Mainz....
LG Sternchen | das versuchte robo beim letzten mal...utopische preise...kaum termine...nix für die meisten scler....
Zuletzt bearbeitet von clausi am Mi Feb 27, 2013 8:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
clausi

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2013 16:35 Titel: |
|
|
| Zitat: | | @ clausi (Posting vom 2. Usertreffen) ich erschein hoffendlich beim 3. Usertreffen sfg | schmunzel...na das wollen wir doch hoffen ggg
Zuletzt bearbeitet von clausi am Mi Feb 27, 2013 8:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
Artemis_de_Panda

|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2013 7:34 Titel: |
|
|
| in der Hauptstadt gibt es gute Locations aber da ist das wieder mit der Schlafmöglichkeit schlecht. Nich jeder hat Geld für ein Hotel!! Aber schauen Uns um. Mainz kam daher weil es auch am Rhein liegt und ziemlich Mittig is.. Fahr nach Mainz auch ne Zeit runter komme ja aus Bremen.... wir freuen Uns noch Über weitere Vorschläge!! |
|
| Nach oben |
|
 |
luctus

SC Bewohner
|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2013 8:01 Titel: 3.usertreffen?? |
|
|
cool nur nicht zu weit . hannover ,kassel oder so . hoffe schaffen diesmal euch knollis zu sehen mfg
luctus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dragon_de_Panda

SC Bewohner
|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2013 8:12 Titel: |
|
|
hallo,
ich unterstütze den vorschlag von clausi, weil ich in der nähe dieser orte wohne... |
|
| Nach oben |
|
 |
__Yuna__

|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2013 14:39 Titel: |
|
|
Ich wäre für Siegen .. klein aber fein
und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch genügend könnte sogar eine große Location vorschlagen wo direkt
daneben ein Hotel ist , die Siegerlandhalle
45 min. -1 Stunde von köln entfertn
1,5 Std. von Frankfurt entfernt  |
|
| Nach oben |
|
 |
oORevenge_moonOo

|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2013 15:06 Titel: |
|
|
Also mal ganz davon ab das ich in Berlin wohne *gg* würde ich die Hauptstadt als Austragungsort gar nicht so schlecht finden! Kann mir gut vorstellen das die NRWler (die ja allen Anschein nach sehr stark vertreten sind)gerne bei sich in der Nähe bleiben aber ich denke ein bisschen Abwechslung tut auch ma gut!
Und was die Preise angeht...SO schlimm sind die nicht!Man findet sehr gute und zentrale Schlafmöglichkeiten auch für wenig Geld in Berlin!Man ist wahrlich nicht auf 5 Sterne Hotels angewiesen !
Wenn nähere Infos gewünscht sind könnt ihr euch gerne melden!
Ansonsten kann ich verstehen das einige sagen es ist ihnen zu weit...aber das geht ja bekanntlich viele so egal wo man es macht !
In diesem Sinne viel spaß beim planen *gg*
lg Revenge |
|
| Nach oben |
|
 |
HoneyDragonNight

SC Bewohner
|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2013 16:28 Titel: |
|
|
also ich persöhnlich wäre auch für berlin dann hab ich es dieses mal nich so weit und zelten tue ich eh nich lol letzte mal hat mir gereicht gibt sicher auch in berlin viele günstige Hotels,ob ich natürlich dieses jahr es schaffe mal sehn ausser es begleiten mich welche gg also schreibt mich an hehehe letzte treff war ganz lustig  |
|
| Nach oben |
|
 |
|