| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
triste

SC Bewohner
|
Verfasst am: So Jul 28, 2013 21:07 Titel: |
|
|
und noch eines sry habsch vergessen
clausi hast recht ich finde es auch sehr schade das da keine unterstützung gekommen ist von coolspot traurig sowas
det war das PS: hähä
grüßle Die_Triste fg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
WhiteAngel0102

SC Bewohner & Power Poster
|
Verfasst am: So Jul 28, 2013 21:36 Titel: |
|
|
Mich Persönlich freut es für die Veranstalter das dieses Treffen so gut abgelaufen ist.
Auch wenn ich Persönlich nicht dort war und statt dessen arbeiten musste.
Es müssen nicht immer nur Treffen von coolspot organisiert werden, andere können es anscheinend auch nicht schlechter
Wie gesagt, solche Treffen können auch in anderen Regionen von Deutschland statt finden, es muss nicht immer nur in NRW sein.
Schön das ihr alle Spaß hattet ...ich habe stattdessen Tennisball große Hagelkörner abbekommen
LG White |
|
| Nach oben |
|
 |
Artemis_de_Panda

|
Verfasst am: Sa Aug 03, 2013 11:40 Titel: Dannkee |
|
|
| Allen ein Dank dafür!! Es war zwar Chaotisch etwas und Wir haben auch einiges gelernt. ICh bedanke mich bei ALLEN nochmals für den Schönen TAg und für Eure Hilfe!! Sollte nächstes Jahr wieder sowas stattfinden schauen Wir natürlich auch Uns um. Evtl werden Wir sowas natürlich nich nur NRW machen. Wir werden wenn auch andere Bundesländer schauen dann. Ich hoffe wenn Coolspot sich mal Eure Meinung durchliest das die dann doch evtl wieder mit Zusammenarbeit der SC NUtzer was machen wird!! WIE GESAGT ALLEN NOCH MAL EIN RIESEN DANK!!!! EUER ARTEMIS |
|
| Nach oben |
|
 |
Frostie

SC Bewohner
|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2014 1:38 Titel: |
|
|
| Tip,wenn das Treffen wieder in NRW sein sollte : RINTELN DOCTORSEE da ist Zelten günstig,und man kann auch Location mieten |
|
| Nach oben |
|
 |
Philli_de_Panda

SC Bewohner
|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2014 22:24 Titel: |
|
|
| was haltet ihr denn von berlin das würde ich nämlich vorschlagen oder flensburg was haltet ihr davon |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
clausi

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|